Diskusion über Religionspolitik

Der Inhalt war ja bezogen auf das Periodensystem der Elemente. P-rotonen E-lektronen N-eutronen Pen bedeutet Stift und die Bundespolizei bekommt ja P-E-N-sionen die erwaehung von Religionspolitik war nur eine Randbemerkung bezogen auf das brechen einer Hostie von Priestern in den Messen des Christentums.

Mein Name ist Martin die Arbeitsmittel der Bundespolizei heissen Martins-hoerner und als Staatsangestellte vertreten die ja nicht die Kirche. Und auch Regierungspolitiker schreiben oft genug etwas zum 11.11. Karnevall St.Martin und so etwas. aber man kann diese Arbeitsmittel auch Blaulichter nennen. Der 8.te Buchstabe ist in beiden Faellen ein h.

Kennt ihr den Brennpunkt Bundespolizei wenn sie Politisch Motivierte Demonstrationen aufloest?

Waere das auch anwendbar um Demonstration und Gegendemonstration bezogen auf Walters Themen Sperre wegen zwei Lagern zu beenden von Forendemonstrationen?
Äh?
Was hat das Periodensystem mit der Polizei zu tun.
Mag ja sein, dass irgendein Polizist Wolfram heißt, aber ansonsten?

Werbung:
@Randbeschäftigung

Mich könnte man auch den Joker nennen, oder einen Narr, einen Narr-a-tief?
Jedenfalls hast du keine Ahnung wer ich bin.
Du kannst mich sehen aber ich werde anschließend wieder jemand anderes sein.
So wie der Joker im Kartendeck, eigentlich jede Karte sein könnte, kann.
Sie wird gezogen und dann kannst du dir aussuchen welche Karte da ist - Ende aus, Mickey Mouse.
Für mich, den Joker, ist das Freiheit.
Weil ich so absolut anders bin.

Mehr noch... als Joker kann ich jede beliebige Sache, jede Karte, verkörpern und wann die Karte kommt, weiß keiner der Spieler. So habe ich enorm viel Macht,v on Natur aus. Und klar... das kenne ich ja schon aus meiner Histrorie, da brauche ich nur an Hitler und Macht denken. Macht ist nicht gut... nicht per-se.
Daher gehöre ich, der Joker, zu den Dingen, vor denen die Menschen Angst haben.
Nämlich das unbekannte, oder nicht berechenbare Leute/ Verhalten...

Auch Kinder können den Menschen sehr viel Angst machen, wenn sie noch sehr jung und ungeschickt sind.
Sie können im Prinzip jede Bewegung ausführen und schnell ist da eine schlechte Bewegung bei.
Aber was heißt das? Sie sind unberechenbar!
Und so bin ich auch,
weil davor haben sie
alle Respekt!

PS: Schach

@Randbeschäftigung

Mich könnte man auch den Joker nennen, oder einen Narr, einen Narr-a-tief?
Jedenfalls hast du keine Ahnung wer ich bin.
Du kannst mich sehen aber ich werde anschließend wieder jemand anderes sein.
So wie der Joker im Kartendeck, eigentlich jede Karte sein könnte, kann.
Sie wird gezogen und dann kannst du dir aussuchen welche Karte da ist - Ende aus, Mickey Mouse.
Für mich, den Joker, ist das Freiheit.
Weil ich so absolut anders bin.

Mehr noch... als Joker kann ich jede beliebige Sache, jede Karte, verkörpern und wann die Karte kommt, weiß keiner der Spieler. So habe ich enorm viel Macht,v on Natur aus. Und klar... das kenne ich ja schon aus meiner Histrorie, da brauche ich nur an Hitler und Macht denken. Macht ist nicht gut... nicht per-se.
Daher gehöre ich, der Joker, zu den Dingen, vor denen die Menschen Angst haben.
Nämlich das unbekannte, oder nicht berechenbare Leute/ Verhalten...

Auch Kinder können den Menschen sehr viel Angst machen, wenn sie noch sehr jung und ungeschickt sind.
Sie können im Prinzip jede Bewegung ausführen und schnell ist da eine schlechte Bewegung bei.
Aber was heißt das? Sie sind unberechenbar!
Und so bin ich auch,
weil davor haben sie
alle Respekt!

PS: Schach
Mensch, der Thread ist doch schon verworren genug

Am besten wir machen eine Abstimmung für die beste Antwort aller Zeiten :D

Zu pragmatisch?

Das es euch nicht nervt, immer gleich zu sein :D

Stell dir vor, am Ende kommt immer die gleiche Wurst raus.

Toll oder?

Werbung:
Zurück
Oben