Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann auch von einem derartigen Erlebnis berichten:

Im März ist meine Urgroßtante gestorben, die wie eine Oma für mich war. Ich denke noch immer sehr oft an sie. Sie war ein sehr wertvoller Mensch für mich, von dem ich viel gelernt habe.
Seitdem sie gestorben ist, schaltet mein Fernseher immer von selbst auf einen bestimmten Sender. Ich dachte zuerst an einen Kontaktfehler, aber es passiert auch wenn niemand im Raum ist... Noch dazu handelt es sich um einen Sender, den sie gerne geschaut hat. (Sie hat die letzten Jahre vor ihrem Tod die Wohnung nicht mehr verlassen und daher gerne ferngesehen) Mittlerweile glaubt selbst mein Freund, der in dieser Hinsicht sehr skeptisch ist, nicht mehr an einen Zufall...
 
Werbung:
Hallo
Auch ich habe zeichen von verstorbenen bekommen.Meine urgroßmutter wenn da ist so riche ich immer ihr maiglöcken-Parfum.Dann weiss ich es wird alles gut.Auch habe ich die gabe,das ich es immer weiss wenn ein mitglied aus meiner familie stirbt.denn sie verabschieden sich dann von mir.es ist schwer das jemanden zu sagen.meine mutter hat mich daür sogar geschlagen ,weil ich wusste das mein onkel stirbt.(es war selbstmord).eine stunde später kam der anruf er hatte sich aufgehängt.Seit diesem Tage habe ich mit keinen Menschen mehr über diese gabe gesprochen.
 
@ KleineElfe11

Wir haben oft über solche Phänomene gesprochen. Hier hilft es sicher, in der Situation des automatischen Umschaltens laut zu sagen: "Liebe (Name) ich weiß, dass du mir ein Zeichen geben willst, dass du noch lebst. Aber du bist jetzt im Jenseits, du brauchst jetzt nicht mehr zu uns zu kommen. Sieh dich um, was jetzt anders ist. Ich werde für dich beten, dass es für dich immer schöner wird und dass dir bald Jesus begegnet."
Und dieses Beten musst du auch tatsächlich tun. Kannst die Erscheinungen auch so auffassen, dass du selbst einen festen Glauben bekommst und vor allem auch einfach beten lernst.

@ mortisha

du hast eine sehr wertvolle und seltene Begabung. Sie kann ein Zeichen sein, dass du medial veranlagt bist. Vielleicht findest du über das Forum hier jemanden, der in deiner Nähe wohnt und mit dem du dich regelmäßig austauschen kannst. Wenn du von einem künftigen Tod weißt, stelle dich für einen positiven Übergang des Sterbenden ins Jenseits ein. Und sag auch zu ihm: "So jetzt bist du dort, wo es keine körperlichen Schmerzen gibt. Deine neue Umgebung ist jetzt deine neue Heimat. Glaub, dass du gestorben bist. Wenn jemand zu dir kommt und dir helfen will, lass dir helfen. Vielleicht findest du sogar Jesus, das wär schön."

Ich selber bin nicht medial, kenne aber medial veranlagte Menschen und viele Aussagen, über die ich einen globalen Überblick zusammengefasst habe.
Ganz liebe Grüße - reinwiel
 
Hallo Ihr Gleichgesinnten! Ich habe in den letzten Jahren 6 Todesfälle in der Familie gehabt und bei mir ist in dieser Richtung auch sehr viel passiert.Meistens machen sich Verstorbene in meinen Träumen bemerkbar oder ich spüre sie ganz nahe indem ich die alte Vertraudheit und geborgenheit wahrnehme und ich sie ganz kurz vor meinem inneren Auge sehe. :trost: Babsi
hallo zusammen !!

mich hat jemand gefragt, ob ich die zeichen, die ich von meinem dad bekommen habe und noch heute bekomme, mal erzählen könnte, denn es gibt wohl einige, die das interessiert !
nun dachte ich mir, es wäre doch schön, wenn wir alle =die zeichen=, die wir so bekommen, mal erzählen können !!:)
ich möchte sie hier erzählen und wäre sehr froh, wenn ihr eure erlebnisse hier einbringt !!
ich möchte alle die, die ein zeichen für "unmöglich" oder "zufall" halten bitten, hier nicht als richter aufzutreten, denn es ging mir schon oft so, das man mich für irre hielt, oder man sich lustig über mich machte !!
ich möchte einfach, das hier jeder ganz frei seine erlebnisse erzählen kann !!

ich freu mich auf euch !!!:banane:

eure nici:liebe1:
 
hallo ihr lieben!!!!
ich fühle mich schon sehr lange von dem mysterium tod-leben nach dem tod und wieder geburt magisch angezogen und hatte auch mal ein jenseitsmedium aus england ( ruby grey) die 2x im jahr nach wien kam um readings abzuhalten und von der alten dame erfuhr ich vieles was sehr wahrheitsnahe für mich war,sei es nun aus der vergangenheit oder auch aus der inzwischen schon erlebten zukunft,aber mein grösster wunsch erfüllte sich trotzdem noch nicht,ich wünsche mir nichts sehnlicher als das einer meiner vielen schon vorausgegangenen familienmitglieder(bin nur noch ich da) bzw. freunde sich in irgendeiner form bei mir meldet,oder bemerkbar macht! entweder bin ich zu unsensibel dazu um gewisse zeichen zu deuten oder es will tatsächlicher keiner mehr von uhnen mehr was mit mir zu tun haben??? ich weiss es nicht? habt ihr lieben da vielleicht einen rat? liebe grüsse an alle "JENSEITSGLÄUBIGEN" eure dagi
 
Hallo,alle zusammen...auch ich habe schon Erlebnisse mit Verstorbenen gehabt.Konnte meine Oma an meinem Bett sehen...den Lebensgefährten meiner Mutter und wenn ich früher traurig an meine liebste Oma gedacht habe,flog eine weiße Feder vor meine Füße...dann ging es mir wieder besser und ich war nicht mehr so traurig.Allerdings ist dies schon ein paar Jahre her und ich hab das Gefühl die Verbindung ist jetzt ohne große Zeichen da.
 
wenn sich eure verwandten melden müssen sie euch sehr lieb gehabt haben.
bei mir sind fast alle verstorben und keiner hat sich gemeldet.mich haben sie wohl vergessen *traurigugg*
 
Werbung:
Meine Oma ist vor 3 Jahren gestorben. Ich habe ihre Küchenuhr mitgenommen. Es ist eine Funkuhr, die jetzt in meiner Küche hängt. Oft meldet sie sich bei mir, da fangen aus heiterem Himmel die Zeiger an, sich zu drehen. Die Uhr verstellt sich dann um ein paar Stunden. Später gegen Abend stellt sie sich dann ordnungsgemäß zurück. Es ist ein sehr angenehmes Gefühl, wenn das passiert. Danke Oma Lene!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben