Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Vater stellte nach dem Tod meiner Mutter immer ein Glas Wasser mit für sie auf den Tisch. Das war so eine Marotte von ihr. Und das Glas war immer nach ein paar Minuten leer.

Wie keine Ahnung. Verdunsten kann Wasser ja nicht innerhalb von 3-4 Minuten.
Nimm es tatsächlich als das Einwirken der Mutter. Gerade deswegen so eindrucksvoll, weil materiell sichtbar und zu verfolgen.

Werbung:
Nimm es tatsächlich als das Einwirken der Mutter. Gerade deswegen so eindrucksvoll, weil materiell sichtbar und zu verfolgen.

...Jenseits äußert sich nicht durch materielle Sachen, sondern durch Wellen und alles was mit Energiebeinflussung zusammen hängt..

jenseits ist "andersmateriell" - also mit der irdischen Physik nicht nachvollziehbar

Juna

Hallo ihr Lieben,
bin neu hier und möchte auch eine seltsame Erfahrung los werden/erzählen:
Als dieses schreckliche Erlebnis passierte wollten wir, mein damaliger Mann , unser Sohn und ich, gemeinsam zu Freunden( wir lebten dort schon 2 Jahre getrennt), alles ging so rasend schnell und das schlimmste das unser Sohn dies auch mitbekam.
Unser Sohn blieb die Nacht bei meinen Eltern und ich zu Haus, in der Nacht lag ich im Wohnzimmer und schlief auf dem Sofa, als ich wach wurde von einem streicheln an der Wange und den Geruch von meinem Mann in der Nase.
Bitte haltet mich nicht für verrückt aber ich schwöre das meine Wange ganz warm war und der Geruch von seinem Aftershave mit Zigaretten gemischt mir in der Nase hing.
Das seltsame ist das mein Daddy mir am nächsten Tag auch erzählt, er ist Nachts wach geworden und musste auf Toilette als er im Flur ankam roch es total nach meinem Mann, so als ob er gerade an ihm vorbei geht. Unser Sohn hat im Schlafzimmer meiner Eltern geschlafen und mein Daddy sagt er hätte sich mit jemanden Unterhalten als er unseren Sohn fragte mit wem er gesprochen hat sagte dieser : mit PAPA
ich klammer mich daran das dies geschehen ist weil er keine Chance mehr hatte BYE zusagen.
Nach seinem Tod quälten mich Schuldgefühle, ich hab viele Fehler gemacht in unserer Ehe, ich wollte ihm alles erzählen aber dazu kam es nicht mehr. Ich fragte mich ständig wie ich das alles erklären soll, sollten wir uns irgendwann wieder sehen, da hatte ich diesen seltsamen Traum, wo ich ihm alles erzählte und ihm sagte wie Leid es mir tat das ich nicht den Mut fand ihm vorher davon zuerzählen. Im Traum reagierte er ruhig und sagte mir das auch er Fehler gemacht hatte die er sich nie verzeihen konnte, nach diesem Traum ging es mir von Tag zu Tag besser. Nur die Trauer ist noch ein wenig da das er so früh mit 36 jahren streben musste.

Hallo...

wenn ich am Grab meines Vaters stehe sitzt da immer eine Amsel...Sie sitzt ca. 1,5 mtr. vor mir auf einem gegenüberliegenden Grab und beobachtet mich....

meiner Mutter begenete mal ein weißer Schmetterling am Grab der sich dann auf ihren Pulli setzte, direkt auf ihr Herz...
als wir Tage später darüber sprachen zuhause flog der weiße Schmetterling direkt vor dem Küchenfenster und setze sich auf die Geranien...

mein Vater war sehr naturverbunden.

Und nach dem ersten Traum den ich von ihm hatte, roch ich ihn morgens in meinem Wohnzimmer, es war dieses Sagrotan Waschpulver das ich gerochen hatte, ich könnte den Geruch immer wiedererkennen und habe ihn in meinem Haus noch nie benutzt....

LG

Hallo,

schön das es noch andere Menschen gibt die dies auch erlebt haben oder noch erleben..........also bin ich doch nicht "verrückt" wie viele Freunde gesagt haben :)

Lg

Ich finde das Alles sehr Interessant...und ich bekam teilweise eine Gänsehaut, weil Ihr so eine Verbindung zu Euren Lieben habt....diese Verbindung fehlt mir...ich hätte sie aber gerne...oder habe ich es Bisher Nie Richtig deuten können?

Ich kann nur ein Erlebnis Erzählen...

Als wir damals Abschied von unserer 1. Hündin nehmen mussten, kam eine sehr harte Zeit auf uns zu...
Aber 3 Tage nach ihrem Tod, da hatten meine Frau und ich in der gleichen Nacht Beide den Selben Traum...
Sie war auf einer Riesengroßen Wiese...kam aus sehr weiter Entfernung auf uns zugerannt (voller Freude und die Ohren flatterten im Wind) aber ein paar Schritte vor uns, blieb sie stehen...drehte sich um, schaute uns nochmal an und kehrte Zurück...sie lief voller Freude die Wiese wieder rauf.
Da war auch nur diese Wiese...kein Baum, gar Nichts...
Ab dem Tag war die Trauer weniger geworden.
Und so ca. 2 Wochen später haben wir uns Gegenseitig davon Erzählt....weil wir dem Anderen nicht weh tun wollten...
Es war ein sehr schöner Traum und wir wissen das es ihr gut geht.

Aber als mein Opa oder meine Mutter starb, da hatte ich das nicht...oder ich habe es nicht Wahrgenommen...doch Wiederum diesen Traum von "Gina" den Vergesse ich nicht...

(Hier geht es zwar um einen Hund, aber sie war ein Wunderbarer Begleiter...aus dem TH und sie war Ausgesetzt)

Hallo Stefan,

ich muss Dir sagen das es doch eigentlich egal ist ob es ein Mensch ist oder ein Tier, man trauert um ein Lebewesen was man geliebt hat und von dem man Liebe zurück bekommen hat.
Ich bin der Meinung das sich die verstorbenen in einem Traum uns nähern können und dies hat Eure Hündin getan. Sie zeigte euch das es ihr gut geht und ihr euch keine Sorgen um sie machen müsst.
Du schreibst das du dies nicht bei deinem Opa und deiner Mutter hattest, aber kann es auch sein das du es vielleicht nicht richtig gedeutet hast?oder hattest du vorher genügend Zeit dich zu verabschieden?

Lg Field

Bei meiner Mutter hatte ich gar keine Zeit...ich Erzähle mal "kurz"...
Sie war Schwanger, es traten Probleme auf...sie war im 6. Monat, als Alles nass war, das ist beim Einkaufen passiert...es Schellte, sie war mit meiner Oma Unterwegs...ich machte offen und sie rannte zum Klo...Notarzt...Krankenhaus...Ich wollte sie immer Besuchen, hatte es aber Irgendwie nicht geschafft...
GENAU 1 Woche später weckte meine Oma mich...Sie ist gestorben...
Es waren Zwillinge, Eins davon ist zu dem Zeitpunkt gestorben, als sie Fruchtwasser verlor...Sie wollte nicht, das das andere Kind weggemacht wird...oder...Ach, ich weiß auch nicht Warum und Weshalb...
Ich bin dann ins KH und da war dieser Defi...Er zeigte an, das sie es Versucht haben sie Zurück zu holen...
Ich schaute sie an und hatte nur das Gefühl das sie mich Angegrinst hat...aber das ist auch so, wenn man sich Fotos Anschaut...oder war das eine Botschaft?

Ich bin bei meinen Großeltern groß geworden...

Ich finde das Alles sehr Interessant...und ich bekam teilweise eine Gänsehaut, weil Ihr so eine Verbindung zu Euren Lieben habt....diese Verbindung fehlt mir...ich hätte sie aber gerne...oder habe ich es Bisher Nie Richtig deuten können?

Ich kann nur ein Erlebnis Erzählen...

Als wir damals Abschied von unserer 1. Hündin nehmen mussten, kam eine sehr harte Zeit auf uns zu...
Aber 3 Tage nach ihrem Tod, da hatten meine Frau und ich in der gleichen Nacht Beide den Selben Traum...
Sie war auf einer Riesengroßen Wiese...kam aus sehr weiter Entfernung auf uns zugerannt (voller Freude und die Ohren flatterten im Wind) aber ein paar Schritte vor uns, blieb sie stehen...drehte sich um, schaute uns nochmal an und kehrte Zurück...sie lief voller Freude die Wiese wieder rauf.
Da war auch nur diese Wiese...kein Baum, gar Nichts...
Ab dem Tag war die Trauer weniger geworden.
Und so ca. 2 Wochen später haben wir uns Gegenseitig davon Erzählt....weil wir dem Anderen nicht weh tun wollten...
Es war ein sehr schöner Traum und wir wissen das es ihr gut geht.

Aber als mein Opa oder meine Mutter starb, da hatte ich das nicht...oder ich habe es nicht Wahrgenommen...doch Wiederum diesen Traum von "Gina" den Vergesse ich nicht...

(Hier geht es zwar um einen Hund, aber sie war ein Wunderbarer Begleiter...aus dem TH und sie war Ausgesetzt)

Damit hast du ein wunderbares Thema angesprochen-nicht-nur Hund-,
der Gefährte neben dir,diese Bindungen sind sehr eng,baut man eine leidenschaftliche,innige Liebe zu so einem Freund auf,ist es doch eigentlich nichts anderes,wie die Mutter zu ihrem Kind.Nimm einen Welpen,hilflos und nur auf deine Fürsorge angewiesen,erfüllst du diese auch dem Tier gerecht,entwickelt sich doch diese einmalige Bindung--will ich jetzt nicht zu ausführlich werden,irgendwas sagt mir,manche,könnten den Vergleich,mit einem Kind,kritisch beäugen--ist es oft der Fall,bei Menschen,die verstehen,dass so ein Hund,mehr ist,als ein verstandsloses Individium,den verstorbenen Freund fürs Leben,
eher danach,ein oder mehrere Zeichen bekommen,wie bei dir auch,
sogar sichtbar,sich bewegend,
der Vergleich,warum der Mensch sich anders zeigt,oder gar nicht,liegt an ganz vielen unterschiedlichen Begebenheiten,
ein Mann liebt seine Frau und verbringt 52Jahre nur mit ihr,was sagst du,zu diesem Beispiel,denk an Liebe,Verständnis,ein Verstehen ohne Worte,erlebten alles zusammen,schwere und schöne Zeiten,sie sind Liebende,Freunde,bester Kumpel,Vetrauensperson,alles in Einem,pflegen sich bei Krankheit und Not,Lachen und Weinen zusammen,endlos könnt ich so weiter schreiben,
was glaubst du,
welche Zeichen,könnten da evntl. kommen?
Was war der Hund für dich,übernehme mal die Beispiele,von dem Ehepaar und ich sage dir
alles davon,kann auch ein Hund oder ein anderes Tier,für einen Menschen sein,
nur,ohne viel nachzudenken,denn,die Seele eines Hundes ist so rein,wie klares Wasser,aus einer Bergquelle,
dem trägst du nichts nach,war er dein Freund,dein Kumpel,dein Seelentröster,nahm er dir die Einsamkeit,spürt er,wenn du traurig,oder krank bist,lacht und spielt er mit dir,du mit ihm....auch hier endlos ging es weiter,
wärmt dich,schenkt dir Liebe und ist dir treu...gibst du ihm auch Liebe,
die,die jetzt denken,
ja,und beißen Kinder tot,
der Mensch hat es in der Hand,was aus diesem Winzling wird,hilflos,wie ein Baby
sag dir etwas,das menschliche Beispiel,war jetzt ohne irgend ein Mißverständnis,zwischen den beiden,nur im Vergleich zum Tier,
aber LIEBE
sagt doch alles,
Seelen,wie wir,ob Mensch oder Tier,gehen wir ins Licht,sind wir alle gleich
Zeichen,können so winzig sein,oft nur ein Hauch,ein Gefühl
und doch sind es die Zeichen,unserer Lieben,...auch ein Traum,ein zartes,warmes Gefühl,ein Zittern,Kälte,
ja nun,
so manche Seele,aber ich glaube,deine Frage ist doch irgendwie beantwortet,irgendwo paar Seiten zurück,glaub als Nr.50 kannst du mein 1.Erlebnis,mit einem verstorbenen Tier nachlesen.l.g.madma

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben