Adresse

Xalis

Aktives Mitglied
Registriert
11. März 2010
Beiträge
1.008
hallo, bin etwas ratlos
wenn man einer "berühmten" eigentlich bekannten, Person schreiben will, wenn es wirklich, wirklich wichtig ist, wie stellt man das an??
ich meine, ja ich verstehe, dass die Adressen von Berühmtheiten nicht so herumliegen weil alle ihnen schreiben würden, aber wie macht das jetzt jemand wie ich wenn es wirklich wichtig ist? :confused:
das muss doch irgendwie gehen ohne dafür hunderte von Euro zu bezahlen?

bitte sagt mir wie das gehen müsste.. :)
 
Werbung:
hm... ich denke die Adressen sind gerade deswegen nicht öffentlich weil sonst täglich 100´000 Leute kämen die wirklich wirklich wichtige Angelegenheiten haben
 
hm... ich denke die Adressen sind gerade deswegen nicht öffentlich weil sonst täglich 100´000 Leute kämen die wirklich wirklich wichtige Angelegenheiten haben

ja :D das meine ich auch
aber wenn es jetzt ehrlich wichtig wäre und man jemanden erreichen muss bevor ein Datum abläuft? ich meine, das geht dann doch gar nicht
 
das Zauberwort heisst Management... jede "berühmte" person hat sicher eine Website auf der auch die Kontaktadresse des Managements vermerkt ist... die können dann ja rausfinden ob etwas wirklich wichtig ist oder blos ein BIIIIIILLLLLLLLLLLLLLL ICH LLLLLLLIIIIIIEEEEEBBBBBEEEEEE DDDDDDIIIIIICCCCCHHHHHH 4 EEEEEEEEVVVVVVEEEEER
 
hallo, bin etwas ratlos
wenn man einer "berühmten" eigentlich bekannten, Person schreiben will, wenn es wirklich, wirklich wichtig ist, wie stellt man das an??
ich meine, ja ich verstehe, dass die Adressen von Berühmtheiten nicht so herumliegen weil alle ihnen schreiben würden, aber wie macht das jetzt jemand wie ich wenn es wirklich wichtig ist? :confused:
das muss doch irgendwie gehen ohne dafür hunderte von Euro zu bezahlen?

bitte sagt mir wie das gehen müsste.. :)

Aldo, du mut dazu ein Esoderikforum aufsugen und den Schlüsselmeister fragen.
Der wird dig in den verborgenen Raum mit den berühmt berüchtigdän Adressen pführen, wo Meister Walter Sie bewacht. Aber erst mut du an den Moderasionsbestien vorbei kommen. Dasu musst du alle Foren nag geheime Saubersprüchen durchwühlen, damit Du sie riktig versaubern kannt.
Wenn du dat gechafft hat, mut du Walter dat geheime Pattword sagen.
Ik weit, normalerweitze mut du dafür auk nok ganz viel im Forum suken,
aber dat Patzwort fängt mit E an. Dat weiz ik schon.

Ik hoffe, ik konnde dir helfen, anzonsten frag Rudi Radlos.
Der hat wie ik nen Rad ab. :kiss4:
 
das Zauberwort heisst Management... jede "berühmte" person hat sicher eine Website auf der auch die Kontaktadresse des Managements vermerkt ist... die können dann ja rausfinden ob etwas wirklich wichtig ist oder blos ein BIIIIIILLLLLLLLLLLLLLL ICH LLLLLLLIIIIIIEEEEEBBBBBEEEEEE DDDDDDIIIIIICCCCCHHHHHH 4 EEEEEEEEVVVVVVEEEEER

hm ja aber so etwas ist das nicht :D
ich bin ehrlich: ich halte NICHTS von Sängern und so, das ist total nervig. jedesmal wenn ich in der Stadt bin höre ich in irgendeiner Ecke: OMG DAS IST SOOOO COOL!!! ICH LIEBE IIIHN!!!
o gott? das ist furchtbar nervig, ich hasse soetwas

und das mit dem Management ist auch so eine Sache, wenn das aber 'nur' für die bekannte Person gemeint ist? Wenn es niemanden anderen etwas angeht?
 
hm ja aber so etwas ist das nicht :D
ich bin ehrlich: ich halte NICHTS von Sängern und so, das ist total nervig. jedesmal wenn ich in der Stadt bin höre ich in irgendeiner Ecke: OMG DAS IST SOOOO COOL!!! ICH LIEBE IIIHN!!!
o gott? das ist furchtbar nervig, ich hasse soetwas

und das mit dem Management ist auch so eine Sache, wenn das aber 'nur' für die bekannte Person gemeint ist? Wenn es niemanden anderen etwas angeht?

Ich hoffe ja nicht dass du da deinen "Seelenverwandten" gefunden hast :rolleyes:
 
Werbung:
Aldo, du mut dazu ein Esoderikforum aufsugen und den Schlüsselmeister fragen.
Der wird dig in den verborgenen Raum mit den berühmt berüchtigdän Adressen pführen, wo Meister Walter Sie bewacht. Aber erst mut du an den Moderasionsbestien vorbei kommen. Dasu musst du alle Foren nag geheime Saubersprüchen durchwühlen, damit Du sie riktig versaubern kannt.
Wenn du dat gechafft hat, mut du Walter dat geheime Pattword sagen.
Ik weit, normalerweitze mut du dafür auk nok ganz viel im Forum suken,
aber dat Patzwort fängt mit E an. Dat weiz ik schon.

Ik hoffe, ik konnde dir helfen, anzonsten frag Rudi Radlos.
Der hat wie ik nen Rad ab. :kiss4:

nein :hamster:
 
Zurück
Oben