Dieses Kribbeln im Bauch...

Werbung:
Hallo rosim,
warum willst denn unbedingt was Positives hören? Oder ist das mal wieder ein Test von dir:rolleyes: :ironie:
Ich denke, daß es manchmal auch ganz gut ist, seinen negativen Gefühlen Raum zu geben. Immer unterdrücken ist nicht gut, denn irgendwann kocht die Suppe über.
Aber da ich ja brav und lieb bin, werd ich mich mal an das halten, was du möchtest:schaukel:
Kribbeln im Bauch, hm, schwierig:escape:
Also, das letzte Kribbeln hatte ich am Dienstag. Einmal aus Angst, aber dann auch aus Freude wegen meinem neuen Tattoo:banane:

LG Carrie

...aber lieb !

Aber mal ehrlich, mir ist in diesem Forum öfters mal aufgefallen, daß jemand eine Frage hat und ellenlange Antworten gegeben werden.

...das kann so ermüdend sein :bwaah:

Dieses ist kein Test von mir, sondern einfach eine Frage, die Antworten sind wieder mal lustig und unterschiedlich, schön ist das...

...und natürlich möchte ich was Positives hören, denn Negatives zieht Dich runter, also seid hier alle schön brav und redet hier nicht von Seelenverwandtschaft, sooo, jetzt hab' ich es Euch wieder mal gegeben !!!

:schaf: An der Nordseeeeküste...

...rosim

rosim schrieb:
...aber lieb !

Aber mal ehrlich, mir ist in diesem Forum öfters mal aufgefallen, daß jemand eine Frage hat und ellenlange Antworten gegeben werden.

...das kann so ermüdend sein :bwaah:

Dieses ist kein Test von mir, sondern einfach eine Frage, die Antworten sind wieder mal lustig und unterschiedlich, schön ist das...

...und natürlich möchte ich was Positives hören, denn Negatives zieht Dich runter, also seid hier alle schön brav und redet hier nicht von Seelenverwandtschaft, sooo, jetzt hab' ich es Euch wieder mal gegeben !!!

:schaf: An der Nordseeeeküste...

...rosim

Hallo rosim,

sag, bist du heute schlecht drauf???? Ewig lange Texte mach ich auch nicht :D , außerdem bin ich schreibfaul :maus:

Aber von Seelverwandschaft hat doch keiner was geschrieben :rolleyes: oder brauch ich ne Brille:angry2:

:kiss4: Sara

an der Nordseeküste am lalala... Rosimchen- Strand...

und dieses Kribbeln im Bauch das du niemals verlierst...

so schön, dass du ...

Brausestäbchen mit Weizenbier...

das kribbelt am Meisten mir...

:lachen: :umarmen: :tongue2: :kiss4:

Werbung:
@Rosim
Mannomanno :bwaah: was machst du denn mit uns?
Experiment... Test... Liedchen trällern... was kommt danach? :lachen:
@Karuna :danke:
ganz einfach, wenn man das Kribbeln abstellen will:
1. :baden:
2. nicht abtrocknen, sondern vom Wind trocken fönen lassen
3. Kopfstand

Liebes? was ist denn das für`n komisches Kribbeln? :flush2:
@Sara nee du brauchst keine Brille, hast ja keinen an der Murmel
@carrie... was für ein Tattoo ... Murmeltier?

Küsse an Alle... na, kribbelts schon murmelig? :kiss4: Sabsy

Zurück
Oben