Seelensehnsucht

Kristalliania

Mitglied
Registriert
15. Dezember 2009
Beiträge
588
Ort
Deutschland, NRW
Seelensehnsucht

Noch warm und ganz nah bei mir, spüre ich den Traum, der des Tages Anbruch flieht… nein, du kannst nicht zurück… so fest du auch deine Augen rasch wieder schließen magst – du bist hier.. ja hier.. im Jetzt… auf der Erde.. in einem neuen Tag gefangen – ob du willst oder nicht… doch fürchte dich nicht meine liebe Seele: auch dieser Tag wird gebeugt werden der Nacht… und dann kannst du zurück.. aber wohin? Wird es dieser Ort sein, nach dem du dich so sehr sehnst? .. Ich kann es dir nicht versprechen meine liebe Seele, aber ich will mit all meiner Kraft versuchen, und mit all meinen Möglichkeiten als „Mensch“, dass „wir“ dort immer wieder mal hinfliegen können… ja… es ist gut… wir werden dort sein – ich weiß es!
Was immer dich wie scheinbar „gefangen“ halten mag… niemals wird und kann das für immer sein, denn du bist frei.. nichts und niemand kann dich „halten“…

So wunderschön… es ist ein Meer… ja… spüre ich deine Erschütterung und deine Tränen so heiß auf meinen Wangen rinnen, als du mir zeigtest meine liebe Seele, wo dein Zuhause ist.. wohin deine tiefe Sehnsucht dich führt.. es ist unbeschreiblich schön hier… dieses Meer… ja, es ist immer und immer wieder ein Meer, wohin du mich führst, wohin es dich zieht… mit Macht! Du liebst das Meer meine liebe Seele… ja… ich wei߅ doch sag: woher kommt diese Liebe? Warum ist es immer dieses Meer? … Ist es dein Zuhause?... ja… es muss wohl so sein… denn alles, was mit dem Wasser in Verbindung steht, bereitet dir Wohlbehagen, was zu beschreiben kaum möglich ist… doch sei doch getröstet meine Seele.. wir werden einst dort sein, und dein Zuhause wird für immer und ewig dein Zuhause sein… Lass’ uns reisen durch die Irdenleben.. voller Zuversicht, voller Abenteuerlust und großem Mut… und sei stets sicher darin, dass wir leben… Hier und Dort…

Herz meiner Seele.. freue dich auf diese Erfahrungen, die wir hier als Menschenkind machen können… und nimm’ sie mit zu diesem Ort, wo ein riesiges Meer mit unvorstellbar schönem Strand und Küsten mit seinen Wellen den Kuss ihnen gereicht…

Immer, hörst du: immer, können wir auch dort hinreisen, auch wenn wir in Menschengestalt derweil… die Nacht umschließt uns sanft… sie ist der Flug zu allen Orten, wo unsere Sehnsüchte, die uns manchmal fast unerträglich sind, lebendig und gestillt vor uns stehen..

Sehnsucht meiner Seele… ich stille dich..

°°°°°°°°°
Vielleicht war ich in einem früheren Leben mal ein Seefahrer.. oder habe anders in Verbindung zum Meer gelebt… die Häufigkeit, mit der ich immer heftiger von diesem Meer oder einem Meer träume, nimmt zu, wird immer intensiver… ich weiß nicht… ist es ein irdisches Meer? Oder ist es ein Teil der Heimat meiner Seele? Oder aber aller Seelen? … Ich weiß nur, dass es unbeschreiblich schön dort ist…

Dies ist ein Dialog zwischen meiner Seele und „mir“… was immer das bedeuten mag, doch so habe „ich“ es auch verstanden – als spräche meine Seele mit „mir“…

Kris
 
Werbung:
g045.gif


einfach nur schön .... Deine Worte haben mich berührt und bei mir Sehnsucht ausgelöst .....
 
g045.gif


einfach nur schön .... Deine Worte haben mich berührt und bei mir Sehnsucht ausgelöst .....

danke liebe dragonheart:umarmen: ja, das glaub' ich, dass es Sehnsucht auslöst.. wenn ich dies so intensiv träume, oder aber vielleicht ist es noch ein wenig was anderes als träumen, dann erlebe ich so starke und tiefe Emotionen, die ich kaum beschreiben kann... ganz tief in meinem Herzen... es ist irgendwie anders, als im Wachbewußtsein Emotionen zu spüren.

Wie stark und heftig offenbar die Seele Sehnsucht empfinden kann.. das hat mich auch selbst erschüttert irgendwie.. am nächsten Tag musste ich noch schluchzen, und es war eben so, als würde ich meine eigene Seele von "außen" - aus einer anderen Instanz heraus - betrachten, verstehen, mitfühlen...

Liebe Grüße
Kristall
 
Bist du dir der Schönheit deiner Worte bewusst? Du schreibst unglaublich schön - so wunderschön deine Seele.

Danke das wir es lesen dürfen

Peace + Love + :)
 
Werbung:
:)

das Dichterische Niveau in diesem Forum steigt nach so langer Zeit wieder gewaltig an :)

:daisy: ui.. danke FIST ...werde ja noch ganz verlegen :kiss4::)


Bist du dir der Schönheit deiner Worte bewusst? Du schreibst unglaublich schön - so wunderschön deine Seele.

Danke das wir es lesen dürfen

Peace + Love + :)

Habe lieben Dank Amora.... bin grad ganz gerührt, und freue mich, dass meine Zeilen so bewegen... das, was meine Seele bewegt, bewegt und berührt nun andere Seelen auch... Wir sind so viel mehr als "nur" fleischliche Wesen... so viel mehr...

Danke an euch, die mich ihre Verbundenheit und Liebe hier spüren lassen... das hat mir so sehr gefehlt... nun ist es just in diesem Augenblick hier - dieses Meer... ja... es ist hier...

http://www.clipfish.de/video/3094477/das-zweitgroesste-aquarium-der-welt/

PHP:
<object width="464" height="384">
<param name="allowScriptAccess" value="always" />
<param name="movie" value="http://www.clipfish.de/cfng/flash/clipfish_player_3.swf?as=0&vid=3094477&r=1&angebot=extern&c=990000" />
<param name="bgcolor" value="#ffffff" />
<param name="allowFullScreen" value="true" />
<embed src="http://www.clipfish.de/cfng/flash/clipfish_player_3.swf?as=0&vid=3094477&r=1&angebot=extern&c=990000" quality="high" bgcolor="#990000" width="464" height="384" name="player" align="middle" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></embed></object><br/>
<p style='width:464; text-align:center; margin-top:3px;color:#0099CC;font-family:verdana,geneva,arial,helvetica,sans-serif;font-size:10px;font-size-adjust:none;font-stretch:normal;font-style:normal;font-variant:normal;font-weight:bold;line-height:normal;'><a style='cursor:pointer;text-decoration:underline;' target='_top' href='http://www.clipfish.de/video/3094477/das-zweitgroesste-aquarium-der-welt/' title=' Das zweitgrößte Aquarium der Welt -Video'>Das zweitgrößte Aquarium der Welt </a> von <a style='cursor:pointer;text-decoration:underline;' href='http://www.clipfish.de/' target='_top'>Clipfish</a></p>

Der Song in dem Video ist von BARCELONA "Please don't go"

Peace + Love

Kristalliania
 
Zurück
Oben