Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo..!!

Also...Mein Sehr Guter Freund ist letztes Jahr im Mai mit 26 Jahren im Krankenhaus verstorben!
Ich war zuhause, und hatte ein paar Tage frei! Ich bekam ein Anruf und meine Schwester war dran! Sie fragte mich ob ich den kenne (der verstorbene)! Ich sagte ihr dass ich ihn sehr gut kennen würde und darauf sagte sie mir, ich solle mich doch mal bitte setzen! Ich fragte sie was los ist, weil sie so komisch redet... Sie sagte mir, dass sie eine Rundmail bekommen hat von dem Kumpel des Verstorbenen wo drin stand, das er am Morgen im Krankenhaus an Organversagen starb! Okay, ich wusste nicht, was ich sagen sollte! Ich war so baff, ich wusste in dem Moment garnichts mehr! Okay, ich lag dann später im Bett, und ich dachte die ganze Zeit an ihm, wieso, warum, weshalb! Ich konnte und wollte es definitiv nicht begreifen! Okay, der als ich einschlief erlebte ich folgendes im Traum! Ich weiß nicht genau wo das war, aber ich weiß, dass er bei mir war um mich liebevoll zu umarmen! Ich wollte aber wegrennen und er kam mir hinterher um mich festzuhalten! Es war total komisch! Als ich aufwachte, musste ich bitterlich weinen, weil ich es nicht nachvollziehen konnte! In der zweiten Nacht passierte im Traum folgendes--> Es war der Tag seiner Beerdigung , aber was ich sehen musste, war schrecklich! Ich sah, wie er vor seinem Grab stand und lächelte...Ich fragte ihn warum er denn lächelt, er gab mir keine Antwort und guckte in das Grab und lächelte weiter!
Als ich am nächsten Tag aufwachte, konnt ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten!

Ein paar Wochen später, träumte ich wieder von ihm ( ihr merkt schon, es ist ziemlich oft gewesen),
nur diesmal war es so, dass wir im Bestattungsunternehmen waren, also ich und sein Kumpel! Unser Verstorbener Freund lag im offenen Sarg und wir unterhielten uns mit dem Bestatter! Plötzlich, schaute ich zu unserem Verstorbenen Freund, und ich sah, wir er seine Augen öffnete und versuchen wollte mit uns zu reden! Ich wollte dies nicht, und sagte völlig aufgewühlt zum Bestatter: Schauen Sie doch, tun Sie doch etwas, er darf dochgarnicht die Augen aufmachen, weil er Tod ist"!

Jetzt hat es mit den "seltsamen" Träumen allmählich aufgehört... Aber ich trauer ihm heut noch sehr hinterher! Ich mag auch nicht in Therapie gehen, ich muss versuchen das mit mir selber auszumachen! Aber dann sah ich hier dieses Forum, und war begeistert, endlich Leute gefunden zu haben, die evtl sowas auch durchmachten! Würd mich darauf freuen eure Antworten zu lesen! Ich weiß, dass ich damit nicht alleinstehe!

LG Mausi

Werbung:
Hallo lieber Waschbär!
Auch ich möchte Dir schreiben.
Zuerst aber tut es mir sehr Leid, Du hast einen lieben Menschen verloren!:trost:
Das ist immer sehr traurig für die Hinterbliebenen, doch weiß auch ich es geht ihr jetzt besser.
Ich denke nicht, daß Du so weit zurückgeblättert & von der Nacht gelesen hast, als mein Lebensgefährte starb.
Es war ganz ähnlich wie bei Dir, deshalb bin ich mir auch ganz sicher,
daß Deine Mutter noch mal bei Dir war & möchte etwas dazu schreiben.
Mein Schatz hat die letzten 3 Tage in der Klinik gelegen, bevor er starb.
In der Nacht bin ich um 3.30 Uhr wach geworden, was auch sein Todeszeitpunkt war.
Mir war speiübel & ich hatte plötzlich den Gedanken, daß gleich das Telefon klingeln wird & daß das Krankenhaus dran sein würde, um mir seinen Tod mitzuteilen.
Ich kannte sogar die Worte die sie mir sagen würden, erschrak noch vor meinen Gedanken & schämte mich...da klingelte das Telefon & alles passierte genauso wie ich es vorhergesehen hatte.
Auch fühlte ich er war die ganze Zeit da, war neben mir, um irgendwie über mich zu wachen.
Ich habe mich unter Tränen angezogen & bin sofort in die Klinik gerannt, sie war gleich um die Ecke.
Hatte die ganze Zeit über das Bild im Kopf, wie er in seinem Bett liegt & friedlich ausschaut & als ich rein kam, lag er ganz genau so da.
Deshalb kann ich mir Dein Gefühl gut vorstellen & bin mir auch sicher, daß auch Deine Mutter bei Dir war.
Ja...& *sie spüren & wissen es vorher...auch da bin ich mir sicher!
Meinen Schatz hätte ich am nächsten Morgen nach Hause holen dürfen...damit er zu Hause sterben kann, mit mir an seiner Seite.
Alles war schon vorbereitet, ein Krankenbett aufgestellt usw.
Am Abend war ich ganz spät noch bei ihm, habe ihm erzählt, daß ich alles geregelt habe.
Habe ihm bei unserem Abschied gesagt, daß ich morgen ganz früh mit dem Pflegedienst komme, um ihn nach Hause zu holen.
Er hat gelächelt, doch sein Interesse fühlte sich nicht mehr so an, wie noch am Nachmittag, doch tat er so als wenn er sich freute.
Doch heute denke ich, er hat es gewußt, wollte es mir & auch sich selbst nicht antun zu Hause zu sterben.
Wer weiß was zu Hause geschehen wäre, wenn wir beide so allein zu Hause gewesen wären?
Vielleicht wäre ich verrückt geworden vor Schmerz & hätte erstmal niemanden Bescheid gesagt?
Habe mir oft die Frage gestellt, ob er es vielleicht wußte!?
Ich glaube, eine Seele möchte in Ruhe & Frieden gehen, möchte nicht, daß jemand am Bett sitzt & weint, ich denke, deshalb ist er in der Nacht gegangen, genau wie Deine Mutter.
Fast alle Seelen gehen in der Nacht, haben sie dann Ruhe & werden nicht gestört...das wollte ich Dir nur sagen!
Ich wünsche Dir alles Liebe & drück Dich in Gedanken - ralrene

Hallo ralrene,
Danke das ist sehr lieb von dir.
Ich hoffe sehr das es ihr jetzt gut geht, vielleicht springt sie da oben wieder rum und denkt sich "Hey seid doch nicht traurig mir geht es doch gut"
Nein soweit war ich noch nicht, lese grade seite für Seite druch.
Aber erstmal möchte ich sagen dass es mir auch sehr leid tut.
Ich finde es aber schön dass wir das gleiche zu dem zeitpunkt gefühlt haben.
Somit bin ich mir noch sicherer dass sie noch bei mir war.
Habe meinen Geschwistern davon auch noch nichts erzählt.denn auch wenn sie bei meinem bruder noch war, er hat zu der Zeit geschlafen. Viellleicht sollte ich ihn einfach mal fragen, ob er auch etwas gefühlt hat.
Dein lebensgefährte war ganz bestimmt auch bei dir, vielleicht wollte er dich schon etwas auf diesen Anruf vorbereiten und auch auf das Bild dass du dann von ihm sahst.
Er hat bestimmt bei dir am bett gesessen und ist mit dir zu der klinik gegangen um dich nicht alleine zu lassen.
So wie du das beschreibst wusste er es bestimmt was Passieren wird, Vielleicht wollte er es auch so. Du wärst bestimmt auch sehr überfordert gewesen wenn du mit ihm alleine gewesen wärst.
Ich muss erlich sagen das ich auch lieber einen anruf bekommen hätte als sie morgens zu finden.
Den wir waren auch total überfordert und haben notarzt und alles gerufen und eine tante damit wir nicht mehr alleine sind.
Zumal ich und mein Bruder seit dem Tag keine nacht mehr zuhause geschlafen haben, da irgendwo so eine art angst da ist an diesem ort nochmal über nacht zu sein. Auch das Wohnzimmer betreten wir nur mit großer mühe.
Zum glück haben verwandten das sofa und alles schon weggeräumt das es nicht mehr ganz so schlim für uns ist.
Ich deke dein Liebster wollte dir das nicht antun, wenn du sagst das er kein interesse mehr zeigte,
ist es doch sehr möglich, er würde ja auch nicht wollen das du noch mehr schmerz als nötig haben musst.
Ich habe mal gelesen (so wie du meintest das sie über nacht gehen damit sie ihre ruhe haben) dass Seelen sich nur schwer lösen können und der übergang erschwert wird wenn jemand ihm nahe steht noch bei ihm ist und sich quasy an ihm klammert.
Vielleicht ist er auch aus diesem grund noch im Krankenhaus gegangen, weil die seele sich richtig lösen wollte.
Ich wünsche dir auch alles liebe weiterhin!
Danke für deine Lieben Worte sie haben sehr gut getan.!
Drück dich!:trost:

Hallo Waschbär,liest du doch das alles,was möglich ist,habe ich
bewusst meine Geschichte weggelassen,war ich doch erstaunt,
hast du plötzlich ein Medium gesucht.
Nun,dass musst du selber wissen,soll das auch kein Vorwurf sein,nur
siehst du doch auch an Ralenes Geschichte,ist die Seele deutlich mit
als Zeichen gekommen.
Als ich deine Zeilen las,konnte ich deutlich deine Mutter spüren,doch mehr
sage ich dazu nicht,denn du musst dich entscheiden,willst du es selber
erleben,was eigentlich schon geschehen ist,als deine Mutter ihre Hülle
verließ,oder willst du es einem Medium überlassen,wo du nicht weisst,ist
es überhaupt echt?
Du hast schon Zeichen bekommen und es ist auch kein Zufall,dass du nun
hier bist,es liegt an dir,ob du mehr bekommen kannst,nun,lese ruhig
mal nach...in den Zeichen,der Verstorbenen...du wirst sehen,was unseren
Lieben alles möglich ist,sie dürfen und sie können uns besuchen,bist
du bereit es zuzulassen,suche dir deinen Weg selber aus...
Ja,ich habe bewusst gestoppt und nun kam ralrene zur Hilfe,vllcht.siehst
du doch,was du erleben könntest,dich verbindet ein Band der Liebe mit
deiner Mutter und sie ist dir so nah,eigentlich brauchst du gar kein
Medium..das bist du selber...sie ist aufjedenfall da,kann dich sehen und hören..den Rest wirst du selber finden.
Noch was,sie hat ihren Frieden gefunden,ist glücklich,wie nie,das Atmen fällt ihr leicht,es ist nichts mehr davon da...:kiss4:

alles Liebe dir madma

Hallo Waschbär,liest du doch das alles,was möglich ist,habe ich
bewusst meine Geschichte weggelassen,war ich doch erstaunt,
hast du plötzlich ein Medium gesucht.
Nun,dass musst du selber wissen,soll das auch kein Vorwurf sein,nur
siehst du doch auch an Ralenes Geschichte,ist die Seele deutlich mit
als Zeichen gekommen.
Als ich deine Zeilen las,konnte ich deutlich deine Mutter spüren,doch mehr
sage ich dazu nicht,denn du musst dich entscheiden,willst du es selber
erleben,was eigentlich schon geschehen ist,als deine Mutter ihre Hülle
verließ,oder willst du es einem Medium überlassen,wo du nicht weisst,ist
es überhaupt echt?
Du hast schon Zeichen bekommen und es ist auch kein Zufall,dass du nun
hier bist,es liegt an dir,ob du mehr bekommen kannst,nun,lese ruhig
mal nach...in den Zeichen,der Verstorbenen...du wirst sehen,was unseren
Lieben alles möglich ist,sie dürfen und sie können uns besuchen,bist
du bereit es zuzulassen,suche dir deinen Weg selber aus...
Ja,ich habe bewusst gestoppt und nun kam ralrene zur Hilfe,vllcht.siehst
du doch,was du erleben könntest,dich verbindet ein Band der Liebe mit
deiner Mutter und sie ist dir so nah,eigentlich brauchst du gar kein
Medium..das bist du selber...sie ist aufjedenfall da,kann dich sehen und hören..den Rest wirst du selber finden.
Noch was,sie hat ihren Frieden gefunden,ist glücklich,wie nie,das Atmen fällt ihr leicht,es ist nichts mehr davon da...:kiss4:

alles Liebe dir madma

Hallo Madmal,
Eigentlich hast du recht mit dem was du schreibst.
Vielleicht überumpel ich meine Mutter mit dem ganzen auch, ich sollte ihr noch zeit geben selber zurecht zu kommen und warten bis ich nochmal was von ihr bekomme:)
Es kamen ja auch schon dinge wo ich mir dachte das sie es ist.Die schreibe ich aber wenn ich etwas mehr zeit habe:)
Danke für deine Worte
Liebe Grüße:)

Waschbär;3559207 schrieb:
Hallo Madmal,
Eigentlich hast du recht mit dem was du schreibst.
Vielleicht überumpel ich meine Mutter mit dem ganzen auch, ich sollte ihr noch zeit geben selber zurecht zu kommen und warten bis ich nochmal was von ihr bekomme:)
Es kamen ja auch schon dinge wo ich mir dachte das sie es ist.Die schreibe ich aber wenn ich etwas mehr zeit habe:)
Danke für deine Worte
Liebe Grüße:)

Ja,sie kommt freiwillig und merke dir das,wer behauptet,macht mal schnipp und zack ist sie da...ist kein Medium,sondern es ist Betrug...
Sie können immer und zu jederzeit,doch kommen sie niemals unter Zwang.
Das ist der feine Unterschied.

alles Liebe madma:zauberer1

jeder abschied fällt so schwer
nehmen wir an das es sein mus,denn jeder hat eine uhr
die uhr die sagt das zeit ist zu gehen
der eine mus jung gehen,der ander darf alt werden
das stegt in jedem plan des lebens schon fest
trotz allem fällt abschied nehmen schwer
doch sollte man wiesen sie sind ja alle noch da
sie haben nur verlassen die erde.im herzen sind sie immer da
das jedes zeichen ihrer seit ein trost für uns zurückgeblibene sein sollte
denn wenn es noch so kleine gesten,doch zu wiesen sie sind hir und da
die die gehen müssen wiesen es genau das um ist ihre zeit
sind sind am ende des regenbogens angekommen,schreiten fröhlich durch das himmelstor
leben glücklich und ohne schmerz
senden uns zeichen das wir wiesen das wir uns alle irgendwann wieder sehen
wenn nicht in diesem leben so in einem anderen leben
so nehmt sie wahr die schönen zeichen,selbst wenn es nur ein flatteren der kerze ist
oder ein streichelen wie ein hauch des windes,nehmt sie wahr aber zwingts sie nicht
wenn sie was zu sagen haben dann tun sie es selbst bestimmt
habt achtung vor den voraus gegangenen
denn ihr weg auf erde war zu ende l.g.alkabe

Jetzt hat es mit den "seltsamen" Träumen allmählich aufgehört... Aber ich trauer ihm heut noch sehr hinterher! Ich mag auch nicht in Therapie gehen, ich muss versuchen das mit mir selber auszumachen! Aber dann sah ich hier dieses Forum, und war begeistert, endlich Leute gefunden zu haben, die evtl sowas auch durchmachten! Würd mich darauf freuen eure Antworten zu lesen! Ich weiß, dass ich damit nicht alleinstehe!
Hallo Mausi, auch wenn deine Träume noch nicht ein eindeutiger Beweis dafür sind, dass dich dein Kumpel tatsächlich aus dem Jenseits besucht hat, so kannst du doch darauf vertrauen, dass du ihm im Jenseits wieder begegnen wirst. Vorher aber, und das ist ungeheuer wichtig, lebe mit voller Lebenslust auf der Erde und gehe stramm auf deine Aufgaben zu. Es macht nichts, wenn dabei das Bewusstsein vom Jenseits wieder zurück sinkt, denn mit jedem Atemzug wird deine Seele stärker.

Hallo Mausi, auch wenn deine Träume noch nicht ein eindeutiger Beweis dafür sind, dass dich dein Kumpel tatsächlich aus dem Jenseits besucht hat, so kannst du doch darauf vertrauen, dass du ihm im Jenseits wieder begegnen wirst. Vorher aber, und das ist ungeheuer wichtig, lebe mit voller Lebenslust auf der Erde und gehe stramm auf deine Aufgaben zu. Es macht nichts, wenn dabei das Bewusstsein vom Jenseits wieder zurück sinkt, denn mit jedem Atemzug wird deine Seele stärker.
Es ist seltsam lieber reinwiel. Aber immer wenn du schreibst habe ich das Gefühl, du schreibst aus meinem Leben. Mein bisher größter und schwerster Schicksalsschlag, nämlich der Tod meines innigst geliebten Mannes hat dazu geführt, dass ich eine riesen Lebenslust entwickelt habe. Litt ich früher oft unter Zukunfts- oder Existenzängsten, ist heute alles weg. Ich empfinde alles als positiv und sehe so viele schöne Dinge auf der Welt, die ich bisher mein Leben lang nie wahrgenommen habe.

Aber leider ist der traurige Nebeneffekt tatsächlich der, dass die medialen Fähigkeiten nachlassen. Ich habe jetzt seit einem halben Jahr keinen direkten Kontakt mehr gehabt. Von den Träumen abgesehen, die ich (leider auch viel seltener) noch habe. Dennoch hat sich in mir eine Gewissheit entwickelt, dass ich das Leben hier noch genießen soll, solange ich noch hier bin. Denn später, wenn auch mein Stündchen geschlagen hat, sind wir wieder zusammen.

Was denkst du, woher diese positive Energie kommt? Ich habe mich seit dem schlimmen Unfall um 180 Grad verändert...

Ja,Reinwiel hat sehr gründlich alles studiert,auch alles aus unseren
Berichten und genau das ist es,was ihn uns so nahe bringt.
Eben alles,von allen Seiten zu betrachten..

Woher es kommt?Aus der geistigen Welt,dein Lebensweg war so vorgesehen und nun hat sich dein Dasein um alles gedreht,Energien
in dich fliessen,folgst du nun deiner Bestimmung.

Du bist der Kanal und alles,was du wissen und auch tun sollst,wird
in dich fliessen...
Es öffnent sich in dir die Bibliothek des Lichtes,denn es hat ein Gedächtnis,greife zu und erfahre...dir fehlt noch die entsprechende
Botschaft dazu,das Warum...um dich zurechtzufinden in deiner neuen
Lebensaufgabe...
Hab Geduld,es wird dir selber die Antwort gegeben.

alles Liebe dir madma

Werbung:
Aber leider ist der traurige Nebeneffekt tatsächlich der, dass die medialen Fähigkeiten nachlassen. Ich habe jetzt seit einem halben Jahr keinen direkten Kontakt mehr gehabt. Von den Träumen abgesehen, die ich (leider auch viel seltener) noch habe. Dennoch hat sich in mir eine Gewissheit entwickelt, dass ich das Leben hier noch genießen soll, solange ich noch hier bin. Denn später, wenn auch mein Stündchen geschlagen hat, sind wir wieder zusammen.

Was denkst du, woher diese positive Energie kommt? Ich habe mich seit dem schlimmen Unfall um 180 Grad verändert...
Hallo liebe Hoffnung!
Mach Dir keine Sorgen, es liegt nicht an Deinen Fähigkeiten, daß Du nichts von ihm hörst, denn auch "sie" brauchen ihre Zeit für sich...treffen sie doch so viele "alte Bekannte" wieder.
Ich hatte fast 2 Jahre keine Zeichen mehr bekommen, habe auch gedacht es liegt an mir, doch dann war er plötzlich, nach einer Trauerfeier wieder da.
Seine Eltern waren auch schon lange vor seinem Tod verstorben, von seiner Mum konnte er sich nie richtig verabschieden.
Jetzt hat er mich wissen lassen, daß er sie wiedergetroffen hat & viel Zeit mit ihnen verbringt.
So überlasse ich unseren Kontakt ihm & habe Vertrauen...er wird da sein, wenn es nötig ist.
Alles Liebe - ralrene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben