Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann dich so gut verstehen.
viele aussagen wiedersprechen sich, oder den leuten wird immer wieder das gleiche geschrieben, obwohl es für jeden menschen anders zutreffen mag.
ich mache es wie du, vertraue meiner intuition, denn darauf kann ich mich auch verlassen.
.

Du hast völlig recht, dass Verzeihen aus freiem Herzen kommen muss.
Keiner kann dir sagen, was du tun sollst, alles sind nur Vorschläge, wie jeder von uns bei so einer Situation reagieren würde und da hat nun mal jeder andere Erfahrungen gemacht, andere Dinge erlebt. Da bei mir überwiegend positive Dinge passiert sind, gehe ich automatisch positiver an die Sache mit dem Jenseits ran etc..
Und andere Personen die nicht an ein Jenseits glauben, würden dir sowieso ganz andere Dinge empfehlen, beliebte Empfehlungen wie "professionelle Hilfe". :D

Aber alles ist dann wohl doch nicht so freiwillig, z.b. dass du immer wieder auf Geister triffst. Ich schätze mit manchen Dingen muss man wohl leben und das Beste daraus machen. :D
Was gut daran sein soll? Naja ,du hast die Sicherheit, dass es ein Jenseits gibt und noch ne ganze Menge passiert, ich finde das sehr positiv. Es könnte nur sein, dass du aufgrund deiner negativen ERfahrungen manche Dinge negativer zum Thema Jenseits siehst, als sie sein müssen? Ist jetzt nur eine Vermutung...

Naja also, falls sich seine Begegnung mit dir noch häufig wiederholen sollte und er immer wieder bei dir auftaucht, wird es wohl darum gehen, dass du eben doch kommunizieren "musst".
Ich seh es außerdem noch aus einer anderen Sicht, wenn er dir Schmerzen bereitet hat, wird dich das ja negativ in manchen Dingen beeinflusst haben. Es könnte z.b. gut für dich sein dich mit gewissen Ängsten zu konfrontieren, damit diese Ängste dich später in anderen Situationen nicht blockieren z.b. im Umgang mit anderen Personen, die nichts mit deinem Vater zu tun haben. Sowas wie Angst vor Männern , Angst vor Autoritäten, Angst vor Sexualität, Vertrauensprobleme, Schwierigkeiten Liebe zu geben usw. Also quasi Dinge, die dich indirekt beeinflusst haben.

Auch das ist nur Spekulation, weil ich dich ja nicht kenne, aber ich denke es ist nicht falsch, wenn man davon ausgeht, dass solche Schlüsselerlebnisse immer irgendeinen Sinn und Zweck haben.

Werbung:
viele aussagen wiedersprechen sich, oder den leuten wird immer wieder das gleiche geschrieben, obwohl es für jeden menschen anders zutreffen mag.
ich mache es wie du, vertraue meiner intuition, denn darauf kann ich mich auch verlassen.
aber bedenke: wer sich mit den größten und buntesten federn schmückt, der weiss in wirklichkeit sehr wenig.:)

Hallole Seelenfeuer,
wie du es in deinem Text schreibst, erlebt jeder seine Erscheinungen anders, zudem schildert jeder seine Erfahrungen wiederum anders. Wenn alle ihre Empfindungen gleich empfinden oder widergeben würden, dann wäre jegliche Kommunitation und Diskusion zu diesen Themen und anderen Themen sinnlos und langweilig.
Vertraue auf deine Gefühle dann liegst du meistens Richtig.
Glaube an dich, dann wird alles gut. :thumbup:

es grüsst dich das
lachende seelenfeuer.

Es Freut mich, dass du wieder Lachen kannst :D
:danke:
the Bullfrog

aber bedenke: wer sich mit den größten und buntesten federn schmückt, der weiss in wirklichkeit sehr wenig.:)

es grüsst dich das
lachende seelenfeuer.

Na bis jetzt hat sich noch keiner beschwert und manchmal,sind wohl die
Antworten gleich,weil auch die Fragen gleichen Sinnes sind...

Nur schön,dass du nun bei dieser Gelegenheit,dein wahres Gesicht selber zeigst,was man längst weiss,darüber kannste nun lachen,
aber nicht darüber,

wenn jemand mal,seine ehrliche Meinung schreibt,dass kann man so stehen lassen,denn das ist Ehrlichkeit.

alles Liebe madma

Ich lebe tagtäglich mit unerlösten Seelen! Was ich nicht verstehe, ist, das du in der Vergangenheit hängen bleibst. Eigentl8ich spürst du jeden Tag, das du begleitest wirst. Schreibe mir ich kann Dir helfen.

Du hast völlig recht, dass Verzeihen aus freiem Herzen kommen muss.
Keiner kann dir sagen, was du tun sollst, alles sind nur Vorschläge, wie jeder von uns bei so einer Situation reagieren würde und da hat nun mal jeder andere Erfahrungen gemacht, andere Dinge erlebt. Da bei mir überwiegend positive Dinge passiert sind, gehe ich automatisch positiver an die Sache mit dem Jenseits ran etc..
Und andere Personen die nicht an ein Jenseits glauben, würden dir sowieso ganz andere Dinge empfehlen, beliebte Empfehlungen wie "professionelle Hilfe". :D
hallo dawnclaude!
ja, da gebe ich die völlig recht, mir hat man auch oft gesagt ich solle mir hilfe suchen, nur weil sie nicht verstehen.
Aber alles ist dann wohl doch nicht so freiwillig, z.b. dass du immer wieder auf Geister triffst. Ich schätze mit manchen Dingen muss man wohl leben und das Beste daraus machen. :D
ich habe diese geister nie gerufen, sondern sie kamen zu mir.
Was gut daran sein soll? Naja ,du hast die Sicherheit, dass es ein Jenseits gibt und noch ne ganze Menge passiert, ich finde das sehr positiv. Es könnte nur sein, dass du aufgrund deiner negativen ERfahrungen manche Dinge negativer zum Thema Jenseits siehst, als sie sein müssen? Ist jetzt nur eine Vermutung...
ich bin mir auch so sicher das es ein jenseits gibt, habe es schon in frühen kindertagen gesehen.
aber ich habe, außer mit meinem vater, keine negativen erfahrungen gemacht, doch halte ich es nicht für so wichtig, weil es ja eigentlich logisch ist, denn eine seele kann nicht getötet werden.
Naja also, falls sich seine Begegnung mit dir noch häufig wiederholen sollte und er immer wieder bei dir auftaucht, wird es wohl darum gehen, dass du eben doch kommunizieren "musst".
ich glaube nicht das ich etwas muss.
Ich seh es außerdem noch aus einer anderen Sicht, wenn er dir Schmerzen bereitet hat, wird dich das ja negativ in manchen Dingen beeinflusst haben. Es könnte z.b. gut für dich sein dich mit gewissen Ängsten zu konfrontieren, damit diese Ängste dich später in anderen Situationen nicht blockieren z.b. im Umgang mit anderen Personen, die nichts mit deinem Vater zu tun haben.
da hast du absolut recht, nur dass ich diese schmerzen schon in einer therapie aufgearbeitet habe.
Sowas wie Angst vor Männern
dann müsste ich ja eine frau sein.
Angst vor Autoritäten, Angst vor Sexualität, Vertrauensprobleme, Schwierigkeiten Liebe zu geben usw. Also quasi Dinge, die dich indirekt beeinflusst haben.
Auch das ist nur Spekulation, weil ich dich ja nicht kenne, aber ich denke es ist nicht falsch, wenn man davon ausgeht, dass solche Schlüsselerlebnisse immer irgendeinen Sinn und Zweck haben.
ja, dass ist spekulation, denn nichts davon trifft auf mich zu, aber du hast recht damit, dass alles seinen sinn und zweck hat.

danke das du mir so nett geschrieben hast.
es grüsst dich das
nachdenkende seelenfeuer

Ich lebe tagtäglich mit unerlösten Seelen! Was ich nicht verstehe, ist, das du in der Vergangenheit hängen bleibst. Eigentl8ich spürst du jeden Tag, das du begleitest wirst. Schreibe mir ich kann Dir helfen.

Das wird allerdings erst ab 7 Postings im Forum gehen, also poste noch ein bisschen. :D

Hallole Seelenfeuer,
wie du es in deinem Text schreibst, erlebt jeder seine Erscheinungen anders, zudem schildert jeder seine Erfahrungen wiederum anders. Wenn alle ihre Empfindungen gleich empfinden oder widergeben würden, dann wäre jegliche Kommunitation und Diskusion zu diesen Themen und anderen Themen sinnlos und langweilig.
Vertraue auf deine Gefühle dann liegst du meistens Richtig.
Glaube an dich, dann wird alles gut. :thumbup:
Es Freut mich, dass du wieder Lachen kannst :D
:danke:
the Bullfrog
dankeschön bullfrog, du bist wirklich nett.
ich wundere mich halt nur darüber, dass manche leute jedem das gleiche schreiben, obwohl wir ja alle individien sind und daher jeder anders erlebt.
danke, dass dich mein lachen freut, ich bin auch sehr froh, es wiedergefunden zu haben.

liebe grüsse vom
dankenden seelenfeuer

Na bis jetzt hat sich noch keiner beschwert
ach, du siehst es als beschwerde?
und manchmal,sind wohl die
Antworten gleich,weil auch die Fragen gleichen Sinnes sind...
nein, ich habe eine ganz andere frage gestellt als die anderen, aber du bist die, die allen nur das gleiche schreibt.
Nur schön,dass du nun bei dieser Gelegenheit,dein wahres Gesicht selber zeigst,
aha, ich zeige mein wahres gesicht von anfang an, was genau meinst du?
was man längst weiss,darüber kannste nun lachen,
na du hast aber ein verdrehtes denken?:confused:
findest du lachen irgendwie negativ?
aber nicht darüber,
wenn jemand mal,seine ehrliche Meinung schreibt,dass kann man so stehen lassen,denn das ist Ehrlichkeit.
du kommst mir ehrlich gesagt nicht so ehrlich vor.
bist immer die erste und schreibst immer das gleiche.
alles Liebe madma
natürlich wünsche ich dir das auch.
es grüsst das sich
wundernde seelenfeuer

komisch, dass die madma als einzige negativ reagiert!:confused:
woran mag das wohl liegen?
wo sie doch sooo lieb ist, oder besser gesagt, lieb wirken möchte.
aber ich kann auch hinter die kulisse schauen.

es grüsst das
tiefsinnige seelenfeuer

Werbung:
dankeschön bullfrog, du bist wirklich nett.
ich wundere mich halt nur darüber, dass manche leute jedem das gleiche schreiben, obwohl wir ja alle individien sind und daher jeder anders erlebt.
danke, dass dich mein lachen freut, ich bin auch sehr froh, es wiedergefunden zu haben.

liebe grüsse vom
dankenden seelenfeuer

Dein einzigest Problem ist,dass dein Vater angeblich vor deinem Bett
steht,nach 10 Jahren und du ihm nicht verzeihen kannst,

Ich weiss gar nicht,warum du hier wertest,wer was ist?

Hast du nicht genug Antworten bekommen?
Aber nichts weiter von dir,ausser das du hier urteilst über Andere...

Was hier geschrieben wird und was nicht,bist du nicht freundlich und
anständig behandelt worden?

Find es nicht ok,was du hier veranstaltest....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben