Dimensionen meiner Seele

Das Licht ist immer bei Dir, manchmal siehst Du es nicht, da die Dunkelheit Macht haben möchte. Du allein hast immer die Möglichkeit, Dir dieses Licht zu holen, zu visualisieren...ich bete daraum, dass Du stets die Kraft dazu hast...
Alles Liebe Dir von ganzem Herzen...
Oiron7

Werbung:
Danke

wo ich bin bist du
seid ihr
Wegbegleiter von Seele und Herz
Trägerin der Schmerzen
ich fülle mich mit Liebe
und finde euch
anmutige Kämpfer mit liebendem Schwert
an meiner Seite
ungeachtet räumlicher Trennungen
stärkt ihr meinen Mut
indem ihr seid

Also von Schmerzen halte ich nicht viel.
Die bekommen bei mir wenig Chancen.
Aber in Humor kannst du bei mir gerne baden.
Ein Gekichere hier....ein zartes Gelächter dort....
und alles ist..... wie auf Wolke 7. ;)

hallo atreya,

find deine texte immer schoen - und selber kann ich da nix zu antworten - habs nicht so mit der poesie....

darum schreib ich hier mal ein gedicht fuer dich ab, es handelt vom jetzt;

wach ward traum und nah ward weit
der anfang einte sich dem ende
und leise strich die ewigkeit
heiligend ueber unsere haende

alles liebe!

lieber aussteiger, der kreis schließt sich, bald, auch jetzt, andauernd. danke für das gedicht.

Also von Schmerzen halte ich nicht viel.
Die bekommen bei mir wenig Chancen.
Aber in Humor kannst du bei mir gerne baden.
Ein Gekichere hier....ein zartes Gelächter dort....
und alles ist..... wie auf Wolke 7.

da will ich gerne baden und eintauchen.
neinnein, die trägerin der schmerzen war ich, ein großes sammelbecken am kopf mit der einladung abzuladen. vielleicht, weil ich die kraft habe, für viele zu tragen. aber es löst sich mit den wolken und wird schon leichter. und lachen, kichern, schallend, befreiend, ich bin immer beeindruckt vom lachen rundherum, und irgendwann werde ich gar nicht mehr aufhören wollen zu lachen, wenn das eintritt, von dem ich glaube, dass es sein darf.

alles liebe euch

lieber aussteiger, der kreis schließt sich, bald, auch jetzt, andauernd. danke für das gedicht.

da will ich gerne baden und eintauchen.
neinnein, die trägerin der schmerzen war ich, ein großes sammelbecken am kopf mit der einladung abzuladen. vielleicht, weil ich die kraft habe, für viele zu tragen. aber es löst sich mit den wolken und wird schon leichter. und lachen, kichern, schallend, befreiend, ich bin immer beeindruckt vom lachen rundherum, und irgendwann werde ich gar nicht mehr aufhören wollen zu lachen, wenn das eintritt, von dem ich glaube, dass es sein darf.

alles liebe euch

Schmerz ist nichts, was ein anderer für andere Tragen soll oder muss.
Das Wesen des Schmerzes erfolgt in der Ich-Projektion und ist daher ohne Grundlage. Warum sollte man etwas tragen wollen, was eine Projektion ist?
Trage keine Projektionen, Atreya. ;)
Wenn man sich stattdessen der Freude des Geistes auftut, tun sich manchmal wahre Wunder auf und du begreifst, wie sinnlos der Gedanke war, Schmerz tragen zu wollen.
Dieser Wille geht von innen heraus, von ganz Innen. Wende dich von Innen heraus, nur dort sind Wunder zu finden. Erwarte jedoch keine Wunder, wie sie dein Verstand diktiert. Schau einfach, was in dir ist....unvoreingenommen und mit einem starken inneren Willen, ALLES anders zu sehen.
Da gibt es jedoch nicht nur den inneren Aspekt der Zuwendung, sondern auch eine Äussere, in dem man sich allem, was einem begegnet sehr aufmerksam zuwendet, sehr AUFMERKSAM. Aufmerksamkeit ist Liebe und die unvoreingenommene Liebe zeigt einem manchmal Dinge, die man im normalen Ich-Modus sonst nie zu sehen bekommt. :umarmen:

:liebe1:

Atreya - > "... irgendwann werde ich gar nicht mehr aufhören wollen zu lachen..." - rufst Du mich dann an? ;) - möchte gern Dein Lachen hören - es wäre mir eine Freude

in Verbundenheit

liebe allegrah, ich danke dir für deine blickwinkel, die mir wie immer sehr gut tun, mich zurückholen bzw. die filme auf meiner innenleinwand wieder ins bewusstsein rufen.
Aufmerksamkeit ist Liebe und die unvoreingenommene Liebe zeigt einem manchmal Dinge, die man im normalen Ich-Modus sonst nie zu sehen bekommt.
und so empfinde ich deine aufmerksamkeit: voller liebe, bereit auf der suche, dem lösen, dem präsenterwerden, ... dem weg ins innenreich, zu unterstützen.

liebe mora, das mache ich, liebend gern und mit dir gemeinsam. :lachen::lachen:

:umarmen:

...ich will auch dabei sein....bitte, bitte...will mich auch mit freuen und mit tanzen im Reigen der Nebelfrauen und aufgehenden Sonne im Sinne jeder Seele glücklich mit Euch sein...

Alles Liebe Euch...
Oiron7

Werbung:
orion, deine freundschaft und begleitung ist mir wertvoll, ich kann es kaum fassen. mein glück.

die Welt dreht mich schwindlig
der Moment begibt mich
in sich selbst
Zeitraumverkleidung
Raumzeitentscheidung
bin ich
zeitloser Moment
Leitkraft Idee Ziel
schnelle
raumtrennend raumfassend
kein Boden verloren der nie meiner
Tochter der Lüfte
Mutterstern
und hoher Vater des Körpers

weit draußen gleiten Momente
Seilwellen von mir zu mir
winden mein Inneres zu Kreisen
binden Absturz an Hochflug
fügen Zellen zu Zellen
verdichten Materie aus Schwingung
Brachialkraft der Masse
Grenzgang im Feinen und Groben

Windhunde toben
ein Schlangenkleid
Ego verhängt Orden
Platzanweiser atreyanischer Bühnen
verwechselt Stimmungen
Gefühle Gedanken Taten
und fliegt zimperlichen Verstands
weit über den Tribünenrand

Und was ich noch sagen wollte:
Heute war ein Moment unbeschreiblichen Glücks. Ein Fest der Verbrüderung, Stunde der Einung.
Die sich brauchen, sich finden, sind Lehrer wie Schüler: Arzt und Patient. Die Würde beider bereitet der Liebe den Boden.
Wenn das nicht bombastisch swingt.

Zurück
Oben