Hallo,ihr alle,
auch ich möchte mal ein Erlebnis von Vielen erzählen,aber erstmal allen,auf dieser Seite,es ist einfach toll,was ich lesen durfte und nehmt eure Träume,von Verstorbenen als Echt wahr,in dem Moment seit ihr mit der geistigen Welt verbunden,ohne das euch das bewußt ist,ein Weg von Vielen,wie sich eure Lieben euch zeigen,nun,ich fange einfach mal an und es ist kein Mensch,ein Tier mit dem sich aber alles verbindet,meine eigene Nahtoderfahrung und das Bewußtsein,dass mit diesem Erleben,sich mir die geistige Welt öffnete,mir sagte jemand-das dritte Auge hätte sich geöffnet-
Vor vielen Jahren bekam ich einen kleinen Welpen,ich war noch gar nicht bereit,lag das ungewöhliche Sterben seines Vorgängers,erst kurze Zeit zurück.Viele Leute begrüßten ihn,aber er lief an allen vorbei und kam zu mir,in seinen Augen war etwas,dass hatte ich noch nie zuvor so gesehen,wissend,als ob die Seelen seiner Vorgänger,alle in ihm vereint wären-ich habe mein ganzes Leben lang schon,eine tiefe Bindung zu meinen Tieren,man nennt mich die "Hundeflüsterin"-ich schloß ihn in mein Herz,unzertrennlich,war er mir alles,ich brauchte keine Worte,er wußte immer,was er zu tun hatte,aus ihm wurde etwas ganz besonderes,es kam der Tag,als ich schwer verunglückte,man kämpfte um mein Leben und währendessen verließ meine Seele diese Welt,ich lief über eine große Wiese,dass Licht war so hell,wärmend,ja fast blendend,plötzlich sah ich in der Ferne eine Gestalt,wunderschön stieg sie hoch,in dieses helle Licht.Ich lief und lief,dort wollte ich hin,beim Näherkommen dachte ich,nur so kann ein Engel aussehen.In dem Moment,als ich ihn umarmen wollte,sprang mich mein Hund an...und alles wurde dunkel.Ich erwachte und fand mich an Schläuchen hängend wieder,alle weinten,aber ich lächelte,mir war klar,mein Hund rief mich zurück.
Es folgten noch viele schöne Jahre mit ihm,bis zu dem Tag,als man ihm auf grausame Art das Leben nahm,ich hielt seinen Kopf im Arm,plötzlich kullerte eine Träne langsam über sein schwarz-braunes Fell,an der Nase herunter,dieser Blick,so traurig,niemals vergeße ich das....dann starb er.
Niemals zuvor,hatte es mich so getroffen,während mein Mann ihn beerdigte--dass steht jedem,meiner Tiere zu,niemals in den Eimer,zur Kosmetikverwertung--saß ich auf meinem Bett,die Kniee angezogen,die Arme darüber verschrenkt und weinte....aufeinmal fand ich mich in einer seltsamen Aura wieder und etwas sagte mir-du mußt den Kopf heben...da stand er neben meinem Bett,sah mir in die Augen und ich hörte in mir-weine nicht,ich bleibe bei dir-dann drehte er sich rum und ging--ich dachte,ins Licht...was nicht der Fall war,aber der Reihe nach,
wenn ich,wie jeden Tag in den Wald ging,hörte ich plötzlich nichts mehr,wieder diese merkwürdige Aura,da sah ich ihn,er lief vor mir,stoppte vor einem Waldstück und blickte mit warnenden Augen in diese Richtung und weg war er.Tatsächlich,ein Rudel Wildschweine kam aus dem Dickicht,der Keiler war angeschossen,Blut lief an seinem Bauch runter,er raste auf mich zu,ja und direkt neben mir,war ein Hochstand,dort kletterte ich dann hoch.
Sollte sich jetzt jemand fragen,ob man mich für bekloppt hielt,dann kann ich nur sagen,nein!
Was danach alles passierte,ließ keinen mehr zweifeln,es folgten unbeschreibliche Erlebnisse,mit weiter verstorbenen Tieren und auch Menschen,meine von Kindheit an bestehende Spiriualität entwickelte sich in das Bewußte und mein Hund begleitete mich noch viele Jahre,bis mir eben bewußt wurde-ich muß ihn gehen lassen,dorthin.wo seine Seele ihren Frieden finden konnte--Gott half mir dabei,diese Seelenverwandtschaft,das karmische Band zu lösen,
jeder,der das ließt,sollte wissen,jedes Tier hat eine Seele,gebt ihm Liebe,ihr bekommt soviel zurück,,,,,,,Gruß eure Madma