Hallo!
Das ist doch immer wieder verwirrend sich darauf einzustellen, was jetzt von den Empfindungen oder Gefühlsschwingung wahr und welche falsch ist.
Ich habe sehr viele Menschen kennengelernt und lerne wahrscheinlich noch zig tausende kennen.
Darunter sind diejenigen die im Leben Gott spielen, bewusst wahrnehmen und bewusst verteilen. Darunter sind diejenigen, die eine Anleitung dazu haben, was sie empfangen könnten und wie sich zur Abwehr zu setzen haben. Darunter sind diejenigen, die überhaupt keine Ahnung haben, was sie da empfangen, und es einfach mal runterschreiben müssen, weil sie etwas Ähnliches von jemand anderem gehört haben.
So zu meiner Lebenserfahrung:
Ich habe sehr lange der Trennung nachgetrauert, worunter eine Eiskunstläuferin war und in den Visionen durfte ich zum damaligen Zeitpunkt mitbekommen, dass sie in den Tod gegangen ist. Frustrierend aber wahr - ich habe den Tod nicht sehen dürfen - aber ich habe mitbekommen dürfen, dass sie gestorben ist. Ich trauere ihr noch heute nach...
Zu unserer Mieterin, die wir rausgehaut haben. Sie wurde schon vorher aus der Wohnung meiner Tante rausgeschmissen, weil sie irgendwelche Hexereien gemacht hat, geklaut hat, gelogen hat und nur ans ... gedacht hat.
Nachdem wir sie rausbefördert haben, hat sie gemeint sie habe einen Herzanfall gehabt und ihr Sohn sei an Tinnitus erkrankt.
Dabei war sie diejenige, die ihr erstgeborenes mit Wirkung von Kräften zum Tod gebracht hat, ihre Gebärmutter vernichtet hat und unter visueller Anleitung ihr Drittgeborenes umbringen wollte und wieder sie selber die das Kind entdeckt hat und das Medikament entnommen hat.
Ich war eigentlich diejenige die diesen Herzanfall gehabt hat und noch immer unter Tinnitus leidet. Sie hat versucht unter Wirkung der Sinne mich umbringen zu lassen. Sie hat mit den psychischen Prozessen meiner Arbeitgeber gespielt während ich garnichts tun konnte. Das alles hat sie mit der magischen Wirkung des Kuran*i Kerim gemacht. Ja manche Menschen kommen mit Fähigkeiten auf die Welt. Sie hatte mir während ihrer Wohnzeit in unserem Haus erzählt, sie könne Menschen auf religiösem Weg so miteinander verbinden, die Hirnsysteme oder so, dass diese miteinander harmonieren. Also konnte sie auch das Umgekehrte. Sie hat alle meine Familienmitglieder manipuliert gehabt.
Zum Verlassen meiner Eltern 1996:
Auch in meiner Familie gab es Familienschwierigkeiten.
Ich habe diesbezüglich für einige Zeit meine Eltern verlassen.
Das erste Mal hatte ich damals unbewusste Wahrnehmungen.
Meine Beine wurden das erste Mal eis zitter kalt.
Danach übertrug sich diese Wahrnehmung auf meinen ganzen Körper.
Von Fuß bis Kopf und endete mit einem Bluthochdruckanfall.
Meine Verwandten anführend als psychisch Kranke Idioten der Gesellschaft, mein Vater und mein Bruder wohl möglich auch, dachten daran mich aus Ehregründen umzubringen.
Ich durfte es im Unterbewusstsein mitbekommen und hatte sehr schwierige Zeiten. Mein ganzer Körper war die ganze Zeit unter Druck.
Aber auch Gevater Tod durfte ich des öfteren zu spüren bekommen.
Mehrmals dachten mehrere Menschen daran mich zu töten aus Ehregründen.
Sie dachten immer daran, dass es wegen Sexualität ist, dass ich mit meiner Familie nicht klar komme und dass ist nicht nur bei mir so.
NEIN! Das war es aber nicht. Denn ich hatte wirkliche Probleme und zwar Mutter-Vater-Geschwister-Kind Probleme mit meiner Familie. Wegen jedem kleinsten Scheiss war bei uns ständig etwas los. Wegen dem kleinsten Haufen Bla bla... Durch meinen Besuch einiger Orte und die Trennung von meinen Eltern brachte mir lange Jahre gute Lebenserfahrung.
Und sorgt noch heute für Harmonie nicht nur bei mir sondern in der gesamten Familie.
Vor allem wenn man ihnen die Requisiten zeigt, wo es hingeht, wenn sie gewaltätig werden. Die Ausmaße reichen vom Aufschlagen des Hautbereiches mit einem Holzgegenstandes im Kopfbereich bis zu den Armen bzw. Beinen und starken lila bzw. roten Flecken oder raushauen der Zähne beim Schlagen der Frau durch den Ehemann.
Das alles ist kein Geschlechtsverkehrsproblem sonder Beziehungskonflikte die Ausmaße annehmen können.
Kommt dazu, dass manche Menschen über die Psyche beobachtet werden.
Die meisten Todesängste die sich hier zeigen äußern sich in Form, dass man erfriert wie ein Tiefkühler oder ein Kühlschrank, dass man Atemprobleme bekommt, dass man zittert oder dass man Angst hat alleine zu sein, usw.
Zu dem Tod der Mutter meiner Mutter:
Ich war zu der Zeit mit meiner guten Freundin unterwegs.
Sie lernte für die Schwesternschule und ich arbeitete.
In einem Traum erschien mir meine Großmutter sie nahm mich in einen schwarzen Raum mit. In diesem waren vergoldete Schriften alles aus dem Kuran*i Kerim und ein riesengroßes Gebetstuch war auf dem Fussboden und vor mir ein Kurantisch indem ein Kuran war. So teilte mir meine Großmutter vom Jenseits ihre Glückseeligkeit mit. Auch ein zweites Mal durfte ich Großpapa und Großmama in einer Kutsche sehen.
Das war alles bevor ich überhaupt erfuhr, dass sie gestorben ist.
Aber ich wusste irgendwo, dass sie gestorben ist.
Und wie gedacht rief mich mein Bruder kurze Zeit darauf an.
Mein Bruder ist mit der Mitteilung gekommen, dass meine Großmutter verstorben ist, und dass meine Mutter sehr traurig ist.
Worauf ich natürlich mit meiner Mutter intensivst unter Kontakt geblieben bin.
Ich habe davor den Abstand mit ihr gebraucht, weil sie eine lebensgefährliche Operation hatte und sich das ganze auf meinen Kreislauf und meinen Alltag ausgewirkt hatte, und ich zu einer Hellseherin zu der Zeit nach ihrer OP und nach meinem Ohnmachtsanfall geworden bin.
Gott sei Dank habe ich das seit 2005 nicht mehr. Es ist gestoppt was es auch immer wahr und ich brauche es kein 2*tes Mal ich habe ständig die Nerven weggeschmießen, weil alles wahr war so wie eine Hellseherin auch sehen kann.
Zum Tod der Mutter meines Vaters:
Sie wollte unbedingt noch einmal den Kontakt zu meinem Vater und meiner Mutter aufbauen. Und so in Frieden in den Tod gehen. Allerdings war sie nur damit beschäftigt wieder wie üblich dafür zu sorgen, dass es Streitigkeiten gibt. Und so wie auf der Erde war so auch im Jenseits ihre Antworten.
Sie ist mir im Traum mit einem Gebetstuch erschienen.
Auf einer normalen Einkaufsstrasse mit einem roten Gebetstuch.
Schon eigenartig dachte ich mir, weil die Todeserscheinung meiner Großeltern mütterseitslich auch so waren.
Aber warum finden Mann und Frau durch Schicksal zusammen, weil die Sinne irgendwo eine Verwandtschaft haben müssen.
Allerdings betete in diesem Traum meine Großmutter mit mir und sie zog an den Knüpfen des Gebetsgegenstands (Tesbih).
Es ist sehr schön Tote empfangen zu dürfen, aber die Vorstellung, dass man im Hause der Wissenschaft ist und irgendwo auch so handeln muss,
dass jeder von nichts weiß, nichts wahrnimmt und sich der Sache nicht bewusst ist, ist so eine schwierige Angelegenheit, die schwer bewältigbar ist.
Liebe Grüsse
Ampusia
Chandra*student
www.chandrastudent.q27.at
http://chandrastudent.zweipage.de
http://87432.homepagemodules.de