Dieses Thema ist sehr wichtig!

Alle wissen was die Evolution ist. Wir brauchen keine Definition.
erst lesen, dann kommentar abgeben


Wir brauchen richtige Komentaren von Fossilen. Leider ist das nicht moeglich mit subjektiven Wissenschaftlern. Wieviel Wissenschaftler , wer Contra-Evolution ist, haben sie gesehen? Jetzt stelle ich eine Frage, Gibt es kein so Wissenschaftler?

gibt es

ist nur nicht haltbar
 
Werbung:
Was willst du von mir? Du hast einen Link hier reingesetzt, ich hab ihn verfolgt und hier gesagt, was mich am gelesenen dort stört ;)
Was wille ich von dir? Eine gute Frage. Ich will von dir ,dass du kein Vorurteil besitzst. Du griffst die Religon von Webcite Besitzer an. Das ist falsch. ich habe auf dich Vorwürfe gemacht. Definitif könntest du mir nicht glauben. Das ist kein Problem für mich.:)
 
erst lesen, dann kommentar abgeben




gibt es

ist nur nicht haltbar

Sehr schön. Du findest sie nicht haltbar. Aber diese Wissenschaftler finden nicht die Anhaenger von Evolution haltbar. Deshalb geht es sich um eine Unstimmigkeit. Sehen wir die Unstimmigkeit in dem Volk. Nein. Fast Jede Menschen in der Welt glaubt ,dass die Evolution eine beweiste Theorie ist. Wie die Schwerkrafttheorie von Newton. Warum? Denn Es gibt grosse Unterdrücken. Die Wissenschaft fürchtet vor Religon wegen der Unterdrucken in Mittelalter.
 
Was wille ich von dir? Eine gute Frage. Ich will von dir ,dass du kein Vorurteil besitzst. Du griffst die Religon von Webcite Besitzer an. Das ist falsch. ich habe auf dich Vorwürfe gemacht. Definitif könntest du mir nicht glauben. Das ist kein Problem für mich.:)

Wo hab ich angegriffen? Ich hab lediglich gesagt, dass das Abstreiten der Evolution dort auf religiöser, in diesem Fall islamischer, Sicht geschieht und eben keine wissinschaftliche Grundlage besitzt und somit für mich keinen Wert hat. Den Islam oder eine Religion selbst, habe ich damit nicht angegriffen. Es sind nur die Aussagen, die für mich keinen Wert besitzen. Mehr nicht ;)
 
Fast Jede Menschen in der Welt glaubt ,dass die Evolution eine beweiste Theorie ist. Wie die Schwerkrafttheorie von Newton. Warum? Denn Es gibt grosse Unterdrücken. Die Wissenschaft fürchtet vor Religon wegen der Unterdrucken in Mittelalter.


nein
einfach deshalb, weil wesentlich mehr dafür spricht, als dagegen

drum lies erst mal das buch
 
Ach, ist das hier etwa mein Lieblingsthema?

na dann mal ran...

"Es hat viele Überraschungen gegeben"
Frühere Studien zum Vergleich der DNA von Mensch und Schimpanse konnten den Zeitpunkt der Trennung nur schätzen, indem sie die durchschnittlichen Abweichungen zwischen den Genen berechneten. Demnach gehen beide Arten seit etwa sieben Millionen Jahren getrennte Wege. Mit der neuen Studie konnten die Forscher hingegen auch untersuchen, wie sich einzelne Abschnitte des genetischen Codes entwickelt haben. Ihre Ergebnisse sollen demnächst im Fachmagazin "Nature" erschienen.

"Es hat viele Überraschungen gegeben", sagte Lander. Unter anderem habe die Abspaltung offenbar deutlich länger gedauert als bisher vermutet. In einigen Abschnitten seien die genetischen Unterschiede zwischen Mensch und Schimpanse so groß, dass diese Gene seit fast zehn Millionen Jahren voneinander isoliert gewesen sein müssten. An anderer Stelle dagegen ähnelten sich beide Gene so stark, dass sie sich noch vor höchstens 6,3 Millionen Jahren überlappt hätten.

Andere Evolutionsexperten äußerten sich zwar skeptisch über dieses konkrete Szenario, zeigten sich aber dennoch beeindruckt von der Untersuchung. "Es ist eine extrem clevere Analyse", sagte Daniel Lieberman, Professor für biologische Anthropologie in Harvard. "Ich kann mir nur schlecht vorstellen, wie ein aufrecht gehender Hominid und ein Schimpanse im jeweils anderen einen geeigneten Partner sehen könnten - um es nicht zu plump auszudrücken."
http://www.stern.de/wissenschaft/na...ensch-Z%F6gerliches-Ende-Aff%E4re/561408.html

Wir stammen alle von Schweinen ab, also was soll's

Das Schwein und der Mensch, die sind sehr ähnlich. Wenn man den Aufbau der Gene betrachtet, so ist es so, dass die Gene des Schweines und des Menschen zu etwa 90% übereinstimmen und die Reihenfolge der Gene auf den menschlichen Chromosomen und auf dem Schweinechromosom ebenfalls sehr sehr ähnlich ist.
http://www-x.nzz.ch/format/broadcasts/transcripts_141_84.html


Wir wissen alle, wie die Schweine in der Mensch- Medizin eingesetzt werden.

Man schpricht ständig von den Gemeinsamkeiten des Affen und des Menschen, aber keiner zeigt die Gemeinsamkeiten von ganz unterschiedlichen Tieren.

Die Theorien sind so was von Einseitig, dass es fast lächerlich wird.

Ich kann mir aber vorstellen, dass der Affe vom Menschen abstam und nicht umgekehrt. Immerhin waren unsere gemeinsame Vorfahren aufrechtlaufend.

Ach ja, ein asiatischer Elefant und ein afrikanischer Elafant suchen keine körperliche Vereinigung, aber der Mensch und der Affe.......:morgen:


Und bitte nicht zu vergessen, alle Theorien sind nur Spekulation und Wissenschaft ist auch eine Religion, den sie glaubt. Das verneinen nicht mal die Wissenschaftler selbst, nur die Pseudowissenschaft glaubt an die eine und die einzige Wahrheit der Wissnschaft.

Dieser Satz ist mir in einem Wissenschaftsmagazin hängen geblieben:

Erst seit dem Ende der letzten Eiszeit vor etwa 13 000 Jahren erreichte der Mensch die Arktis, so glaubten die Wissenschaftler bis jetzt.
http://www.wissenschaft-online.de/abo/ticker/579330


Also liebe Pseudo- Wissen-schaftler, tut euch nicht so hervor, denn euer Glaube ist nicht besser, als der Glaube einer Religion.


:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben