Liebe Loge, freue mich von dir zu hören. Ja der Tand sortiert sich beim Schreiben nicht gleich aus, und wenn mal geschrieben, ist es mühsam in später zu löschen. Schon gar auf die Art: dieses Wort streichen, jenes ändern, wenn man selber nicht mehr rankann. Abhilfe wäre: nicht direkt schreiben, überschlafen. und manchmal ists gerade der Tand, der von der Seele geschrieben werden will. Wer will? - er oder die Seele - schon wieder Tand. Manchmal gefällt mir gerade mein kitschig romantischer Klimbim. Schreibstimmunglaunen und die GElegenheit, sie manchmal hier auszulassen.
Danke für deine Rückmeldung und für "wertvoll" im Gegensatz zu: "wortvoll" tandig. Es interessiert mich, ob wir Ähnliches mit Tand meinen.
Liebe Ali, ich bin beruhigt, schon überhaupt, da ich doch so lange auf der Leitung stand, dass du doch noch da bist, weiterhin deine Bilder, dein Humor, dein Feinsinn ... hier anzutreffen sind. Auch wenn es allein schon gut tut, zu wissen, dass jemand, den man mag, auf der Welt ist, ist es noch feiner, ihn konkreter zu erleben, auch wenns hier doch nur virtuelles Begegnen ist, ists doch mehr und bewegt.
Danke für deine Antwort!

Alles liebe euch beiden
Atreya