Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo..

Ich denke wenn es nicht zu erklären ist,dann muss es das auch nicht,aber Angst musst du nicht haben,Was für ein Gefühl hast du denn in Diesen Momenten???? Fühl mal richtig hin wenn es noch mal passiert..

Liebe Grüsse

Samaya

Werbung:
Bei meiner Oma im Haus sind früher auch immer so komische Dinge passiert, seid einiger Zeit passiert aber gar nix mehr oder meine liebe Omi verschweigt mir was.

Ich persönlich glaube ja total an solche übersinnlichen Dinge und so sehr es mir Angst macht so sehr zieht mich dieses ganze Zeug auch an. Aber egal.

So richtig hab ich erst angefangen an soetwas zu glauben, als meine Oma beim Mittagessen erzählt hat dass unten im Wohnzimmer plötzlich die Spieluhr zum spielen angefangen hat, obwohl keiner außer ihr im Haus gewesen ist. Damals war ich vielleicht acht und als kleines Kind bekommt man bei so Zeug ja schnell mal Angst. Aber alle anderen am Tisch haben sich nix gedacht. Also hab ich auch aufgehört darüber nachzudenken. Doch dann sind immer öfter solche Dige passiert und zwar immer dann, wenn meine Oma alleine zu Hause war und immer um die gleiche Zeit. Meine Omi ist nicht alt, sie wird am sechsten Dezemvber sechzig, also glaube ich dass sie sich das nicht nur eingebildet hat. Jedenfalls hat sie dann versucht das alles runterzuspielen.

Und als ich dann einmal alleine bei ihr zu Hause war, es war sieben ( die Zeit zu der immer die komischen Dinge passiert sind ) und ich weiß auch nicht mehr warum ich bei ihr drüben war, egal. Jedenfalls ist auf einmal das Licht angegangen und dann wieder aus und ich hab mich beobachtet gefühlt. Vielleicht war das ganze ja nur Einbildung, aber irgendwie hatte ich das Gefühl dass da wer neben mir stand. Es war auf jeden Fall gruselig und ich bin dann ganz schnell nach Hause gerannt.
Dann hab ich das meiner Oma gesagt und die hat eine Messe lesen gelassen.

Aber seitdem ist dann nix mehr passiert, jedenfalls sagt meine Oma nichts mehr über dieses Thema. Es kann sein, dass das meine Uroma war, oder auch nciht, ich weiß es nicht. Denn kurz nachdem das Haus meiner Großeltern erbaut worden ist hat sich dort wer erhängt. Aber es kann auch sein, dass meine Familie vollkommen doof im Hirn ist und wir uns das alles nur einbilden oder ausdenken. :party02:

Aber da gibts noch was Komisches. Immer wenn jemand oder etwas stirbt der/das mir wehr nah gewesen ist habe ich diesen komischen Traum in dem ich in einer Familie aus toten Menschen lebe. Meine richtigen Eltern wollen mich immer für zurück haben aber ich will tot bleiben, um jeden Preis, ich will nicht von meiner anderen gruseligen Familie zurück. Aber die Untoten sagen mir immer dass ich noch nicht bereit bin und bei meiner wirklichen Familie zurückgehen soll. Und dann wache ich immer bei der selben Stelle wieder auf und in dem Moment in dem ich meine Augen aufschlage weiß ich, dass etwas schreckliches passiert ist.

Das habe ich bis jetzt nur zwei oder dreimal gehat, doch immer an dem Tag an dem ich diesen Traum hatte ist wer gestorben, den ich geliebt habe, auch wenn es nur meine Degus waren.

lG, gaugummii

Hallo..

Das hört sich sehr Interessant an,und das du Medial bist,aber vorsichtig an die Dinge ran gehen solltest,und wenn du Angst verspürst solltest du um Schutz bitten,von Engeln oder einfach sagen Ich bin im Licht..

Liebe Grüsse

Samaya

Hallo zusammen!
ich habe gestern, nach langer Zeit, wieder hier gelesen und bin auf dieses Thema gestoßen.
Ich bin vom Schmunzeln, über Gänsehaut bis hin zu Tränen gekommen, als ich die verschiedenen Berichte gelesen habe.
Heute habe ich mich hingesetzt und auch was dazu geschrieben.:

Vor einigen Jahre, als mein geliebter Opi starb, hatte ich zum ersten Mal das Gefühl..
Ich hatte mir ein Bild von ihm auf meinen Wohnzimmerschrank gestellt und hin und wieder dort mit ihm geredet. Und immer wenn ich dort stand und ihm erzählte wie sehr ich ihn vermisse, hatte ich das Gefühl mir legt jemand die Hände auf die Schultern.
Ich habe die erste Zeit nach seinem Tod nachts sehr unruhig geschlafen, und sehr oft hatte ich das Gefühl mir hält jemand die Hand. Erst dachte ich es sei mein Mann, aber als ich richtig wach geworden war sah ich das er tief und fest schläft. Außerdem passte es vom Gefühl her nicht, denn die Hände meines Mannes waren zarter, kleiner als diese die ich spürte.

Einige Jahre nach meinem Opi ging auch meine Omi.
Ich bin des Nachts zu ihr gefahren, um sie noch einmal zu sehen. Ich saß auf dem Stuhl neben ihr, ich das Gefühl bekam mich zu ihr legen zu wollen. So wie als Kind, mit Omi in einem Bett kuscheln. Ich legte meinen Oberkörper neben sie auf´s Bett und in diesem Moment spielte sich ein Film meiner Kindheit in mir ab. Ich habe einen Großteil meiner Kindheit auf dem Bauernhof meiner Großeltern verbracht und meine Omi hat viel mit uns Kindern unternommen und hatte immer eine Menge Spaß dabei. Genau das lief alles vor mir ab, als der „Film“ zu Ende war hatte ich das Gefühl wach geworden zu sein, und nicht mitbekommen das meine Mutti neben mir stand und mit mir redete.
Als ich Stunden später Zuhause ins Bett kroch konnte ich nicht wirklich schlafen. Ich lag da, und starte im Dunkeln die Wand an, als ich ein leises Geräusch im Zimmer hörte. Eines meiner Kinder das sich zu mir schleicht? Bestimmt nicht….die Kinder waren bei ihrem Vater, von dem ich zu dieser zeit schon getrennt lebte…und außerdem lag ich in dem Bett meiner Tochter, weil ich zu müde gewesen war mein Schlafsofa auszuklappen….was war das? Das Geräusch kam näher, es hörte sich an, als wenn jemand aufs Bett zukommt. Ich wagte mich nicht zu bewegen, lag da, schwitzte und starrte die Wand an. Dann war das Geräusch ganz dicht, über mir…es lehnt sich jemand über mich.. ich war wie versteinert…dann spürte ich eine Hand die mir über den Kopf fährt…als das Gefühl weg war drehte ich mich langsam um….keiner da…keine Geräusche…ich war alleine.. Tagelang habe ich mich gefragt, ob ich das geträumt habe. Aber ich war doch wach…hatte die Augen doch auf als ich da so lag…

Vor zwei Jahren starb meine liebe Freundin Sabine. Ganz plötzlich lag sie einen Morgen in ihrem Bett.
Ich hatte sie in einer schweren Zeit, als es mir finanziell schlecht ging kennen gelernt und sie hat in der Zeit für mich und meine Kinder gesorgt.
Jetzt stand ich da, vor meiner Bine und bedankte mich bei ihr für die Freundschaft ,dafür das sie mich begleitet hat und dafür das ich sie kennen lernen durfte.
Nachdem ich ihr Zimmer verlassen hatte setzte ich mich zu ihrem Lebensgefährten ins Wohnzimmer, starte auf meine Kaffeetasse und dachte „ sie wusste sie wird gehen, wir haben uns vor ein paar tagen darüber unterhalten was wir in dem falle möchten und was nicht, und wir haben noch gesagt, dass wir uns eigentlich ein Zeichen geben müssten, um dem anderen zu zeigen, dass danach noch was kommt“
Kaum ausgedacht knallte es über mir und es ergießen sich tausende von kleinen Splittern über den Wohnzimmertisch. Die Lampe…..
Die folgenden Nächte waren nicht weniger ereignisreich. Mein Hund sprang immer wieder plötzlich auf und knurrte und bellte die Wände und Decken an, meine Katzen schossen voller Panik unter die Möbel, die gerade am nächsten waren um Deckung zu haben, und knurrten, in ihrer Wohnung ( die direkt über mir war) ein Geschiebe und ein Gerumpel als wenn jemand Möbel umräumt. Der Lebensgefährte von ihr hatte sich für die nächsten Tage bei seiner Familie eingenistet um ein wenig Abstand zu bekommen, der Hund war mit ihm und die
Katzen machen nicht so einen Lärm. Wenn ich in die Wohnung ging um nach den Katzen zu sehen, war immer wieder ein und derselbe Schrank auf. Genauso war die Türe zu dem Zimmer in dem sie starb immer wieder auf, wenn ich hoch kam und ich machte ihn immer wieder zu.
Jeden Morgen, jeden Abend.
Als der Lebensgefährte wieder im Haus war hörte der abendliche Lärm in der Wohnung auf, die Zimmertüre blieb zu und man hörte nur hin und wieder tagsüber Geräusche.
Dafür schwankte in meiner Wohnung nun das Licht und die Lampen summten teilweise, dass ich Angst hatte sie würden zerspringen.
Weil ich mich tagsüber um den Hund kümmerte bin ich weiter täglich in die Wohnung gegangen. Und nach wie vor stand immer diese Schranktüretüre auf.
Bis Bines Lebensgefährte auszog.

Liebe grüße sende ich euch allen!!

Hallo...

Das hört sich interessant an,aber du hattest Angst,klar verständlich ,nur wenn Sie Kontakt aufnehmen wollen machen Sie es sehr vorsichtig,denn was Sie auf keinen Fall wollen ist Uns Angst zu machen,wenn noch mal was ist,sage zu dir oder wenn du alleine im Haus bist ,.. Ich bin in Licht und Liebe umhüllt oder Geht ins Licht.. Ich habe ja viel vom sich schützen geschrieben,wenn es nicht so wichtig wäre hätte ich es nicht so oft erwähnt..

Normal brauchst du keine Angst zu haben,aber das ist schon heftig was du geschrieben hast... Was vermutest du warum deine Freundin das gemacht hat?
bis ihr Freund aus zog??

Schon komisch..

Gruß Samaya :)

Hallo Samya,
danke für deine Antwort! Es liegt mir viel daran mal mit Leuten darüber zu reden, die diese Erfahrungen einschätzen und deuten können.

Ja du hast Recht. Bei der Erfahrung mit meiner Omi hatte ich Angst. Sowas hatte ich noch nie erlebt, keinerlei Erfahrung mit diesen Dingen und mich nicht wirklich damit beschäftigt, um zu wissen das nichts böses passiert.

Bei Sabine war es dann schon anders. Ich hatte über so Ereignisse und Erfahrungen einiges gelesen.
Bei ihr hatte ich keine Angst, ich habe mich nur immer gefragt was sie macht, warum sie macht und ob sie was sagen oder zeigen möchte.
Ich hatte mich derzeit mit einer Bekannten unterhalten, die das ein oder andere auch live mitbekommen hatte, die meinte es könne sein das Sabine einfach noch nicht verstanden hat, dass sie keinen physischen Körper mehr hat.

Sabine war(zu Lebzeiten) immer recht stinkig, wenn ihr Männe ohne sie weggegangen ist. Ich habe sie dann immer oben in der Wohnung rumrödeln hören, weil sie dann alles extrem laut und demonstrativ gemacht hat.
Meine Vermutung war, wenn sie wirklich nicht verstanden hat das sie keinen Körper mehr hat macht sie das was sie immer tat...aus Wut, weil ER nicht zuhause ist, aufräumen. Ich musste oft Schmunzeln, weil die Geräusche oft so typisch für sie waren, bin dann hoch gegangen und habe nach ihr gesehen...wie ich es auch tat als sie noch lebte.

Wie du schon sagst, sie machen es vorsichtig, weil sie uns keine Angst machen wollen.
Aber Sie war wirklich eine Elefant im Porzelanladen und so manches Mal habe gesagt "Das ist wieder typisch für dich Bine" , denn die kam schon immer mit der Türe ins Haus. Es schien mir oft so ungeschickt und tölpelhaft, das ich wirklich lachen musste.
Hört sich vll. blöd an, aber ich stellte mir vor, was sie da gerade macht, wie sie vll. versucht meinen Hund zu streicheln(denn sie total liebte), und dieser sprang vor Panik knurrend in die nächste Zimmerecke. Ich sagte ihr dann "Mensch mach das langsam, du weißt doch das sie Angst hat. Gib ihr ne Chance sich an dich zu gewöhnen" Komischerweise war dann Ruhe.

Was mich laaaange beschäftigt hat sind die Lichtschwankungen und die Schranktüre.
Ich hatte immer das Gefühl sie will mir etwas vermitteln.
Habe den Schrank ausgeräumt, geschaut ob ich was finde (muss dabei sagen, dass wir ein familieäres, inniges Verhälnis hatten und jeder die Schränke des anderen kannte,weil beide Haushalte im Grunde zusammen gehörten, sonst wäre ich nie so weit gegangen) Ich habe nichts gefunden.

Ich bin im Licht?
Schließe eine Tür?
War es das was sie sagen wollte? Ok, das sie im Licht ist würde ich verstehen, aber welche Türe soll ich schließen?
Was mache ich falsch, wo muss ich die Richtung ändern?
Gedanken über Gedanken....

Als ihr Freund auszog war der Schrank natürlich weg ;-) Ich hatte ihn übrigens derzeit öfter mal angesprochen, er war nicht an dem Schrank und bei ihm war er immer zu.
Es wurde nach seinem Auszug ruhiger, es ereignete sich nur hin und wieder bei mir was.

Sie hatte oft Kontakt zu meiner Tochter, die mir morgens erzählte was Sabine ihr gesagt hat. Beim ersten Mal musste ich mich setzen. meine Tochter stand da, und benutzte genau den Wortlaut von Bine.
Ich kochte Gerichte, die vorher nie gekocht hatte...wusste auch nicht wie ich darauf kam...
Sie "mischte" sich sogar in Gespräche, wenn eine Freundin bei mir war und ich von ihr geredet habe. Der Freundin entwich immer nur ein "Das gibts doch nicht"

Ich vermisse mein Binchen und ihre Anwesenheit über die ich so oft schmunzeln musste.

Mensch hab ich jetzt wieder viel geschrieben....ich hoffe das war jetzt nicht zu wirrre...wenn doch...fragt, fragt, fragt!! *lächel*

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier, habe vor 1 Monat meinen Mann verloren, er war erst 30 Jahre alt:-(

Ich habe wunderschöne Zeichen von ihm erhalten:

Ich habe für ihn jeden Tag Teelicht-Kerzchen angezündet. Am 3-ten Tag nach seinem Tod hat sich aus dem dünnen Docht ein Herzchen gebildet. Paar Tage später hatten sich 2 Herzchen nebeneinander gebildet und dann paar tage später nochmal ein Herzchen:) Es war wunderschön:)

Ca. 1 Woche nach dem Begräbnis bin ich in der Badewanne gelegen und habe das Foto meines Mannes angestarrt (hinter´m Spiegelrahmen) und plötzlich merkte ich im Spiegel, wie sich die Kristallsteine vom Kronleuchter alle bis auf letzten bewegten:-) In meinen Gedanken habe ich gedacht: Ich weiss, du schickst mir ein Zeichen:-) Mein Mann wusste, dass ich diesen Kronleuchter liebe, und dass ich urgerne stundenlang in der Badewanne liege und relaxe:-)
Ich dachte dann noch: seltsam, dass der Luster schon seit 2 Jahren hängt und ich habe so was bis jetzt NIE beobachtet, in dem moment konnte ich schworen, dass so was bis jetzt noch nie vorkam. Dann habe ich es meinen Eltern erzählt und habe gesagt, dass es eventuell irgendwie der heisse dampf war oder so (es gab kein Zugluft oder ähnliches, die Badezimmertür war geschlossen). Jetzt, immer wenn ich an das Erlebnis denke, muß ich lächeln, wie wunderschön es war und das er doch noch bei mir war und mir ein Zeichen geschickt hat. Das er noch immer bei mir ist, das er mich liebt. Denn ich liebe ihn sehr und er fehlt mir so sehr........

Und die Kristallsteine haben nur damals "getanzt". Nachher, bis heute, ist so was nie wieder vorgekommen.

Mein Mann hat immer an das Leben nach dem Tod geglaubt, er hat immer gesagt, es gibt ein Leben nach dem Tod, aber nicht so materiell, wie wir es jetzt haben, sondern in form einer energie, wir werden uns dann nicht mehr angreifen können, aber wir werden uns spüren:-)

Ich vertraue Dir mein Schatz, und ICH LIEBE DICH vom ganzen Herzen, du bist immer bei mir.

und lg an euch alle

Weißt du, ich glaube auch an keine Zufälle das sollte dir zufallen das du es wahrnimmst das dein Mann dir etwas mitteilt.
Er hat schnell gelernt die Materie zu bewegen, war er sehr bewußt im Leben?

Schön, das du es so sehen konntest :liebe1: ich umarme dich !!!

lieben gruß Brigitte :liebe1:

Hallo!

Ich bin neu hier, aber ich beschäftige mich schon sehr lange mit diesem Thema. Am 3.12.2007 ist mein Vater verstorben. Natürlich würde ich gerne wissen, ob es Ihm jetzt besser geht als vorher und vorallem ob er mich besuchen kann, auf einer gewissen Ebene.

Bitte helft mir! Wie kann ich das u.U. auch alleine hinbekommen.

Liebe Grüße, Michael

Werbung:
Hallo an Alle!

Mir geht es eigentlich genau so wie mimameda. Meine Oma ist vor kurzem verstorben und ich würde echt gerne wissen ob es ihr gut geht. Ich hätte auch gerne das sie mich mal "besucht". Wie kann ich das anstellen?

Lg engelchen :engel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben