Schnelle übelkeit bei bauch und seitenlage

Mulle

Neues Mitglied
Registriert
16. Juli 2010
Beiträge
2
hallo leute .
ich hab das problem das mir, immer wenn ich ein weilchen auf der seite (egal welche) liege schlecht wird, genauso ist es wenn ich auf dem bauch lieg. Eigendlich ist das komisch meinen meine eltern da ich als baby immer auf dem bauch lag. mich kotzt das echt ziemlich an da ich nicht immer auf dem rücken liegen will. was ohne probleme geht ;) . Vielleicht wisst ihr oder jemand was die übelkeit hervorruft oder halt das problem ist.
ps. hab es schon jahrelang.
 
Werbung:
Hallo Mulle, hast du das immer, also tagsüber und die ganze Nacht über? Oder nur beim Einschlafen? Also ich kenne sowas beim Einschlafen, dass ich nicht mehr auf der linken Seite oder auf dem Bauch liegen konnte, ging dann zu einer Heilpraktikerin und es kam raus, dass ich Probleme mit der Galle, Magen und Leber habe. Habe jetzt meine Ernährung etwas umgestellt, seitdem geht es wieder problemlos. Aber ich habe gut ein halbes Jahr rumgemacht, ohne sonstige körperliche Beschwerden.
Gruß Lule
 
@Lule
hei naja auffällig wirds sehr beim einschlafen (jedenfalls beim versuch einzuschlafen^^, das dann durch die übelkeit verschoben wird-.-). Tags naja wenn ich mich hinlegen möchte so mittagsschlaf oder nur lesen etc. . sonst nicht . immer nur im zusammenhang mit LIEGEN -.-. Wie ermährung umgestellt ? wie das denn ??!
 
@Lule
hei naja auffällig wirds sehr beim einschlafen (jedenfalls beim versuch einzuschlafen^^, das dann durch die übelkeit verschoben wird-.-). Tags naja wenn ich mich hinlegen möchte so mittagsschlaf oder nur lesen etc. . sonst nicht . immer nur im zusammenhang mit LIEGEN -.-. Wie ermährung umgestellt ? wie das denn ??!

Hallo Mulle, ich habe abends nur noch wenig und leicht gegessen, Süßigkeiten mal für längere Zeit, was mir schwer fiel:-( sehr stark reduziert, da wurde es besser. Aber ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen, was auch noch gut hilft gegen die Übelkeit sind pflanzliche Tropfen aus der Apotheke, rezeptfrei, die wirken innerhalb 20 Minuten bei mir.
Gruß Lule
 
Hallo Mulle und wenn du das schon so lange hast, darf ich mal fragen, warum du nicht zum Arzt oder HP gegangen bist damit ?

für mich gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ich weiß selbst, was Sache ist oder ich frage jemand, der weiß was Sache ist.

Ohne das Abzutasten und konkrete Anamnese halte ich Fernspekulationen für eher nicht hilfreich ...
Auf Anhieb denke ich, dass da was auf den Magen drückt - kann auch Leber/Galle sein zb. ... vielleicht Steine in den Gallenwegen ?

Hast du öfters mal mit dem Magen ? Wenn du dich aufregst oder so ? Oder Schmerzen bei irgendwelchen Gelegenheiten ? Fieber ? Öfters mal Infekte oder so ?
*spekulier*

:D
 
Werbung:
hallo leute .
ich hab das problem das mir, immer wenn ich ein weilchen auf der seite (egal welche) liege schlecht wird, genauso ist es wenn ich auf dem bauch lieg. Eigendlich ist das komisch meinen meine eltern da ich als baby immer auf dem bauch lag. mich kotzt das echt ziemlich an da ich nicht immer auf dem rücken liegen will. was ohne probleme geht ;) . Vielleicht wisst ihr oder jemand was die übelkeit hervorruft oder halt das problem ist.
ps. hab es schon jahrelang.

Ich empfehle Dir eine sanfte Therapie, Dornmethode und die Breuss-Massage, wo einige Wirbeln wiederum in ordnung kommen zu müssen, die nicht richtig auf dem Platz sind, wo die Organe (bezg Galle, Pankreas, Leber bereich) keine energiefluss kriegen.

http://www.phytodoc.de/therapie/dorn-breuss-methode/bewertung/

Alles Gute
love777
 
Zurück
Oben