Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wenn man von den verwandten träumt was heisst das genau für dich, das sie auf einen aufpassen????
 
Auch hier noch ein kleiner Beitrag!

Als ich den ganzen Stress, zwecks psychischem Stress mit meinem verstorbenen Paps verarbeitete, ging es mir wirklich miserabel. Die ganze Zeit hat man funktioniert, Angehörige getröstet usw. Erst 3 Monate nach dem Tod meines Vaters, fing ich an zu verarbeiten. Ich musste zum Friedhof, um die Blumen zu giessen. Normalerweise gehe ich ungern dort hin, da ich immer denke, dass es so entgültig ist. Naja, immer wenn ich dort hin ging und weinte, erschien ein Rotkehlchen, dass die ganze Zeit auf dem Grabstein saß und sang. Beim Harken lief es mir um die Füße herum . Es war nur immer da, wenn ich extrem traurig war. Manchmal kann ich meinen Papa riechen, aber nur, wenn ich nicht mehr weiter weiß. Dann weiss ich, dass er bei mir ist.

Alles Liebe
Sonnengold
 
Am 4. November 1995 verstarb die Frau meines Papas ich nenne ihn "Sam" weil er seinen Namen nicht mag. 4 Jahre später, ungefähr zur selben Zeit musste "Sam" in die Klinik von wo er nicht mehr heim kam. Ich war oft bei ihm, obwohl ich in Zürich lebte und jedesmal zuerst nach St. Louis und nacher nach Strassburg ins Elsass fahren musste. Sein Schwager fuhr immer mit. Auf jedenfall hatte er Magenkrebs und man sagte mir dann er habe auch die schwarze Gelbsucht (keine Ahnung was es ist). An meinem Geburtstag wollte ich eigentlich zu ihm fahren, aber mein Mann und meine Schwiegermutter meinten nein, ich soll zuhause bleiben, ich müsse am anderen Tag arbeiten und ausserdem könne ich dann am Sonntag gehen. Das war an einem Freitag. In Gedanken erklärte ich es "Sam" und gut war. An dem besagten 16. Januar sassen wir in der Küche und redeten, da sah ich, dass eine ca. 2 Monate alte Rose, vollkommen verdorrt, grüne Blätter machte. Es war ziemlich genau 23 Uhr und ich wunderte mich, dachte kurz an meinen Papa und verdrängte es wieder. Am anderen Tag holte mich mein Mann vom Geschäft ab und da wusste ich, dass er gestorben war. Die Rose kriegte eine Woche lang jeden Tag neue Blätter....... Sein letztes Wort war mein Name. Und ich war nicht bei ihm! Das habe ich mir bis heute nicht verziehen.

Es dauerte 4 Jahre bis ich mit dem Verlust zurecht gekommen bin. Ein Medium und ich schickten ihn dann ins Licht. Seither kommt er mich ab und an besuchen, aber ich denke, er hat viel zu tun drüben.
 
hmhm...hab auch ein erlebniss gehabt was mich ein klein wenig gewundert hat...denke das war eindeutig ein zeichen von meiner oma :)
habe damals mit 15 einen ring von meiner mutter geschenkt bekommen...den habe ich leider gottest auch bald verloren...war in der lehre und hab ihn in den kittel getan ,,,der war aufeinmal spurlos verschwunden :) der ring tauchte nach 6 jahren aufeinmal auf...zwei tage nachdem meine oma verstorben ist :) bin in der zwischenzeit 4 mal umgezogen alles neue möbel so wie klamotten :) und ab da fing es auch an das ich die anwesendheit spürte von ihr und auch von anderen :)
 
hi zusammen!

eure erlebnisse sind sehr interessant für mich zu lesen und auch ich möchte meinen beitrag dazu schreiben... ;)

2002 hab ich mich von meiner großen liebe nach mehreren jahren schweren herzens getrennt..
leider ging die trennung nicht von heut auf morgen über die bühne, da wir auch wohnung bzw. haushalt auflösen mußten und er mir durch sein nicht kooperatives verhalten, nur steine in den weg gelegt hat :cry3:

während dieser trennungsphase hab ich dann auch noch meine geliebte mama durch einen unfall verloren :(
das war für mich besonders furchtbar, weil ich auch keinen vater mehr hatte und sie meine vertraute und wichtigste bezugsperson war...
für mich ist die welt nun völlig zusammengebrochen..
ich war so verzweifelt und am boden zerstört, ich hatte einfach keine kraft mehr..
ich kann mich noch erinnern, als wär es gestern gewesen, verheult, müde und völlig erschöpft, habe ich mich ins bett gelegt, um mich etwas zu fangen... als ich meine augen schloss und ein weilchen dalag, verspürte ich auf meiner linken hand einen druck, als ob mich jemand an der hand nehmen würde... und kaum wurde mir das bewußt, stieg ein sehr vertrautes und wohliges gefühl in mir hoch. genau so, als meine mama mich sonst in den arm genommen hat... einfach geborgen und glücklich :)
da war mir sofort klar, dass das nur sie sein konnte und mir damit zu verstehen gab, dass sie bei mir ist und alles wieder gut werden wird... :angel2:

alles liebe euch allen
 
also ih bekomme auch zeichen von meinem opa.ich muss sagen,dass ich ihn abgöttig geliebt habe.ich bin jetzt 38...mit 16 jahren habe ich ihn verloren.ich habe die ganzen jahre an ihn gedacht,aber seit,dass ich medial arbeite,ist es sehr intensiv.vor ungefähr 2 monaten saß ich mit meiner tochter auf dem bett und wir schauten fotoalben an.ich erzählte von ihm,dass er der liebste opa der welt war und noch für mich ist.ich erzählte einige geschichten,als das licht anfing zu flacker.meine tochter hat sich erschrocken.ich sagte nur,dass opa das ist,aber sie bekam angst und da machte das licht so grrrrsch,schlecht zum erklären.da sagte ich,nicht erschrecken,er möchte nur hallo sagen.dann sagte sie,ich möchte so gern mein uropa sehen oder spüren.wieder flackerte das licht.nun weinte sie,aber eher vor angst.wieder machte es grsch und ich sagte ,nicht weinen,du sollst lachen...das möchte dein uropa.daraufhin flackerte es wieder.
nun,ich habe ein amulett,was man aufmachen kann.darin machte ich meine großeltern rein.es hängt im auto.immer,wenn ich im stráßenverkehr aufpassen soll,geht das amulett auf,ohne berührt zu werden.ich bedanke mich dafür und schließe es wieder.
so,dass ist meine geschichte.....eure netty
 
Werbung:
Also ich hatte auch so ein Erlebnis meine mUtter ist vor einem halben Jahr verstorben.
ich fuhr im Auto auf der Landstraße und dachte über ihr sterben nach und war ganz traurig und mir war zum weinen auf einmal hatte ich das Gefühl irgendetwas geht direkt durch mich hindurch.
Auf einmal war ich ganz ruhig und glücklich ich habe es nicht verstanden weil ich normal wenn mir wer sowas erzählen würde darüber gelacht hätte und ihn für verrückt erklärt hätte. Aber es war genau so
lg S...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben