Adresse

Vrenii, selbst wenn du meinst etwas wichtiges einer berühmten Persönlichkeit sagen zu müssen,
ist es dann aber immer noch eine Frage, ob du von eben dieser auch ernst genommen wirst...;)

Erklär doch mal, worum es genau geht und woher du diese wichtige Info für diese Person hast...würd mich mal interessieren...:)
 
Werbung:
Nenn doch einfach den Namen und mach daraus nicht so ne tolle Nummer.
Was für eine bekannte Persönlichkeit?
Wolfgang Amadeus Mozart? Einstein? Rudi Rüssel?
Was willst du der Person sagen? Was ist so verdammt wichtig?

Wenn du die Infos rausrückst, kann ich dir sogar eventuell das Management raussuchen und dir die Adresse per PN zusenden. ^^

macht dir das spaß? mich nervt das nähmlich
ich habe das mit dem Management längst gefunden, dafür brauche ich jemanden wie dich nicht ;)
und denkt dir jetzt nicht: ist doch egal, bin eh besser als du
übertriff dich mal nicht selber, haben schon viele gedacht

was ich zu sagen habe ist privatsache, wieso sollte ich DDIIRR sowas sagen wo du doch nichteinmal eine normale Antwort geben kannst?
und bestechlich bin ich schon einmal überhaupt nicht
weil wenn du das schaffst, dann ich erst recht :trost:
also hör auf mit diesen doofen antworten, das reicht jetzt langsam
 
macht dir das spaß? mich nervt das nähmlich
ich habe das mit dem Management längst gefunden, dafür brauche ich jemanden wie dich nicht ;)
und denkt dir jetzt nicht: ist doch egal, bin eh besser als du
übertriff dich mal nicht selber, haben schon viele gedacht

was ich zu sagen habe ist privatsache, wieso sollte ich DDIIRR sowas sagen wo du doch nichteinmal eine normale Antwort geben kannst?
und bestechlich bin ich schon einmal überhaupt nicht
weil wenn du das schaffst, dann ich erst recht :trost:
also hör auf mit diesen doofen antworten, das reicht jetzt langsam

Naja, wollte eigentlich nur wissen ob du ein Troll bist oder nicht.
Also dann.
 
Vrenii, selbst wenn du meinst etwas wichtiges einer berühmten Persönlichkeit sagen zu müssen,
ist es dann aber immer noch eine Frage, ob du von eben dieser auch ernst genommen wirst...;)

Erklär doch mal, worum es genau geht und woher du diese wichtige Info für diese Person hast...würd mich mal interessieren...:)

ich nehme einmal an, dass er mich ernst nimmt, wenn nicht sehe ich mich nach jemand anderem um, auch wenn es mich ziemlich schockieren würde wenn nicht...

die Info kommt von mir? ;)
und hey, das ist doch auch nur eine Person? Nichts besonderes? Einmal heißt es, alle sind gleich und dann das, entscheidet euch mal alle :D
im ernst, das ist schon eigenartig
 
ich nehme einmal an, dass er mich ernst nimmt, wenn nicht sehe ich mich nach jemand anderem um, auch wenn es mich ziemlich schockieren würde wenn nicht...

Mach dir nicht allzu große Hoffnungen. Egal wie wichtig dir deine Information vorkommt,
ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr groß, dass sie der Person unwichtig erscheint.
Warum das? - wirst du dich jetzt vielleicht fragen...
Es ist einfach die Gesamtsittuation. Eine bekannte oder gar berühmte Persönlichkeit wird tagtäglich mit wahnsinnig wichtigen Dingen ihrer Fans bombardiert.
Und woher soll denn diese Person wissen, dass du kein Fan bist? ;)

die Info kommt von mir? ;)
und hey, das ist doch auch nur eine Person? Nichts besonderes? Einmal heißt es, alle sind gleich und dann das, entscheidet euch mal alle :D
im ernst, das ist schon eigenartig

Natürlich sind letzlich alle Menschen gleich,
doch in der Personenkonstellation Star <-> Fan (auch wenn du schon mehrfach betont hast keiner zu sein, ihm wirst du wohl oder übel so vorkommen), gibt es eben Muster, wie man miteinander umgeht.
Nur weil letzlich alle Menschen gleich sind heißt es nicht, dass jeder nach dieser Prämisse lebt und alle gleich behandelt...;)
 
Mach dir nicht allzu große Hoffnungen. Egal wie wichtig dir deine Information vorkommt,
ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr groß, dass sie der Person unwichtig erscheint.
Warum das? - wirst du dich jetzt vielleicht fragen...
Es ist einfach die Gesamtsittuation. Eine bekannte oder gar berühmte Persönlichkeit wird tagtäglich mit wahnsinnig wichtigen Dingen ihrer Fans bombardiert.
Und woher soll denn diese Person wissen, dass du kein Fan bist? ;)



Natürlich sind letzlich alle Menschen gleich,
doch in der Personenkonstellation Star <-> Fan (auch wenn du schon mehrfach betont hast keiner zu sein, ihm wirst du wohl oder übel so vorkommen), gibt es eben Muster, wie man miteinander umgeht.
Nur weil letzlich alle Menschen gleich sind heißt es nicht, dass jeder nach dieser Prämisse lebt und alle gleich behandelt...;)

das passt auch in seine *Klasse* von Interesseren, eingentlich Hauptsächlich
 
Werbung:
und das mit dem Management ist auch so eine Sache, wenn das aber 'nur' für die bekannte Person gemeint ist? Wenn es niemanden anderen etwas angeht?

Ein solcher Mensch trifft diese Berühmtheit *persönlich* ohne Adresse. Und die Art und Weise des verhaltenen Auftretens öffnet die Management Tür. ;)
 
Zurück
Oben