Diskusion über Religionspolitik

Werbung:
Das stimmt so nicht. Ersten weiß man sehr genau, woher die schweren Elemente kommen und zweitens wird bei der Nukleosynthese hauptsächlich Helium fusioniert.

Bei sehr schweren Sternen kann das weit über das Helium hinausgehen, und bis hin zum Eisen ist die Kernfusion sogar ein Exothermer Prozess. Man weiß aber auch relativ gut, wie die schwereren Elemente zustande gekommen sind bzw. auch noch zustande kommen.

Und womit hat das was du sagst so zu tun?
Damit nichts zu tun zu haben?

Du kamst heute morgen schon nicht mehr mit.

Ich glaube an einen Schoepfungswissenschaftlichen Spalt im Perioden System der Elemente zwischen den Metallen und dem was die Schoepfung als Lebensfoerdernd anerkennt. Die Metalle sollen ja nach den Wissenschaften durch Fusion entstanden sein. Demnach muessen es die Fossilsten Elemente des Sonnensystems sein. Meine Frage an die Diskussionsteilnehmer. Ist das vielleicht der Grund fuer Verschwoehrungstheorien Vorurteile und dafuer das sehr oft zwei Lager sich bilden die nicht mehr aufeinander eingehen.

Das Christentum bricht in ihren Messen ja immer eine Hostie um vergebung von Jesus zu empfehlen. Ist das auch eine Praktik des Umgangs mit diesem Schoepfungswissenschaftlichen Spalt im Perioden System der Elemente?

Ähm... what?

Man nehme ein paar Stichworte, die in vollkommen unterschiedlichen Kontexten verwendet werden, verknüpfe die irgendwie wild metaphrasierend und assoziierend, und das Ergebnis ist...??? Was es auch ist, es ist jedenfalls kein Gedankengang, den ich irgendwie auch nur im Ansatz nachvollziehen könnte.

Werbung:
Selbstgespräche sind schon wichtig.
wissen wir doch von dir zur Genüge, Nur sind deine eigenen Selbstgespräche, die du hier überall in anderen Threads aufmerksamkeitsheischend reinplärrst,-um dich selbst vorzuführen, sowas von extrem öde langweilig.

Hast du keinen Friseur - den du damit zutexten kannst ?

Vergessen wer ich bin?
wie könnte man ....du hälst dich doch hier sicher auch wieder seitenlang dran ! 1 a A1.gif

Zurück
Oben