Hallo alle miteinander!
Ich bin hir das erste mal und eigendlich zufällig auf diese seite gekommen...
Ich habe da auch eine geschichte!
Und zwar ist mein Freund im juni gestorben, bei einem schräcklichen Verkersunfall...
Es war so wir waren erst frisch verliebt und eigendlich hat nur sein bester Freund
was von uns gewusst.
Naja egal, ich war total fertig als ich um 7 uhr früh einen anruf bekam das mein Schatz
bei einem unfall ums leben kam, ich war am boden zerstört, ich war fertig, wusste nicht mehr was tun, vorallem er war mein Traummann!
In der Nacht seines Todes hatte ich einen Traum, wo er bei mir war und wir zusammen
einschliefen, wo er sich ganz fest an mich drückte und alles war so schön und es passte alles...
Beim beten gehe, weinte ich nur vor mich hin, ich konnte nicht anders, und einen tag danach war die beerdigung, ich war die einzige dich nicht weinte, ich konnte nicht ich hatte keine tränen mehr, oder gab mir mein Schatz so viel kraft?!
Ich besuche ihn oft an seinem Grab, bringe ihm immer etwas mit , entweder Blumen, Kerzen oder Engel...
Ich spreche immer mit ihm und wenn ich ihm sage ich liebe ihn, ist es jedes mal, aber wirklich jedes mal so gewesen das die kirchturmglocke geleutet hat.... ist das ein zeichen oder zufall?!
Er fehlt mir so sehr und ich denke jaden tag an ihn, er war ein mensch der immer lachte immer gut drauf war und jetzt hoffe ich doch jeden tag er kommt durch die tür und weckt mich von meinem taum auf, aber das wird wohl nie passieren...
Naja also wie gesagt es giebt da schon anzeichen wo ich meine das er mit mir redet oder
mir zu spüren gibt das er da ist , so wie eben mit dem leuten der glocken oder die träume..
PS: mein name habe ich von ihm, da er zu mir sagte ich sei sein kücken...

)
liebe grüße