Regina
Sehr aktives Mitglied
Geschlafen habe ich wie ein Toter.
Nein, im ernst, wenn man sich wirklich todmüde hinlegt und nach 12 Stunden genau so todmüde aufwacht
UND WEITER SCHLAFEN WILL, wenn der grausame Wecker nicht wäre
dann hat das schon seltenheitswert..
Ich habe geschlafen, aber zum ersten Mal nach längerem habe ich mich auch wieder der spirituellen Arbeit geöffnet.
Das war wie einen Stoppel aus einem Gefäß ziehen...den zuerst war es nur eine vage Erinnerung und ich wollte es zunächst,
so wie immer, dabei belassen (es war 6:00!).
Ich wollte mich einfach nur umdrehen und weiterschlafen.
Aber die Sache war die: eine Freundin hatte mich am Abend zuvor angerufen und mir erzählt,
sie hätte von mir geträumt. Ich hätte Ihr etwas "spirituelles" erklärt, dass sie sich UNBEDINGT
merken wollte. Dann war sie aufgewacht, soll heißen, sie dachte, sie sei aufgewacht, aber sie träumte immer noch..
und immer noch (auch) von mir.
Ich dachte mir, als sie mir das erzählte: SCHADE, Schade dass sie dem Traum nicht nachgefolgt ist, so wie man das eben machen kann.
Und das war vermutlich meine Begründung.
Es ist SCHADE wenn man das nicht macht. So viel Wissen, wertvolle, weil wirklich NÜTZLICHE Information geht so verloren,
wenn man es NICHT macht oder sich eben dazu entschließt.
Also setzte ich mich mit kleinen Augen ins Bad, betrachtete meinen Notizblock, schlug die Beine hoch und "dachte" nach..
Ich FÜHLTE mich wieder in den Traum ein, oder genauer gesagt IN DEN BEWUSSTSEINSZUSTAND des Träumens dieses Traumes,
um Ihn weiter verfolgen zu können ..
Es hatte den beschriebenen Flascheneffekt. Ich wechselte wieder ins Bett, aber nur weil es da bequemer war.
Ich schlief und schrieb auf und schlief wieder und schrieb auf...
Es sind zu viele Seiten geworden, um es hier und heute noch zu besprechen, aber nun zu "the good news".
Mein neuer Boden wurde verlegt
)))
UND
er ist DUNKLER
mit dem letzten Sommertag,
der eigentlich ein Herbsttag war,
kehrte die GRUNDLAGE der Normalität
in mein Haus zurück..
Er ist SCHÖN geworden, der neue Boden
ehrlich?
gefällt mir besser als der Alte,
WEIL
damals (beim Alten) hatte ich so viele Entscheidungen zu treffen
und zu erledigen
ich nahm den erst besten, der mir halbwegs gefiel
DIESEN ABER
für den war ich SCMÖCKERN, habe mich BERATEN lassen
und habe dann auf meine Wahl mit der Bezeichnung
"Schneekiefer" (lächel)
bestanden

somit feiere ich heute mit mir
den letzten wirklich WARMEN(!) Tag des Jahres 2009
und
meinen neuen Boden!
lG
Regina
Nein, im ernst, wenn man sich wirklich todmüde hinlegt und nach 12 Stunden genau so todmüde aufwacht
UND WEITER SCHLAFEN WILL, wenn der grausame Wecker nicht wäre
dann hat das schon seltenheitswert..
Ich habe geschlafen, aber zum ersten Mal nach längerem habe ich mich auch wieder der spirituellen Arbeit geöffnet.
Das war wie einen Stoppel aus einem Gefäß ziehen...den zuerst war es nur eine vage Erinnerung und ich wollte es zunächst,
so wie immer, dabei belassen (es war 6:00!).
Ich wollte mich einfach nur umdrehen und weiterschlafen.
Aber die Sache war die: eine Freundin hatte mich am Abend zuvor angerufen und mir erzählt,
sie hätte von mir geträumt. Ich hätte Ihr etwas "spirituelles" erklärt, dass sie sich UNBEDINGT
merken wollte. Dann war sie aufgewacht, soll heißen, sie dachte, sie sei aufgewacht, aber sie träumte immer noch..
und immer noch (auch) von mir.
Ich dachte mir, als sie mir das erzählte: SCHADE, Schade dass sie dem Traum nicht nachgefolgt ist, so wie man das eben machen kann.
Und das war vermutlich meine Begründung.
Es ist SCHADE wenn man das nicht macht. So viel Wissen, wertvolle, weil wirklich NÜTZLICHE Information geht so verloren,
wenn man es NICHT macht oder sich eben dazu entschließt.
Also setzte ich mich mit kleinen Augen ins Bad, betrachtete meinen Notizblock, schlug die Beine hoch und "dachte" nach..
Ich FÜHLTE mich wieder in den Traum ein, oder genauer gesagt IN DEN BEWUSSTSEINSZUSTAND des Träumens dieses Traumes,
um Ihn weiter verfolgen zu können ..
Es hatte den beschriebenen Flascheneffekt. Ich wechselte wieder ins Bett, aber nur weil es da bequemer war.
Ich schlief und schrieb auf und schlief wieder und schrieb auf...
Es sind zu viele Seiten geworden, um es hier und heute noch zu besprechen, aber nun zu "the good news".
Mein neuer Boden wurde verlegt
UND
er ist DUNKLER
mit dem letzten Sommertag,
der eigentlich ein Herbsttag war,
kehrte die GRUNDLAGE der Normalität
in mein Haus zurück..
Er ist SCHÖN geworden, der neue Boden
ehrlich?
gefällt mir besser als der Alte,
WEIL
damals (beim Alten) hatte ich so viele Entscheidungen zu treffen