Diskriminierung von Männern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Caya schrieb:
Lieber Camajan,
Da ist System. In diesem System wird poralisiert und ausgegrenzt. Grund: Kontrolle
Hallo Caya,

deine Ausführungen sind immer so herrlich sinnleer. Belassen wir's dabei.

Lieber Gruss
Camajan

Werbung:
biede seiten warum schon an der macht (amasonien)....
und BEIDE haben nicht verstanden worum es geht....
BEIDE haben die macht missbraucht und nicht verstanden dass es darum geht:
eine frau soll eine frau sein und ein mann soll ein mann sein..... und beide sollen die 2 pole in sich vereinen und in ausgleich bringen....
aber es ist alles ein weg bis dorthin *grins

bestie schrieb:
biede seiten warum schon an der macht (amasonien)....
und BEIDE haben nicht verstanden worum es geht....
BEIDE haben die macht missbraucht und nicht verstanden dass es darum geht:
eine frau soll eine frau sein und ein mann soll ein mann sein..... und beide sollen die 2 pole in sich vereinen und in ausgleich bringen....
aber es ist alles ein weg bis dorthin *grins

und das wiederum find ich sch... was is denn dann bitte mit den ganzen homosexuellen? den schwulen und lesben? sind die dann nicht normal oder wie? und das ist dann diskriminierung von einstellungen bzw man sucht es sich ja nicht aus, was man ist und was nicht.

Mondgestein schrieb:
und das wiederum find ich sch... was is denn dann bitte mit den ganzen homosexuellen? den schwulen und lesben? sind die dann nicht normal oder wie? und das ist dann diskriminierung von einstellungen bzw man sucht es sich ja nicht aus, was man ist und was nicht.

das ist ein schwieriges thema... wo man über reinkarnation und karma reden könnte.... dieses thema habe ich hier in keinsterweie angesprochen... ;)
ich finde nicht dass ein schwuler sich wie ein mann verhalten soll... habe ich nie behauptet...
was genau da passiert kann ich dir mit gewissheit nicht sagen deswegen sage ich einfach gar nichts zu dem thema....

bestie schrieb:
das ist ein schwieriges thema... wo man über reinkarnation und karma reden könnte.... dieses thema habe ich hier in keinsterweie angesprochen... ;)
ich finde nicht dass ein schwuler sich wie ein mann verhalten soll... habe ich nie behauptet...
was genau da passiert kann ich dir mit gewissheit nicht sagen deswegen sage ich einfach gar nichts zu dem thema....
Da fallen sie dann, viele viele...naja, der Glaube an den Dualismus ist doch sehr weit verbreitet...besonders auch bei den Esos.

Nun ja nun ja...
Schwul wird ja immer noch dem Schwachen, Anders sein, dem Passiven sprich: weiblichen, zugeordnet.

Ich persönlich finde solche Threads immer interessant, weil sie WIRKLICH zeigen, was Menschen so denken...und sie weitgehend nicht bloss Lehren, Bücher und Glaubensgrundsätzen abschreiben, sondern sich entblössen.

Wer hat gesagt Esos wären liberal? :D

*grunz*

:hase:

Caya winkt aus dem GAR Nichts :weihna1

Caya schrieb:
Da fallen sie dann, viele viele...naja, der Glaube an den Dualismus ist doch sehr weit verbreitet...besonders auch bei den Esos.

Nun ja nun ja...
Schwul wird ja immer noch dem Schwachen, Anders sein, dem Passiven sprich: weiblichen, zugeordnet.

Ich persönlich finde solche Threads immer interessant, weil sie WIRKLICH zeigen, was Menschen so denken...und sie weitgehend nicht bloss Lehren, Bücher und Glaubensgrundsätzen abschreiben, sondern sich entblössen.

Wer hat gesagt Esos wären liberal? :D

*grunz*

Caya winkt aus dem GAR Nichts :weihna1

*lach
weisste was ich da getan habe.... ich hab mein unwissen offen hingelegt... und wenn man immer behauptet man weiss alles und will es alles zeigen dann wird schnell dunkel ;)
"Schwul wird ja immer noch dem Schwachen, Anders sein, dem Passiven sprich: weiblichen, zugeordnet."

naja... das würde ich auch so sagen können.... nur mir geht es um die wirkliche klare und wahrhfate bedeutung von schwul und lesbisch auf einer überirdischen eben... und eben über das werde ich nur spekulieren... wenn da jemand mehr weiss... bitte schön ich lasse mich immer gern belehren ;)

und man braucht keine spezielle threads um zu sehen was der mensch ist... man soll nur zwischen den zeilen lesen....
jeder thread ist wie ein offenes buch.... zumindest für mich :P

alles liebe

bestie schrieb:
*lach
weisste was ich da getan habe.... ich hab mein unwissen offen hingelegt... und wenn man immer behauptet man weiss alles und will es alles zeigen dann wird schnell dunkel ;)
"Schwul wird ja immer noch dem Schwachen, Anders sein, dem Passiven sprich: weiblichen, zugeordnet."

naja... das würde ich auch so sagen können.... nur mir geht es um die wirkliche klare und wahrhfate bedeutung von schwul und lesbisch auf einer überirdischen eben... und eben über das werde ich nur spekulieren... wenn da jemand mehr weiss... bitte schön ich lasse mich immer gern belehren ;)

und man braucht keine spezielle threads um zu sehen was der mensch ist... man soll nur zwischen den zeilen lesen....
jeder thread ist wie ein offenes buch.... zumindest für mich :P

alles liebe
Eigentlich habe ich auf dein Post zwar reagiert...allerdings ganz allgemein, Bestie :)

Kein Mensch braucht über das Schwul Sein spekulieren, denn da wir ja 1 sind, wenn ich mich nicht täusche, sind wir alle auch schwul, nüch? :D

An den komplexen Minderwertigskeitsgefühlen müssen wir wohl alle a bissal arbeiten chrchrchr :)

Caya grüsst herzlich

Hach,
ich steh auch auf Machos...schön gar mit Sösschen :banane: (ich mein, die haben ja einige, wenn auch weniger tugendhafte Tugenden :weihna1 )

Es gibt wohl nichts Schlechtes, was nicht auch für was gut ist...(sagt man doch, nüch?)...und wenns auch nur fürs in/divi-duale ERleuchten ist.

*Glühbirnchen holen geh und nach der Intelllenz such* :lachen:

Caya winkt :)

Werbung:
ElkeB schrieb:
Hey ihr sollt euch diskriminieren und nicht knuutschen,
also so war das doch alles nicht gedacht :nono: :nono:

huch ja...
meine Spezialität
threads sozusagen zu entschärfen
aber beim Camajan tue ich es nicht ernsthaft
der braucht den ganzen Ärger so wie sein täglich Brot:nudelwalk

Karuna die Tante Rosamunde