Hallo zusammen! (Vorsicht lang....aber lohnt sich zu lesen!)
Bin neu hier, möchte euch aber auch mal von meinen Erlebnissen berichten.
Vor ca. 1 1/2 Jahren fing ich an, mich für's Jenseits zu interessieren, da ich durch Zufall in einem Forum etwas über Nahtoderlebnisse las. Damals dachte ich immer: wenn ich z.B. einen meiner Elternteile, meinen Partner oder auch nur meinen Hund verlieren würde, würde ich in ein ganz tiefes Loch fallen. Ich glaube auch, aus diesem Grund bekam ich sogenannte "Weckrufe". Zeichen, damit ich mich mit dem Jenseits befasse, denn jetzt 1 1/2 Jahre später lag mein Vater kurzweilig im Sterben (er hat sich Gott sei Dank wieder erholt), meine Hündin ist Anfang letzten Jahres an Krebs gestorben und mein Freund ist vor genau 29 Tagen durch einen tragischen Unfall gestorben, mit 41 Jahren.
Hätte ich das alles nicht erlebt (das Jenseitige), was ich bis jetzt erlebt habe, wäre ich meinem Freund wahrscheinlich hinterhergegangen. Ich trauere sehr....nicht dass ihr denkt, ich bin eiskalt oder so....nein, im Gegenteil!
Aber nun erstmal zu den Weckrufen vor 1 1/2 Jahren:
Ich legte mich spät abends gegen 00.30 Uhr ins Bett, mein Freund war noch im Wohnzimmer und guckte DVD. Mein Hund lag bei mir im Schlafzimmer. Ich schaltete den Fernseher ein und dachte: "Wenn du gleich noch wach bist, schaust du um 1.00 Uhr noch Domian" (Wer Domian nicht kennt: dort können Leute anrufen und ihre Sorgen loswerden oder zu bestimmten Themen etwas sagen, läuft gleichzeitig auch im Radio). Um ca. 00.45 Uhr (ich duselte so gerade weg), freute sich mein Hund plötzlich ohne Grund. Er lag auf dem Teppich und wedelte ganz heftig m.d. Schwanz. Ich guckte noch mit 1 Auge, ob mein Freund vielleicht reingekommen sei, doch da war niemand. Verwundert legte ich mich wieder zurück und war dabei einzuschlafen, als der Ton vom Fernseher ausging. Ich wollte wieder auf laut stellen, doch keine Taste ging, ausser die AUS-Taste. Ich musste aus und wieder an machen. So ging es dann bis 1.00 Uhr weiter. Entweder ging der Ton weg oder das Sendersuchlauf-Fenster leuchtete auf, er schaltete von alleine um etc. Und nie ging eine Taste, ich musste immer aus- und wieder anschalten. Mittlerweile war ich hellwach und am fluchen, da ich dachte, der Fernseher ginge nun kaputt. Um 1.00 Uhr fing dann Domian an und er hatte das Thema: "Übersinnliches". Die Sendung fing gerade an, da ging wieder dieses riesige Sendersuchlauf-Fenster auf. Irgendwie schauderte es mir, da das Thema "Übersinnliches" war und hier gerade so komische Sachen passierten. Ich dachte: "Ob dies ein Zeichen sein soll?" Just in diesem Moment ging das Suchlauf-Fenster weg und mein Fernseher lief einwandfrei - bis heute! Die Sendung handelte ausschließlich von übersinnlichen Phänomenen, Leute, die Ihren toten Angehörigen begegnet sind etc. Es war sehr interessant!
Anscheinend reichte dieser Weckruf nicht, denn ich legte diese Tatsache "at akta" und dachte nicht mehr dran.
Ca. 1 Woche später lag ich auf meinem Bett und las ein Buch. Es war ganz still im Raum. Ich hatte ein Bein über das andere geschlagen, so dass eben 1 Bein in der Luft baumelte. In diesem Buch kam plötzlich eine sehr traurige Stelle vor (eine junge Frau verlor ihren Großvater und war gerade bei seiner Beerdigung). Ich schweifte vom Buchtext ab und dachte an meinen Vater, wie es wohl sein wird, wenn er stirbt.....in welch tiefes Depressions-Loch ich wohl fallen würde. Ich steigerte mich richtig in diese Vorstellung hinein und fing an zu weinen. Plötzlich spürte ich etwas an meinem Fuß (der in der Luft baumelte), danach hörte ich ein dumpfes leises Geräusch. Es war, als wenn eine große Spinne an mein Fuß und dann auf mein Bett gesprungen wäre. Ich guckte sofort erschrocken nach, doch da war kein Tier. Allerdings etwas anderes: mein Lesezeichen lag dort (ein kleines Pappschild mit Seidenband). Ich nahm es in die Hand, schlug es leicht gegen meinen Fuß (es war das gleiche Gefühl) und ließ es aus der Höhe meines Fußes auf mein Bett fallen. Es war genau das gleiche dumpfe leise Geräusch, was ich zuvor gehört hatte. Folglich muss irgendwie das Lesezeichen von der Bettdecke hoch zu meinem Fuß gekommen und dann wieder fallengelassen worden sein. Als mir dies bewußt wurde, dachte ich gleich: "Ist ja schon gut....ich weiß.....er ist ja noch nicht tot!" und war gleich ein wenig erleichtert.
Diese 2. Begebenheit hat mich dann forschen lassen. Ich fand eine sehr interessante, umfangreiche, nicht esoterisch oder religiös angehauchte Jenseits-Seite (inkl.Forum), wo ich dann hängen geblieben bin. Es hat Monate gedauert, bis ich mich dort durchgearbeitet hatte, doch jetzt verstehe ich viel mehr von der Schöpfung allgemein und weiß auch, was sich so ungefähr im Jenseits abspielt. Dass es ein Leben nach dem Tod gibt, davon bin ich mittlerweile 100%ig überzeugt.
Ein gutes halbes Jahr nach diesen "Weckrufen" verstarb meine Hündin. An ein Zeichen von ihr hatte ich gar nicht gedacht, doch es kam sofort, nachdem ich sie in der Tierarztpraxis zurücklassen musste: Ich stieg ins Auto und unmittelbar nachdem ich das Radio leise anstellte, fing ein Lied an, und zwar "Mad World", das wurde seinerzeit immer zu der Flutkatastrophe im TV gespielt. Mir kribbelte es bei dem Lied rauf und runter und kaum zu Hause angekommen, zog ich mir die deutsche Übersetzung aus dem Internet. Es handelte vom Tod, aus der Sicht des Hinübergegangenen. Der Text mag für einen "Newbie" verwirrend erscheinen, doch mit einer gewissen Jenseits-Bildung ist er relativ leicht zu verstehen. Ich war wirklich platt aber auch sehr glücklich, so schnell ein so tolles Zeichen erhalten zu haben.
Letzten Monat, am 05.01.08, verstarb mein über alles geliebter Lebensgefährte. Er war Epileptiker und musste daher Treppen immer sehr vorsichtig und mit Geländer herunter gehen, da er treppabwärts sehr gangunsicher war. Ich war an diesem Morgen nicht zu Hause und ich weiß bis heute nicht, warum er so unvorsichtig und schnell die Treppen im Hausflur herunter hastete. Jedenfalls stürzte er mehrmals mit dem Kopf auf die Steinstufen und ist kurz darauf an seinen Hirnblutungen verstorben. (Am liebsten möchte ich jetzt aufhören zu schreiben, da ich schon wieder weine, doch ich mach weiter!)
2 Tage nach seinem Tod suchte ich ein Lied heraus, was ich auf seiner Beerdigung spielen lassen wollte. Ich stellte ein Foto von ihm vor mir auf, machte ein Teelicht an und ließ dieses Lied laufen. Ich weinte natürlich hemmungslos. Als das Lied dem Ende zuging, wurde die Flamme immer kleiner (konnte eigentlich nicht sein, es war ein frisches Teelicht), das Lied lief ganz langsam aus, die Flamme wurde kleiner und kleiner und genau beim letzten Ton erstarb auch die Flamme. Da weinte ich plötzlich vor Freude, weil ich wußte, dass dies ein Zeichen von ihm war.
Ca. 15 Min. später kam der nächste "Knaller": Ich rief einen Bekannten von mir an, der eigentlich auf dem Weg zu mir war. Als er sich mit "Ja" meldete, hatte ich noch nicht viel bemerkt. Doch als ich etwas fragte und er anwortete, war ich total verwirrt. Er sprach mit der Stimme MEINES FREUNDES!!! Ich fragte ihn das gleiche nochmal, er antwortete wieder mit dieser Stimme. Total verwirrt hängte ich ein und rief ihn nochmal an. Da sprach er dann mit seiner richtigen Stimme (die beiden haben total unterschiedl. Stimmen!). Ich fragte, ob wir gerade telefoniert hätten. "Natürlich" meinte er und fragte, warum ich denn einfach eingehängt hätte. Also hab ich wohl wirklich mit meinem Bekannten gesprochen, doch er hatte die Stimme meines verstorbenen Freundes!!! Sehr eigenartig, nicht wahr? Für mich wieder ein Zeichen!
Dann das 3. Zeichen meines Freundes bis jetzt: Ich vermisste schon fast 1 Jahr lang ein Armband, was meine Eltern mir einmal geschenkt hatten. Ich wußte genau, dass es in meiner Schmuckschatulle war, doch irgendwann war es nicht mehr da. Ich bezichtigte meinen Freund, es gestohlen und verkauft zu haben (wir hatten zu der Zeit sehr wenig Geld), doch er bestritt das immer wieder.
Jetzt, genau an einem der Tage zwischen seinem Tod und seiner Beerdigung, suchte ich eine Sicherheitsnadel. Ich überlegte, wo ich eine solche finden könnte und mir kam meine Krimskrams-Dose in den Sinn, die in meiner Wohnzimmer-Vitrine steht. Ich schaute hinein, obenauf lag ein kleines Keramikherz und darunter - unübersehbar - das Armband! ICH habe es jedenfalls nicht da hineingelegt. Ich nehme mal an, mein Freund hatte es wirklich verhökert und es dann wiederbesorgt, weil ich so traurig und enttäuscht war. Und um seine Missetat nicht zuzugeben, hat er es dort hineingelegt, damit ich es irgendwann finde. Und genau JETZT finde ich es! Als ob er diese Sache noch aus der Welt schaffen wollte! Ich danke meinem Liebsten für diese Zeichen und ich hoffe ich bekomme noch mehr. Ich vermisse ihn so sehr und hoffe jede Nacht, dass er mich wenigstens in meinen Träumen besucht!