Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja stimmt das ist schon wunderschön so was zu erleben
und viele die nicht daran glauben (Geistwesen Engel usw) schütteln nur den Kopf

Werbung:
Hallo..

Ja man kann es wirklich nicht jeden erzählen Die halte dich (ich) für verrückt.

Aber ich habe viele Freunde in diesem Bereich die es glauben und machen oder sich dafür interessieren..

Ja ich bekomme es so zu spühren als wenn es aus dem Radio kommt,aber das tut es ja nicht Sie benutzen es vielleicht nur aber mit ler weile hör ich es auch schon mal einfach so im Raum wo kein Radio ist.

Chanelen. Ja aber nicht Alleine weil ich noch nicht die richtige Erfahrung habe und es immer mit Vorsicht zu tun hat.. Meine Freundin hat mit (der Frau geredet)über mich ,,weil ich Sie gehört habe ,Ich war nur der Kanal ,Sie sprach mit ihr und ich gab meine Stimme so das Sie Antworten konnte die Frau..

Ist sehr kompleziert für mich auch weil ich ja nicht so die Ahnung habe es geht nur eben bei mir...

Aber Alleine gehe ich da noch nicht dran,weil ich noch zu große Angst habe..

Liebe Grüsse :)

An Euch. Samaya

Hallo Samaya
ich sehe sie an der wand klar und deutlich wie ein bild nur aber schwarz weiß oder in der Farbe der Tapete,hört sich komisch an ist aber so, und wenn ich z.b. in der Badewanne heißes Wasser einlasse sehe ich Umrisse im Dampf des Wassers, oder am himmel seh ich sie in den Wolken oft nur Augen manchmal ganze Körper auch von Tieren...
Wenn ich nun im Wohnzimmer sitze schaun mich sehr viele an,ich frage oft kann ich jemanden von euch weiterhelfen aber nix kommt.Das einzige was in letzter zeit passierte war, das das licht flackerte... aber da weis ich nicht ist es meine verstorbene Schwiegermutter oder vielleicht mein Papa der vor kurzem gestorben ist... denn das komische ist das es immer abends um 20.37.losgeht.. das ist der Todeszeitpunkt meiner Schwiegermutter und mein Papa und sie haben sich wunderbar verstanden und das was ich auch noch merkwürdig oder schicksalhaft finde ist das der Todeszeitpunkt von Papa morgens um 07.37Uhr war du siehst die hinteren Zahlen stimmen überein und hätten wir die Uhrzeit nicht auf Sommerzeit umgestellt wäre es die gleiche Zeit nur morgens..
Ich habe auch meine Oma schon in voller Montur gesehen, aber sprechen tut sie mit mir nur in Träumen..
Schade eigentlich aber vielleicht bin ich noch nicht so weit das ich Stimmen wahrnehmen kann..

Liebe Grüße
Naala

Also ich hab das auch schon mal erzählt bekommen...vor allem in der älteren Generation ist dieser Glaube verankert. Ich weiß nicht, ob es stimmt oder nicht. Eine Freundin hat mir mal erzählt, dass sie ihn in der Nacht schreien hörte und genau in dieser Nacht starb jemanden im Nachbarshaus.
Als meine Oma bei uns zu Hause starb konnte ich keinen Vogel hören! Vielleicht nur Zufall....aber wie gesagt, ich kann nur bestätigen, dass dieser Glaube existiert!

Lg. nightwish :zauberer1

ja das stimt.es osz ein käuzchen.er schreit in der nacht und es hört sich an wie,momm mit....ich hcbe es selbst erlebt-
lg melina

Hallo Naala :)

Ich denke das du nur noch nicht ganz so weit bist ,denn Gesichter an der Wand und so habe ich vor her auch immer gesehen und es hat lange gedauert bis es zum Kontakt kam ,es ist so du redest Sie an sagst du ,hör mal ganz genau auf dein Inneres ob du etwas in deiner Gedanken bemerkst was nicht wirklich von dir kommt.. es ist nicht wie das Mediale hören das geht bei mir ja auch erst vor kurzen und ich kam da ja nicht einmal mit zurecht.... Das hören über deine Eigenen Gedanken ist Telepathie.. (kannst du mit deinen Engel reden (falls du einen hast ,ihn kennst) )????

Genau so geht das mit den Gesichtern auch..

Bussi :)

Hallo...

Ja das mit den Keuz habe ich auch mal von einen Klassen Kamerad damals in der Schule gehört...

den Tot meiner Mutter haben Unsere Katzen gespürt ,Sie sprangen wie wild von meinen Schoss und ich bekam immer eingetrichtert bleib bei den Katzen komme nicht hier her ich habe es nicht verstanden,dann hörte ich meine Oma sagen das meine Mutter verstorben sei.. Ich ging nicht auf den Flur wollte nichts hören..

Dann kam meine Oma in meine Wohnung und sagte fahre mal wer weis wann Papa nach hause kommt und sagt wie es Mama geht ..... Wie dachte ich was habe ich denn da gehört ?????

Am gleichen Abend rief mein Vater an das meine Mutter verstorben ist..

Meine Freundin sagte,ich hätte es kurz in der Zukunft gesehen denn Sterbe Prozess mit gespührt...

Aber Tiere fühlen es noch viel früher.. So auch dieser Vogel aber

Warum gerade ein Keuz???????

Liebe Grüss Samaya :)

Hallo!

Das ist doch immer wieder verwirrend sich darauf einzustellen, was jetzt von den Empfindungen oder Gefühlsschwingung wahr und welche falsch ist.

Ich habe sehr viele Menschen kennengelernt und lerne wahrscheinlich noch zig tausende kennen.

Darunter sind diejenigen die im Leben Gott spielen, bewusst wahrnehmen und bewusst verteilen. Darunter sind diejenigen, die eine Anleitung dazu haben, was sie empfangen könnten und wie sich zur Abwehr zu setzen haben. Darunter sind diejenigen, die überhaupt keine Ahnung haben, was sie da empfangen, und es einfach mal runterschreiben müssen, weil sie etwas Ähnliches von jemand anderem gehört haben.

So zu meiner Lebenserfahrung:
Ich habe sehr lange der Trennung nachgetrauert, worunter eine Eiskunstläuferin war und in den Visionen durfte ich zum damaligen Zeitpunkt mitbekommen, dass sie in den Tod gegangen ist. Frustrierend aber wahr - ich habe den Tod nicht sehen dürfen - aber ich habe mitbekommen dürfen, dass sie gestorben ist. Ich trauere ihr noch heute nach...

Zu unserer Mieterin, die wir rausgehaut haben. Sie wurde schon vorher aus der Wohnung meiner Tante rausgeschmissen, weil sie irgendwelche Hexereien gemacht hat, geklaut hat, gelogen hat und nur ans ... gedacht hat.
Nachdem wir sie rausbefördert haben, hat sie gemeint sie habe einen Herzanfall gehabt und ihr Sohn sei an Tinnitus erkrankt.
Dabei war sie diejenige, die ihr erstgeborenes mit Wirkung von Kräften zum Tod gebracht hat, ihre Gebärmutter vernichtet hat und unter visueller Anleitung ihr Drittgeborenes umbringen wollte und wieder sie selber die das Kind entdeckt hat und das Medikament entnommen hat.

Ich war eigentlich diejenige die diesen Herzanfall gehabt hat und noch immer unter Tinnitus leidet. Sie hat versucht unter Wirkung der Sinne mich umbringen zu lassen. Sie hat mit den psychischen Prozessen meiner Arbeitgeber gespielt während ich garnichts tun konnte. Das alles hat sie mit der magischen Wirkung des Kuran*i Kerim gemacht. Ja manche Menschen kommen mit Fähigkeiten auf die Welt. Sie hatte mir während ihrer Wohnzeit in unserem Haus erzählt, sie könne Menschen auf religiösem Weg so miteinander verbinden, die Hirnsysteme oder so, dass diese miteinander harmonieren. Also konnte sie auch das Umgekehrte. Sie hat alle meine Familienmitglieder manipuliert gehabt.

Zum Verlassen meiner Eltern 1996:
Auch in meiner Familie gab es Familienschwierigkeiten.
Ich habe diesbezüglich für einige Zeit meine Eltern verlassen.

Das erste Mal hatte ich damals unbewusste Wahrnehmungen.
Meine Beine wurden das erste Mal eis zitter kalt.
Danach übertrug sich diese Wahrnehmung auf meinen ganzen Körper.
Von Fuß bis Kopf und endete mit einem Bluthochdruckanfall.
Meine Verwandten anführend als psychisch Kranke Idioten der Gesellschaft, mein Vater und mein Bruder wohl möglich auch, dachten daran mich aus Ehregründen umzubringen.
Ich durfte es im Unterbewusstsein mitbekommen und hatte sehr schwierige Zeiten. Mein ganzer Körper war die ganze Zeit unter Druck.
Aber auch Gevater Tod durfte ich des öfteren zu spüren bekommen.
Mehrmals dachten mehrere Menschen daran mich zu töten aus Ehregründen.
Sie dachten immer daran, dass es wegen Sexualität ist, dass ich mit meiner Familie nicht klar komme und dass ist nicht nur bei mir so.
NEIN! Das war es aber nicht. Denn ich hatte wirkliche Probleme und zwar Mutter-Vater-Geschwister-Kind Probleme mit meiner Familie. Wegen jedem kleinsten Scheiss war bei uns ständig etwas los. Wegen dem kleinsten Haufen Bla bla... Durch meinen Besuch einiger Orte und die Trennung von meinen Eltern brachte mir lange Jahre gute Lebenserfahrung.
Und sorgt noch heute für Harmonie nicht nur bei mir sondern in der gesamten Familie.
Vor allem wenn man ihnen die Requisiten zeigt, wo es hingeht, wenn sie gewaltätig werden. Die Ausmaße reichen vom Aufschlagen des Hautbereiches mit einem Holzgegenstandes im Kopfbereich bis zu den Armen bzw. Beinen und starken lila bzw. roten Flecken oder raushauen der Zähne beim Schlagen der Frau durch den Ehemann.
Das alles ist kein Geschlechtsverkehrsproblem sonder Beziehungskonflikte die Ausmaße annehmen können.

Kommt dazu, dass manche Menschen über die Psyche beobachtet werden.

Die meisten Todesängste die sich hier zeigen äußern sich in Form, dass man erfriert wie ein Tiefkühler oder ein Kühlschrank, dass man Atemprobleme bekommt, dass man zittert oder dass man Angst hat alleine zu sein, usw.

Zu dem Tod der Mutter meiner Mutter:
Ich war zu der Zeit mit meiner guten Freundin unterwegs.
Sie lernte für die Schwesternschule und ich arbeitete.
In einem Traum erschien mir meine Großmutter sie nahm mich in einen schwarzen Raum mit. In diesem waren vergoldete Schriften alles aus dem Kuran*i Kerim und ein riesengroßes Gebetstuch war auf dem Fussboden und vor mir ein Kurantisch indem ein Kuran war. So teilte mir meine Großmutter vom Jenseits ihre Glückseeligkeit mit. Auch ein zweites Mal durfte ich Großpapa und Großmama in einer Kutsche sehen.
Das war alles bevor ich überhaupt erfuhr, dass sie gestorben ist.
Aber ich wusste irgendwo, dass sie gestorben ist.
Und wie gedacht rief mich mein Bruder kurze Zeit darauf an.
Mein Bruder ist mit der Mitteilung gekommen, dass meine Großmutter verstorben ist, und dass meine Mutter sehr traurig ist.
Worauf ich natürlich mit meiner Mutter intensivst unter Kontakt geblieben bin.
Ich habe davor den Abstand mit ihr gebraucht, weil sie eine lebensgefährliche Operation hatte und sich das ganze auf meinen Kreislauf und meinen Alltag ausgewirkt hatte, und ich zu einer Hellseherin zu der Zeit nach ihrer OP und nach meinem Ohnmachtsanfall geworden bin.
Gott sei Dank habe ich das seit 2005 nicht mehr. Es ist gestoppt was es auch immer wahr und ich brauche es kein 2*tes Mal ich habe ständig die Nerven weggeschmießen, weil alles wahr war so wie eine Hellseherin auch sehen kann.

Zum Tod der Mutter meines Vaters:
Sie wollte unbedingt noch einmal den Kontakt zu meinem Vater und meiner Mutter aufbauen. Und so in Frieden in den Tod gehen. Allerdings war sie nur damit beschäftigt wieder wie üblich dafür zu sorgen, dass es Streitigkeiten gibt. Und so wie auf der Erde war so auch im Jenseits ihre Antworten.
Sie ist mir im Traum mit einem Gebetstuch erschienen.
Auf einer normalen Einkaufsstrasse mit einem roten Gebetstuch.
Schon eigenartig dachte ich mir, weil die Todeserscheinung meiner Großeltern mütterseitslich auch so waren.
Aber warum finden Mann und Frau durch Schicksal zusammen, weil die Sinne irgendwo eine Verwandtschaft haben müssen.
Allerdings betete in diesem Traum meine Großmutter mit mir und sie zog an den Knüpfen des Gebetsgegenstands (Tesbih).

Es ist sehr schön Tote empfangen zu dürfen, aber die Vorstellung, dass man im Hause der Wissenschaft ist und irgendwo auch so handeln muss,

dass jeder von nichts weiß, nichts wahrnimmt und sich der Sache nicht bewusst ist, ist so eine schwierige Angelegenheit, die schwer bewältigbar ist.

Liebe Grüsse:zauberer1

Ampusia

Chandra*student
www.chandrastudent.q27.at
http://chandrastudent.zweipage.de
http://87432.homepagemodules.de

Hallo..

Das war sehr interessant zu lesen..

Ja denn es zu erleben oder selbst die Erfahrung zu machen ist ein riesen Unterschied.. Denke das nur Jemand der die gleichen Erfahrungen macht auch das gleiche fühlen kann wie es den Anderen ungefähr geht..

Ich war am Wochenende in einen Anderem Ort und da war es trotzdem die Musik und die Stimmen.. Manchmal auch nur im Traum..

Aber es ist da.. Immer wieder schützen das nichts Negatives passieren kann..

Liebe Grüsse :)

Samaya

Hallo,

also ich weiß nicht ob das Zeichen sind was mir jetzt 2-mal passiert ist oder ein Fernseher Problem.
Vor eine weile saß ich vorm Fernseher die Fernbedienung lag neben mir, als Plötzlich einfach so sich das Programm umgeschaltet hat, ich habe die Fernbedienung angeschaut als ob sie vom anderen Stern kommt.
Dann habe ich öfter so komische Störungen, und heute war wieder was mit der Fernbedienung, wir können das Bild auf schmal stellen das nennt sich Zoom und wieder normal. Na, jedenfalls lag die Fernbedienung wieder mal neben mir und plötzlich war das Bild schmal, und nach so 30 sek stellte sich das Bild wieder normal. Ob das nun Zeichen sind weiß ich nicht. Meine Mutter ist am 14 Juli dieses Jahr gestorben und meine Oma vor 3 Jahren, kann aber nicht sagen ob es was damit zu tun hat.
Sind auf jedenfall dinge die ich nicht als normal sehe.

Liebe Grüße Michi:liebe1:

Werbung:
Puuhhh mir ist die Luft weg geblieben was du so erlebt hast dürfen in diesem Leben, na klasse !!

Wohl sei dem der nicht dieses Schicksal tragen muss, aber dafür ein anderes kann auch nicht besser sein gel.

Ich hoffe dir geht es jetzt gut und bist auch gut aufgehoben bei Menschen denen du vertrauen kannst.

Alles liebe Gruß Brigitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben