Diskussion um Sex

Das wäre ein neues Thema wert. :)

Ich habe auch mal so gedacht, doch das Schöpfen wäre so ein Martyrium.
Es spricht nichts gegen Gedanken, die kommen und wieder gehen dürfen.
Was bleibt, ist die Essenz aus ihnen, man nennt sie

Gefühl.

Sayalla :umarmen:

Gefühle sind menschlich - Schöpfen ist göttlich....
beides sind wir.....:D

Werbung:
Sicher, bluebody.:)

Mein persönlicher Ausgangspunkt war Leiden an und unter mir selbst, was mich dazu zwang, mich in Bewegung zu bringen. Wenn ich vorher gewusst hätte, was sich nachher daraus ergibt, hätte ich mich gefürchtet. So wurde ich vom Leben selber überrascht und konnte darüber nur staunend die inneren Augen öffnen. :D

Jetzt macht es mir riesen Spass, meine eigenen Möglichkeiten auszuloten und was mir die Zukunft noch entgegenbringt. Früher war ich wegen geistiger Blindheit gegenüber mir selbst hilflos wie ein kleines Kind, was andere zur Hilfe braucht...

Genau! Das meine ich mit Abenteuerlust - neugierig auf das Leben sein....:)

:D

wenn jemand in der Lage ist, sein Leben selber zu gestalten, weshalb sollte er dann nicht auch die reinste Glückseeligkeit im Geschlechtsverkehr haben?
Glückseeligkeit bedeutet reine Freude - Freude über das Leben.

Ich habe in deinem Profil gestöbert und dies hier gelesen, meine Liebe :)

Absolute Zustimmung.

Vielleicht habe ich noch etwas zu erfahren, was für andere kein Thema mehr ist!???

Oder etwas, was für andere noch kein Thema ist? Wäre ja auch eine Possibility.

Sex ist auch nur ein Bestandteil unseres Lebens - genau, wie anderes - man sollte es nicht mehr oder weniger Schwerkraft geben, als andere Themen.
Niemand ist besser oder schlechter, weil er Sex hat.
Es ist ein Erfahren - für den einen mehr - für den anderen weniger wichtig......für eine Zeitlang - bis es sich wieder ändert........:D

Leben bedeutet Veränderung.

LG blue

Sehe ich auch so, alles hat seine Zeit. Und das ist auch gut so.

:zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben