Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für Deine Worte...jetzt habe ich es Verstanden :umarmen:

Hallo,Stefan66

freut mich,dass ich dir helfen konnte,es sind einfach nur Worte,die aus meinem Inneren fließen,dennoch bin ich einfach nur ich,empfinden ist nicht mehr,als du auch hast,manchmal muß halt nur einen Knoten öffnen,bin ich sicher,dass auch du in dir dieses Fühlen hast,man nennt es auch Liebe,
lass sie fließen und auch dir öffnet sich all das,was nicht sichtbar und doch da ist......:kiss4:allerliebste Grüsse Madma

Werbung:
...Jenseits äußert sich nicht durch materielle Sachen, sondern durch Wellen und alles was mit Energiebeinflussung zusammen hängt..

jenseits ist "andersmateriell" - also mit der irdischen Physik nicht nachvollziehbar

Juna
Hallo Juna,
da stand er nun und sah mich an,drehte sich um und ging......sichtbar,in voller Lebensgröße......in dem Moment,als er beerdigt wurde
kam er immer wieder,jedes Mal,wenn ich in Gefahr war,lief er vor mir,warnte mich,sichtbar
saß er jeden Abend vor dem leeren Katzenkorb,denn auch die Katze war von
uns gegangen,nachts liefen sie durchs Haus,man hörte sie,die Katzenklappe,die im Keller war und dazu diente,dass die Katze rein und raus kann,sie klapperte und als wir nachschauten,wackelte sie immer noch,
sichtbar,
nur,ein paar kleine Beispiele.......l.g.madma

In der Nacht, in der meine Oma starb, träumte ich von ihr. Sie war ein ganz helles Lichtwesen, ein wunderschönes, leuchtendes Licht. Ich sagte zu ihr, dass ich sie liebe. Dann war sie verschwunden.

Ich träume oft von meiner verstorbenen Schwester. Das merkwürdige ist, wenn ich von ihr träume, dann weiss ich, dass an diesem Tag irgendetwas aufreibendes passieren wird. Sie kam noch jedes Mal, wenn der Tag mir eine emoitionale Aufregung oder eine Veränderung brachte.

Choomii

In der Nacht, in der meine Oma starb, träumte ich von ihr. Sie war ein ganz helles Lichtwesen, ein wunderschönes, leuchtendes Licht. Ich sagte zu ihr, dass ich sie liebe. Dann war sie verschwunden.

Ich träume oft von meiner verstorbenen Schwester. Das merkwürdige ist, wenn ich von ihr träume, dann weiss ich, dass an diesem Tag irgendetwas aufreibendes passieren wird. Sie kam noch jedes Mal, wenn der Tag mir eine emoitionale Aufregung oder eine Veränderung brachte.

Choomii
Hallo Choomii,

in diesem Moment,hat deine Oma sich von dir verabschiedet,auch Träume sind Zeichen!
Warst du mit deiner Schwester sehr innig verbunden?Du kannst das ja
auch als Vorwarnung auffassen,passiert jedesmal etwas mit Aufregung verbunden,träumst du von ihr,
ist doch eigentlich für dich,hinweisgebend,oder empfindest du das anders?
Mich hat über 11Jahre lang,mein verstorbener Hund,vor Gefahren gewarnt,sichtbar vor mir,bis mir mal bewußt wurde,ich muß ihn loslassen und er mich,damit seine Seele endlich ins Licht konnte,lg madma

Liebe Madma,

ich glaube auch, dass meine Schwester aus dem Jenseits auf mich aufpasst. Sie liebt mich immer noch sehr und ich sie.

Losgelassen habe ich sie jedoch schon. Ich glaube, es gibt einfach ein Band zwischen uns, dass der Tod nicht zerreissen kann.

Es ist ein schöner Gedanke, dass sie dort drüben auf mich wartet und wenn es bei mir so weit ist, vielleicht nimmt sie mich dann an der Hand und begleitet mich hinüber ins Licht.

Liebe Grüsse

Choomii

Mein liebster hat sich auch bei mir gemeldet- áus bestimmtem Gründen konnte ich nicht bei ihm sein als er starb aber als es losging flog ein Topf von der Spüle.. die Türen schlugen und ich wusste sofort das irgendetwas nicht in ordnung ist- in der Nacht als er starb war er bei mir - bei mir im Bett hat sich angekuschelt und so sich seine Angst nehmen lassen-

und in der Zwischenzeit ist auch einiges passiert- ich merke es wenn er da ist - es ist als würde mich jemand anatmen ein ganz kurzer Windhauch der immer auf der selben Seite ist- meine Nespresso Maschine hat Lichtorgel gespielt und solche Kleinigkeiten .... ich bin aber immer sehr glücklich wenn er sich so zeigt- das ist wie ein "hallo ich bin noch bei dir" und das macht mich unglaublich froh...

Mein liebster hat sich auch bei mir gemeldet- áus bestimmtem Gründen konnte ich nicht bei ihm sein als er starb aber als es losging flog ein Topf von der Spüle.. die Türen schlugen und ich wusste sofort das irgendetwas nicht in ordnung ist- in der Nacht als er starb war er bei mir - bei mir im Bett hat sich angekuschelt und so sich seine Angst nehmen lassen-

und in der Zwischenzeit ist auch einiges passiert- ich merke es wenn er da ist - es ist als würde mich jemand anatmen ein ganz kurzer Windhauch der immer auf der selben Seite ist- meine Nespresso Maschine hat Lichtorgel gespielt und solche Kleinigkeiten .... ich bin aber immer sehr glücklich wenn er sich so zeigt- das ist wie ein "hallo ich bin noch bei dir" und das macht mich unglaublich froh...

Du glaubst ja gar nicht wie ich mich für dich freue.
Aber selbstverständlich auch für all die anderen.
Zweifelt nur nicht.
Nehmt die zeichen an.
Alles ist möglich!

Liebe Madma,

ich glaube auch, dass meine Schwester aus dem Jenseits auf mich aufpasst. Sie liebt mich immer noch sehr und ich sie.

Losgelassen habe ich sie jedoch schon. Ich glaube, es gibt einfach ein Band zwischen uns, dass der Tod nicht zerreissen kann.

Es ist ein schöner Gedanke, dass sie dort drüben auf mich wartet und wenn es bei mir so weit ist, vielleicht nimmt sie mich dann an der Hand und begleitet mich hinüber ins Licht.

Liebe Grüsse

Choomii

Hallo Choomii,

das Wort-Tod-klingt so endgültig,nichts ist endgültig,der Tod nicht das Ende
nur ein neuer Anfang,
stell dir vor,auf einer langen Reise,um irgendwann wieder zurückzukommen,
anstatt einer Postkarte,
bekommst eine Nachricht,eben so,wie deine Schwester,sich bei dir "meldet"
auf eine wunderschöne Art.....ein Band,dass niemand trennen kann:)
wenn du dir das wünscht,wird sie da sein,um dich abzuholen,gehst du ins Licht
dass hat mich gerade auf einen schönen Gedanken gebracht,was ich einmal,den Meinigen sagen werde,nicht jeder glaubt daran,das nichts endgültig ist,nichtmal,der Tod
so bin ich mir schon lange der Aufgabe bewußt,diese Botschaft in die Welt
zu tragen,-lächelt,geht euer geliebter Mensch/Tier-denn,ihr seid nicht
alleine.............nur die Hülle vergeht...............niemals die Seele
es bleibt ein leerer Platz zurück,uns fehlt der gewohnte Ablauf,war ich doch gestern noch nicht so alleine...ein Thema,über das ich viel nachdenke,denn
nicht jeder kann dieses wissende Lächeln,auf den Lippen und in den Augen
haben,nicht jeder sieht,wie ich und du,diese Zeichen,oder kann sie jederzeit
im Licht besuchen und all das....aber ich freue mich über jeden,dem ich meine Botschaft schenken darf....alles Liebe Madma

Liebe Madma,

eine Botschaft des Lichts und der Liebe kommt tausendfach an dich zurück.

Ich umarme dich.

Choomii

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben