Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hello

ich persönlich hatte zum glück noch nicht viele todesfälle in meinen bekanntenkreis !
doch meine großmutter hat für den tod ein ziemlich feines gespür !
jedesmal wenn im bekanntenkreis wer stirbt träumt sie auch jedesmal eine woche davor einen seltsamen traum :
``alle personen in diesen traum sind schwarz gekleidet und sitzen in einen raum und essen an einen tisch keiner redet sie erkennt auch die gesichter der personen nicht bis auf einen. der eine den sie erkennt steht vom tisch auf und verlässt als einziger den raum und begibt sich die tür hinaus ...........
und sie hatte mit ihren vorahnungen bis jetzt immer recht !!
:)
 
Werbung:
meine mutter ist am 20 februar von uns gegangen
ich warte schaue horche immer ob sie vielleicht da ist
aber leider ich spüre nichts
die uhren gehen im moment falsch sogar die funkuhr
würde mir wünschen das sie das ist aber zweifle sehr weil ich sie nicht spüren kann
 
Hallo

Seit meine Mutter verstorben ist, spüre ich am Abend immer wieder einen leichten Windhauch an meiner Wange. Ich dachte anfangs, das Fenster wäre nicht ganz geschlossen und habe nachgeschaut. Aber es war fest zu.

Seit dem Tod meiner Eltern habe ich eine große Kerze für meine Mutter und eine gleich große Kerze für meinen verstorbenen Vater aufgestellt. Obwohl es im Raum völlig ruhig ist, flakert die Flamme der Kerze meiner Mutter ganz heftig. Wenn ich die Kerzen vertausche, so flakert die Flamme der Kerze meiner Mutter weiter heftig, die meines Vaters brennt ganz ruhig. (Vor dem Anzünden biege ich den Docht beider Kerzen immer ganz gerade - also daran kann es auch nicht liegen.)

Ich bin überzeugt, dass meine Mutter ständig bei mir ist - auf das Zeichen meines Vaters warte ich aber noch.

Liebe Grüße
Irinaa
 
hallo auch ich merke an meinen kerzen wen michael mein sohn bei mir ist und es ist gott lob täglich,morgens und abend,es ist so schönnnnnn,bin mir auch sicher das dein vater kommen wird,er wird noch seine zeit brauchen,aber es kan auch sein das er es ist der dir auf die wangen den kalten luftzug als zeichen giebt,,liebe grüße sili
 
..auch ich habe immer noch manchmal ein Klopfen auf der Schulter.
Morgen habe ich ja die Beerdigung.

Aber es ist ein schönes Gefühl, nicht bedrohlich, sondern eher aufmunternd.
Genieße es fast schon mit meiner Oma zu reden,und ich bekomme auch Antwort.
Wenn ich was frage, flackert die Kerze. Ist schön so.

Ist sie schon im Licht ??
Werde auf alle Fälle weiter mit ihr sprechen, auch wenn nur Zeichen kommen.

LG
Peter999
 
@Peter999: Alles Gute für den morgigen Tag!
Viel Kraft.

Danke Melina, habs überstanden. Es war eine innere Ruhe in mir und es ist auch nichts mehr gekommen. War glaube ich einfach mal so ein Abschluss.

Sie ist bestimmt schon im Licht.

Das Schulterklopfen ist auch nicht mehr da, nicht mal vorm offenen Grab.
Irgendwie ist jetzt alles unheimlich ruhig. Und das ist auch schön.

Bin mir aber ganz sicher, wenn ich sie rufe, dann wird eine Antwort kommen.

LG
Peter999
 
Ich selber hab noch keine wirklichen Zeichen bekommen, aber ich hätte gerne die Geschichte von der mutter eines Freundes erzählt...

Diese träumt von weißer Wäsche... als dies das erste Mal passierte, dachte sie nur, dass das ein eigenartiger Traum war...einfach nur weiße Wäsche auf der Leine. Kurze Zeit später erreichte sie die Nachricht, dass ihre Tante gestorben war.
Natürlich sieht man da keinen Zusammenhang, allerdings träumte sie danach noch ein paar mal von weißer Wäsche und jedesmal starb jemand aus ihrer näheren Verwandschaft, wovon sie aber noch gar nichts wissen konnte...

Ich find das schon ziemlich krass... Und ich glaub auch daran, dass die verstorbenen uns lieben Menschen immer in unsrer Nähe sind. Ich selber spreche auch manchmal mit meiner Oma (1998 verst.), wenn ich mich einsam fühle und dann gehts mir meist schnell besser.

LG,Suse
 
Danke Melina, habs überstanden. Es war eine innere Ruhe in mir und es ist auch nichts mehr gekommen. War glaube ich einfach mal so ein Abschluss.

Sie ist bestimmt schon im Licht.

Das Schulterklopfen ist auch nicht mehr da, nicht mal vorm offenen Grab.
Irgendwie ist jetzt alles unheimlich ruhig. Und das ist auch schön.

Bin mir aber ganz sicher, wenn ich sie rufe, dann wird eine Antwort kommen.

LG
Peter999

Da bin ich mir auch ganz sicher. Ich hatte auch schon einige Wahrnehmungen und Kontakte zu meinem Sohn.
Diese habe ich auf seiner Webseite dokumentiert. Es ist immer wieder schön und sehr beruhigend wenn sich unsere Lieben von Drüben melden.

lg
Susanna
 
Werbung:
Wow eure Geschichten und Erlebnisse sind total schön!!
Also ich hab auch Zeichen bekommen. Also meine Oma ist April 2007 gestorben, und ich war bei ihrem Sterbebett, als ich ihr versprach meine Schule abzuschließen!! Wir beide hatten immer das Ritual wenn ich Prüfung hatte, rief ich sie an, dann machte sie für mich eine Kerze an und betete den Rosenkranz :-D als die Prüfung vorbei war, rief ich sie an dann blies sie die Kerze aus und sagte: Es ist dir gut gegangen.
Nja, als sie dann leider starb, war keiner mehr für mich da der mir die Kerze anzündete, also machte ich es zu MEINEM ritual immer VOR und NACH jeder prüfung eine Kerze anzuzünden! Und das komische war, VOR der prüfung wurde die Flamme immer heller und größer und ich bekam immer das Gefühl von ihr übermittelt: keine angst du schaffst es. und als ich NACH der prüfung die Kerze anzünden wollte um ihr zu erzählen dass ich sie geschafft hab, und gerade die Kerze ausblasen wollte, ging die Kerze von selber aus!! und das ist jetzt schon 5 mal genau so passiert.
Und wir haben ein Bild von ihr in unserem Glaskasten stehen, und irgendwie meine Mutter gibt das bild immer ganz hinten hin, und am nächsten Tag steht es ganz weit vorne!!! Das ist ganz komisch!
Ein zeichen wollt i euch noch erzählen: Am 13.3. hat sich mein freund das leben genommen. Und da ich so traurig war, gab mir seine Mutter einen Pullover von ihm mit und ein Foto! Und ich zog den Pullover zum schlafen an, als ich dann da so lag im Bett, kam mir vor als würde er mich umarmen, ich roch ihn, und ich sah ihn ganz deutlich vor mir und ich spürte wie er mir nochmal auf die Stirn einen kuss gab -wie er es immer machte, und dann schlief ich ganz fest, und um halb 3 ungefähr leutete mein Handy ich dachte es rufe wer an, aber es war mein Handywecker, und das komische war, ich habe den Wecker gar ned gestellt!! Und ich erfuhr erst später dass der Todeszeitpunkt von ihm so um halb 3 gewesen ist! Ich danke euch liebe Oma und mein lieber freund für diese Zeichen!!!

lg und ich hoffe es kommen noch viele so schöne Erinnerungen und Erzählungen in diesem thread!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben