Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier, habe vor 1 Monat meinen Mann verloren, er war erst 30 Jahre alt:-(
Ich habe wunderschöne Zeichen von ihm erhalten:
Ich habe für ihn jeden Tag Teelicht-Kerzchen angezündet. Am 3-ten Tag nach seinem Tod hat sich aus dem dünnen Docht ein Herzchen gebildet. Paar Tage später hatten sich 2 Herzchen nebeneinander gebildet und dann paar tage später nochmal ein Herzchen

Es war wunderschön
Ca. 1 Woche nach dem Begräbnis bin ich in der Badewanne gelegen und habe das Foto meines Mannes angestarrt (hinter´m Spiegelrahmen) und plötzlich merkte ich im Spiegel, wie sich die Kristallsteine vom Kronleuchter alle bis auf letzten bewegten

In meinen Gedanken habe ich gedacht: Ich weiss, du schickst mir ein Zeichen

Mein Mann wusste, dass ich diesen Kronleuchter liebe, und dass ich urgerne stundenlang in der Badewanne liege und relaxe

Ich dachte dann noch: seltsam, dass der Luster schon seit 2 Jahren hängt und ich habe so was bis jetzt NIE beobachtet, in dem moment konnte ich schworen, dass so was bis jetzt noch nie vorkam. Dann habe ich es meinen Eltern erzählt und habe gesagt, dass es eventuell irgendwie der heisse dampf war oder so (es gab kein Zugluft oder ähnliches, die Badezimmertür war geschlossen). Jetzt, immer wenn ich an das Erlebnis denke, muß ich lächeln, wie wunderschön es war und das er doch noch bei mir war und mir ein Zeichen geschickt hat. Das er noch immer bei mir ist, das er mich liebt. Denn ich liebe ihn sehr und er fehlt mir so sehr........
Und die Kristallsteine haben nur damals "getanzt". Nachher, bis heute, ist so was nie wieder vorgekommen.
Mein Mann hat immer an das Leben nach dem Tod geglaubt, er hat immer gesagt, es gibt ein Leben nach dem Tod, aber nicht so materiell, wie wir es jetzt haben, sondern in form einer energie, wir werden uns dann nicht mehr angreifen können, aber wir werden uns spüren
Ich vertraue Dir mein Schatz, und ICH LIEBE DICH vom ganzen Herzen, du bist immer bei mir.
und lg an euch alle