hi zusammen!
eure erlebnisse sind sehr interessant für mich zu lesen und auch ich möchte meinen beitrag dazu schreiben...
2002 hab ich mich von meiner großen liebe nach mehreren jahren schweren herzens getrennt..
leider ging die trennung nicht von heut auf morgen über die bühne, da wir auch wohnung bzw. haushalt auflösen mußten und er mir durch sein nicht kooperatives verhalten, nur steine in den weg gelegt hat
während dieser trennungsphase hab ich dann auch noch meine geliebte mama durch einen unfall verloren

das war für mich besonders furchtbar, weil ich auch keinen vater mehr hatte und sie meine vertraute und wichtigste bezugsperson war...
für mich ist die welt nun völlig zusammengebrochen..
ich war so verzweifelt und am boden zerstört, ich hatte einfach keine kraft mehr..
ich kann mich noch erinnern, als wär es gestern gewesen, verheult, müde und völlig erschöpft, habe ich mich ins bett gelegt, um mich etwas zu fangen... als ich meine augen schloss und ein weilchen dalag, verspürte ich auf meiner linken hand einen druck, als ob mich jemand an der hand nehmen würde... und kaum wurde mir das bewußt, stieg ein sehr vertrautes und wohliges gefühl in mir hoch. genau so, als meine mama mich sonst in den arm genommen hat... einfach geborgen und glücklich

da war mir sofort klar, dass das nur sie sein konnte und mir damit zu verstehen gab, dass sie bei mir ist und alles wieder gut werden wird...
alles liebe euch allen