Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn sich eure verwandten melden müssen sie euch sehr lieb gehabt haben.
bei mir sind fast alle verstorben und keiner hat sich gemeldet.mich haben sie wohl vergessen *traurigugg*

Das solltest du nicht denken.

Nicht jeder Verstorbene meldet sich bei den Zurückgelassenen. Das heißt nicht zwingend, daß man sich nicht liebte.
Und nicht jeder Zurückgelassene erkennt es, wenn sich jemand von "drüben" meldet.

Werbung:
Das solltest du nicht denken.

Nicht jeder Verstorbene meldet sich bei den Zurückgelassenen. Das heißt nicht zwingend, daß man sich nicht liebte.
Und nicht jeder Zurückgelassene erkennt es, wenn sich jemand von "drüben" meldet.

du hast ja recht aber es macht mich so unedlich traurig...so viele seen und ich nie und ich achte auf vieles...
warum können sich manche nicht melden?
lg

Also bei Mir ist es mein Opa er starb vor ein jahr und 8 monate ich wei snoch sehr genau wie das war ich war über wochenende weg erzählte meine freund zu den zeitpunkt das mein oa alle krankheiten überstand und das er so viele mahl für tot erklärt worde und es doch allen gezeigt hat ich lächelte und lachte dabei meine augen strahlten richtig. Dann kam ich nahhause ging in die küsche meine mama kam nahm mich in den arm und sagte es mir ich ries mich aus ihren arm raus lief ins ziemmer machte die tür zu setzte mich davor und weinte irgend wann in der nacht legte ich mich hin und habe mich in den schlaf geweint. Am nächsten morgen klopfte es an meiner tür um 10 uhr morgens (dazu meine mama war da weg wie jeden montag und ich wohne mir ihr allein) ich sagte so verhschlafen wie ich war noch 5 minuten nach eine zeit kam jemand in meinen zimmer und deckte mich zu streichelte mir übern kopf und sagte alles wird gut ich bin bei dir ich dachte das wer meine mama ich schrack auf als ich kurz danach meine mutter hörte wie sie die treppen hochkam die tür aufschloss ich lief ausen zimmer fragte sie ob sie es war sie sagte nur nein bin grad erst da in diesen moment musste ich grinzen weil ich wusste es war mein opa und jetzt wenn ich mich ganz alleine auf dieser welt fühle sitzt er bei mir am bett streichelt mir übern kopf und so weis ich das ich nie ganz alleine bin.

Ich habe seit einigen Jahren immer das starke Gefühl, jemand sei bei mir (aber nicht immer die gleiche Person). Dies passiert vor allem nachts, aber manchmal auch tagsüber, wenn ich in meinem Zimmer bin und schlafe... manchmal ist es so stark, das ich davon aufwache und weiss jemand ist da. Bis jetzt habe ich noch nie "jemanden" gesehen, nur 1 mal gehört, aber vor allem spüre ich diese Präsenz, und es ging auch schon mal mein Video Gerät an, ohne dass es and den Strom angeschlossen war und fing mitten in der Nacht einfach an wie Kassetten auszuwerfen... Oder erst letztens haben sich bei mir zu hause in der Stube, meine schweren Holzstühle einfach so bewegt etc. Da habe ich dann schon ziemlich Angst. Ich denke auch nicht das es jemand meiner Verwandten ist, da ich noch jung bin und mir niemand enger Verwandter oder ein enger Freund in den Sinn kommt, der dies sein könnte.
Ich sollte vielleicht erwähnen, das sich dieses Gefühl seit einem Autounfall als ich 15 war extrem gesteigert hat. Und öfters räumt es mir nachts den Schlaf... da ich mich bis jetzt immer davor fürchtete. Ich habe jetzt aber erst kürzlich von einem Medium gehört, bei dem diese "Sachen" auch nachts in seinem Zimmer, genau gleich wie bei im angefangen haben. Nur meinte er, man solle sich nicht davor fürchten. Kann es sein, das irgendwelche Tote mit mir Kontakt aufnehmen wollen? Und kann mir jemand sagen, was ich tun soll? All das, macht mir manchmal schon ein bisschen Angst.
Vielen Dank im voraus für all eure Ratschläge...

:dontknow:
du hast ja recht aber es macht mich so unedlich traurig...so viele seen und ich nie und ich achte auf vieles...
warum können sich manche nicht melden?
lg

Hallo Melinaeloise,

ich kann Dich echt verstehen. Meine Mama ist am 08. Oktober letzten Jahres verstorben und ich warte immer noch auf ein Zeichen. Wir hatten sogar mal darüber geredet als meine Oma verstorben ist und sie hat mir versprochen sich bei mir zu melden. Ich habe auch schon genau so gedacht wie Du und denke immer ich bin einfach zu unsensibel. Leider konnten wir uns nicht verabschieden da Sie auf der Intensivstation Schmerzmittel bekommen hatte. Ich war zwar an ihre Seite aber Sie hat mir auch dann kein Zeichen gegeben dass sie überhaupt mitbekommen hat dass ich bei ihr war. Ich wünsche mir nichts sehnlicher mit ihr Kontakt aufzunehmen, aber vielleicht will sie es ja auch gar nicht weil ich so oft mit ihr geschimpft habe. Bitte berichte mir wenn es bei Dir sich mal was tut.

Liebe Grüße
Claudia

:dontknow:

Hallo Melinaeloise,

ich kann Dich echt verstehen. Meine Mama ist am 08. Oktober letzten Jahres verstorben und ich warte immer noch auf ein Zeichen. Wir hatten sogar mal darüber geredet als meine Oma verstorben ist und sie hat mir versprochen sich bei mir zu melden. Ich habe auch schon genau so gedacht wie Du und denke immer ich bin einfach zu unsensibel. Leider konnten wir uns nicht verabschieden da Sie auf der Intensivstation Schmerzmittel bekommen hatte. Ich war zwar an ihre Seite aber Sie hat mir auch dann kein Zeichen gegeben dass sie überhaupt mitbekommen hat dass ich bei ihr war. Ich wünsche mir nichts sehnlicher mit ihr Kontakt aufzunehmen, aber vielleicht will sie es ja auch gar nicht weil ich so oft mit ihr geschimpft habe. Bitte berichte mir wenn es bei Dir sich mal was tut.

Liebe Grüße
Claudia

hallo liebes..
meine mama. am 28 oktober und ich konnte mich auch nicht verabschieden.
zuletzt wollte sie mich gar nicht mehr hören.glaube ich.vielleich sollten wir mal über pn schreiben.
lg

:trost:

dass tut mir sehr leid, ich weiß genau wie Du Dich fühlst. Ich habe eigentlich gedacht es müsste jetzt mal endlich besser sein aber dass ist es nicht. Im Gegenteil, es läuft alles ab im Kopf als würde ich einen Film zurück spulen. Wenn sie sich einfach nur mal melden würde.

Ich würde mich gerne per PN mit Dir schreiben. Habe es bisher aber noch nie gemacht.

:trost:

dass tut mir sehr leid, ich weiß genau wie Du Dich fühlst. Ich habe eigentlich gedacht es müsste jetzt mal endlich besser sein aber dass ist es nicht. Im Gegenteil, es läuft alles ab im Kopf als würde ich einen Film zurück spulen. Wenn sie sich einfach nur mal melden würde.

Ich würde mich gerne per PN mit Dir schreiben. Habe es bisher aber noch nie gemacht.

genauso ist es bei mir auch...ich kann mich erinnern,früher hatte ich ein paar mal von gträumt,das mama tot ist und wenn ich aufwachte,war ich so froh das e snur ein traum war.heute wacht man auf und denkt der alptraum endet nie...ich habe mir alle möglichen bücher und erfahrungsberichte angehört.von einem leben nach dem tod...
ich könnte manchmal schreien aber der schmerz wird nicht besser....
man soll lioslassen..ok und wo ist der knopf??ich habe es verucht und wünsche mir nichts sehnlicher,als das es ein leben danach gibt.sie hatte so angst vor dem tod....wenn ich nur wüsste.....
drück dich

Hallo Nici , ich war lange in der Pflege tätig und hatte zu einem 94.jährigem

Patienten eine besodere Beziehung. Er war dann nach einem Unfall in ein Heim gekommen. Ich besuchte Ihn weiter und hielt den Kontakt aufrecht.
Vor seinem Tot war er im Krankenhaus.

Eines Nachts wurde ich durch lautes rufens meines Namens wach.Als ich aufstand um zu schauen ,wer mich rief, hörte ich Schritte die sich entfernten. Ich rief im Krankenhaus an um mich nach dem Pat. zu erkundigen. Genau zu dem Zeitpunkt des rufens war Er gestorben.

Das ganze wiederholte sich noch 3 mal.Inzwischen hab ich öfter Kontakte gehabt. Ganz sicher bin ich für mich das es geht. reiki-meppen.de

Liebe Grüße Engel5

Werbung:
Hallo alle miteinander!
Ich bin hir das erste mal und eigendlich zufällig auf diese seite gekommen...
Ich habe da auch eine geschichte!
Und zwar ist mein Freund im juni gestorben, bei einem schräcklichen Verkersunfall...
Es war so wir waren erst frisch verliebt und eigendlich hat nur sein bester Freund
was von uns gewusst.
Naja egal, ich war total fertig als ich um 7 uhr früh einen anruf bekam das mein Schatz
bei einem unfall ums leben kam, ich war am boden zerstört, ich war fertig, wusste nicht mehr was tun, vorallem er war mein Traummann!
In der Nacht seines Todes hatte ich einen Traum, wo er bei mir war und wir zusammen
einschliefen, wo er sich ganz fest an mich drückte und alles war so schön und es passte alles...
Beim beten gehe, weinte ich nur vor mich hin, ich konnte nicht anders, und einen tag danach war die beerdigung, ich war die einzige dich nicht weinte, ich konnte nicht ich hatte keine tränen mehr, oder gab mir mein Schatz so viel kraft?!
Ich besuche ihn oft an seinem Grab, bringe ihm immer etwas mit , entweder Blumen, Kerzen oder Engel...
Ich spreche immer mit ihm und wenn ich ihm sage ich liebe ihn, ist es jedes mal, aber wirklich jedes mal so gewesen das die kirchturmglocke geleutet hat.... ist das ein zeichen oder zufall?!
Er fehlt mir so sehr und ich denke jaden tag an ihn, er war ein mensch der immer lachte immer gut drauf war und jetzt hoffe ich doch jeden tag er kommt durch die tür und weckt mich von meinem taum auf, aber das wird wohl nie passieren...
Naja also wie gesagt es giebt da schon anzeichen wo ich meine das er mit mir redet oder
mir zu spüren gibt das er da ist , so wie eben mit dem leuten der glocken oder die träume..

PS: mein name habe ich von ihm, da er zu mir sagte ich sei sein kücken... :o)

liebe grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben