Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Seelefeuer,
ich weiss es nicht zu 100% aber ich vermute, dass nicht jeder der seine Verblichenen sehen kann diese auch verstehen kann.
Die Tatsache, dass du deinen Vater wahrnehmen konntest ist eine Gabe die nicht jeder hat. Manche Menschen können die Seelen auch hören oder sogar mit ihnen, wie mit uns lebenden kommunizieren. Zu denen gehören wir zwei also schon mal nicht, sonst hättest du sicher von deinem Vater erfahren, weshalb er dich aufsucht, aber versuche ihm auf geistiger Ebene eine Nachricht zu sagen, denn er kann dich mit sicherheit verstehen.
Weil die erste Erscheinung bei dir erst nach 10 Jahren war, könnte damit zusammenhängen, dass dein Vater, in der so nenn ich sie mal "Zwischenebene" wie bei uns ein Verbrecher im Gefängniss, einige Zeit für seine Taten Büßen muss und vieleicht nach 10 Jahren das erste mal Ausgang hatte um dich zu besuchen.
Ich selbst habe einmal, am Tag nach dem tödlichen Unfall meines 21 Jährigen Sohnes einen Blick (ca. 1/2 Std) in diese Zwischenebene gehabt. In der sah ich viele viele graue Gestalten wie am Bahnhof kreuz und quer umherlaufen, einige sahen mich dabei auch an. Nach einiger Zeit des Rufens nach meinem Sohn kam er tatsächlich grell Blau leuchtend aus der Menge und stand vor mir. Ich habe ihm gesagt, dass er bei einem Verkehrsunfall, den er selbst nicht mitbekommen hat, da er abgelenkt war, tags zuvor verstarb. (Ich erlebte zwei Std. vor dieser Erscheinung den Unfall via Kopfkino mit und sah, dass mein Sohn in seiner Realität, bei dem Unfall den er nicht mitbekam, einfach bis zu seiner Freundin nach hause weiterfuhr.):angel2:
Seither weiss ich von dieser Zwischenebene in der sich die Seelen der Verstorbenen aufhalten, bis sie bereit dazu sind ins Licht zu gehen.
wohin auch immer der Weg dann weiterführt. :schaukel:
Vielleicht hilft dir mein Beitrag bei deinem weiteren vorgehen.
Du wirst instinktiv das richtige tun.
Ich wünsche dir viel Kraft :welle:
the Bullfrog

Werbung:
Liebes Seelenfeuer,

wenn du deinem Vater bei der Beisetzung Frieden gewünscht hast, so ist das wirklich schon sehr viel. Wenn man jemandem verzeihen möchte, so muss das aus vollem Herzen kommen, denn sonst würden die Worte nicht mit dem Gefühl übereinstimmen. Und wenn das Herz nicht verzeihen kann, so musst du es auch nicht. Du lebst im hier und jetzt und du musst auf dein eigenes Seelenheil achten. Es geht für dich jetzt ausschließlich darum, auf dich selbst aufzupassen und wenn du es damit am besten schaffst, indem du deinen Vater nicht mehr wiedersehen möchtest, so hat das oberste Priorität!

Weist du, wenn man deinen Beitrag zuerst liest, bekommt man natürlich Mitleid mit der Seele deines Vaters. Gerade noch in einem Thread, indem ja alle darauf hoffen, ein Zeichen zu bekommen. Aber ich denke, Mitleid ist hier Fehl am Platze denn auch dein Vater wird geführt. Er ist ja nicht alleine und vielleicht gehört es zu seiner Entwicklung, eben diese Erfahrung zu machen. Zu erkennen, dass sein Fehlverhalten auf Erden so groß war, dass er keine Verzeihung erlangen kann. Zumindest im Moment noch nicht...

Fühl dich mal ganz feste gedrückt. :umarmen:

Lg
Hoffnung

Lieber Bullfrog,

ich habe deinen Beitrag sogar mehrfach gelesen, so interessant finde ich, was du da schreibst. Schade das es keinen Blog von dir zu diesem Thema gibt. Du hast etwas erfahren dürfen, was sich viele von uns hier bisher gar nicht vorstellen konnten und das eine oder andere erklärt. Es würde mich sehr freuen, mehr von dir zu lesen.

Lg
Hoffnung

Hallo Seelefeuer,
ich weiss es nicht zu 100% aber ich vermute, dass nicht jeder der seine Verblichenen sehen kann diese auch verstehen kann.
Die Tatsache, dass du deinen Vater wahrnehmen konntest ist eine Gabe die nicht jeder hat. Manche Menschen können die Seelen auch hören oder sogar mit ihnen, wie mit uns lebenden kommunizieren. Zu denen gehören wir zwei also schon mal nicht, sonst hättest du sicher von deinem Vater erfahren, weshalb er dich aufsucht, aber versuche ihm auf geistiger Ebene eine Nachricht zu sagen, denn er kann dich mit sicherheit verstehen.
Weil die erste Erscheinung bei dir erst nach 10 Jahren war, könnte damit zusammenhängen, dass dein Vater, in der so nenn ich sie mal "Zwischenebene" wie bei uns ein Verbrecher im Gefängniss, einige Zeit für seine Taten Büßen muss und vieleicht nach 10 Jahren das erste mal Ausgang hatte um dich zu besuchen.
Ich selbst habe einmal, am Tag nach dem tödlichen Unfall meines 21 Jährigen Sohnes einen Blick (ca. 1/2 Std) in diese Zwischenebene gehabt. In der sah ich viele viele graue Gestalten wie am Bahnhof kreuz und quer umherlaufen, einige sahen mich dabei auch an. Nach einiger Zeit des Rufens nach meinem Sohn kam er tatsächlich grell Blau leuchtend aus der Menge und stand vor mir. Ich habe ihm gesagt, dass er bei einem Verkehrsunfall, den er selbst nicht mitbekommen hat, da er abgelenkt war, tags zuvor verstarb. (Ich erlebte zwei Std. vor dieser Erscheinung den Unfall via Kopfkino mit und sah, dass mein Sohn in seiner Realität, bei dem Unfall den er nicht mitbekam, einfach bis zu seiner Freundin nach hause weiterfuhr.):angel2:
Seither weiss ich von dieser Zwischenebene in der sich die Seelen der Verstorbenen aufhalten, bis sie bereit dazu sind ins Licht zu gehen.
the Bullfrog

Lieber Bullfrog,

zu dieser Zwischenebene und dem Zeitraum,der dann vergeht,warum
manche Seelen erst nach ein paar Jahren bereit sind,Kontakt aufzunehmen,kann ich dir auch was sagen.
Manche brauchen einfach diese Zeit auch für sich,um all das Geschehen,Umstände eines grausamen Todes z.b. zu verarbeiten,ja,auch das Leben seine Spuren hinterließ,gehen sie und
so mancher Abschied,ein Verzeihen,bleibt offen...
Doch es liegt nicht daran,dass sie eine "Strafe" abbüssen müssen,nein,bis sie selber dazu bereit sind.

Niemand muss eine Bestrafung durchleben,es erledigt sich alles noch auf
Erden...sind hier auch unzählige von Beispielen,wo du das nachlesen
kannst.
Hab ich auch jahrelang auf meine Mutter gewartet,durch das erfolgte
Erlebnis weiss ich nun,sie war nicht bereit und es kam der Tag,
wo sie es selbst wollte...sowas kann 5Jahre,10Jahre und noch länger dauern,doch in all dieser Zeit geht es ihnen sehr gut.

alles Liebe dir madma

Hallo Madma,
ich hatte diese erlebnisse erst seit letzten November, habe mich seither auch nicht so sehr belesen, besser gesagt erst seit ich dieses Forum gefunden habe.
Alle meine Erfahrungen dahingegen beruhen auf das Nahtoderlebniss meiner Patentante. Ihre Aussage hierzu, decken sich teilweise mit deinem Text, teiweise evtl. nur, weil sie nur einige Minuten Tod war und nicht mehr dazu sagen konnte.:confused:
Für die Verstorbenen hoffe ich, dass deine Aussage zutrifft.:danke:

Dir alles Liebe
the Bullfrog

Hallo Madma,
ich hatte diese erlebnisse erst seit letzten November, habe mich seither auch nicht so sehr belesen, besser gesagt erst seit ich dieses Forum gefunden habe.
Alle meine Erfahrungen dahingegen beruhen auf das Nahtoderlebniss meiner Patentante. Ihre Aussage hierzu, decken sich teilweise mit deinem Text, teiweise evtl. nur, weil sie nur einige Minuten Tod war und nicht mehr dazu sagen konnte.:confused:
Für die Verstorbenen hoffe ich, dass deine Aussage zutrifft.:danke:

Dir alles Liebe
the Bullfrog

Kannst dir sicher sein,dass es so ist,sehe es als deinen spirituellen Weg,der mit deinem Erlebnis begonnen hat,soweit durftest du schauen,begleiten..ist für mich ein Zeichen für dich.
Was die NTE angeht,davon habe ich 3 Stück hinter mir,von denen ich
auch berichtet habe.
Sehe es so,mancher geht einen spirituellen Weg seit Kindertagen und erlebt eben all diese Dinge,ohne groß da lesen zu müssen,es geschieht einfach alles,ein Lernen,welches so bestimmt ist,andere eben,zu einem
späteren Zeitpunkt anfangen,ihren Weg zu gehen,doch am Ende lernt
wohl jeder dasselbe.
Kannst du ja nachlesen,wirst du alleine,in diesem Thread hier,soviel
darüber erfahren,dass es unseren Lieben so geht,wie ich dir geschrieben habe,durchaus,auch selber viele Erfahrungen in dieser
Hinsicht gemacht habe...

Hast du selbst schon,etwas sehr Schönes erlebt,also ich würde es als
mediale Begabung ansehen,ist es aufjedenfall schön,deine Worte zu
lesen.
alles Liebe dir
madma

Hallo Seelefeuer,
Die Tatsache, dass du deinen Vater wahrnehmen konntest ist eine Gabe die nicht jeder hat. Manche Menschen können die Seelen auch hören oder sogar mit ihnen, wie mit uns lebenden kommunizieren.
hallo bullfrog!
danke für deine antwort:umarmen:
ich weiss, denn ich habe schon mit vielen seelen gesprochen, dass mache ich schon seit meiner kindheit.
meine oma war die erste die ich kannte, davor waren es nur fremde seelen, mit denen wir aber verbunden sind.
es sieht aus wie ein faden aus phosphor.
Zu denen gehören wir zwei also schon mal nicht, sonst hättest du sicher von deinem Vater erfahren, weshalb er dich aufsucht, aber versuche ihm auf geistiger Ebene eine Nachricht zu sagen, denn er kann dich mit sicherheit verstehen.
ich glaube es ist mein vater der nicht kommunizieren möchte, vielleicht weil er weiss, dass ich ihm noch nicht verzeihen kann?
er schaut mich so lange an, bis mir von alleine die tränen kommen und da weiss ich eben nicht wie das geht.
ich habe das gefühl er macht die tränen.

da hast du dich wohl verlesen, denn ich schrieb das mein vater 2008 starb, aber macht ja nichts.
das mit der zwischenebene ist interessant, davon habe ich noch nie gehört, aber danke das du es mir gesagt hast.
Ich selbst habe einmal, am Tag nach dem tödlichen Unfall meines 21 Jährigen Sohnes einen Blick (ca. 1/2 Std) in diese Zwischenebene gehabt.
ich sende die mein tiefes und aufrichtiges beileid, es ist schwer ein kind zu verlieren.
In der sah ich viele viele graue Gestalten wie am Bahnhof kreuz und quer umherlaufen, einige sahen mich dabei auch an. Nach einiger Zeit des Rufens nach meinem Sohn kam er tatsächlich grell Blau leuchtend aus der Menge und stand vor mir. Ich habe ihm gesagt, dass er bei einem Verkehrsunfall, den er selbst nicht mitbekommen hat, da er abgelenkt war, tags zuvor verstarb. (Ich erlebte zwei Std. vor dieser Erscheinung den Unfall via Kopfkino mit und sah, dass mein Sohn in seiner Realität, bei dem Unfall den er nicht mitbekam, einfach bis zu seiner Freundin nach hause weiterfuhr.):angel2:
eine wahnsinns erfahrung die du da gemacht hast, danke dass du sie mit mir geteilt hast.:)
ja, wenn ich so darüber nachdenke, ist es irgendwie auch ganz klar, dass auch die seelen ihre zeit brauchen, um sich zurecht zu finden, aber schön, dass du sie gesehen und diese sicherheit hast.
the Bullfrog
dein beitrag hat mir sehr geholfen, auch weil du schreibst, wie du schreibst, ich spüre direkt deine schwingung.
danke für das vertrauen.

es grüsst dich dich in dankbarkeit
das seelenfeuer

Liebes Seelenfeuer,

wenn du deinem Vater bei der Beisetzung Frieden gewünscht hast, so ist das wirklich schon sehr viel. Wenn man jemandem verzeihen möchte, so muss das aus vollem Herzen kommen, denn sonst würden die Worte nicht mit dem Gefühl übereinstimmen. Und wenn das Herz nicht verzeihen kann, so musst du es auch nicht. Du lebst im hier und jetzt und du musst auf dein eigenes Seelenheil achten. Es geht für dich jetzt ausschließlich darum, auf dich selbst aufzupassen und wenn du es damit am besten schaffst, indem du deinen Vater nicht mehr wiedersehen möchtest, so hat das oberste Priorität!

Weist du, wenn man deinen Beitrag zuerst liest, bekommt man natürlich Mitleid mit der Seele deines Vaters. Gerade noch in einem Thread, indem ja alle darauf hoffen, ein Zeichen zu bekommen. Aber ich denke, Mitleid ist hier Fehl am Platze denn auch dein Vater wird geführt. Er ist ja nicht alleine und vielleicht gehört es zu seiner Entwicklung, eben diese Erfahrung zu machen. Zu erkennen, dass sein Fehlverhalten auf Erden so groß war, dass er keine Verzeihung erlangen kann. Zumindest im Moment noch nicht...

Fühl dich mal ganz feste gedrückt. :umarmen:

Lg
Hoffnung
liebe hoffnung!
heute kann ich mich leider nur für deine antwort bedanken, bin schon wieder weg.
aber ich schreibe die noch.

es drückt dich zurück
das eilige
seelenfeuer

Hallo Seelefeuer,
the Bullfrog
Herrlich, danke. Die Welt ist voll von spirituellen Praktiken, die Toten, die das Totenreich nicht erreichen, sondern in der Zwischenwelt herumspuken müssen, befreien können. Ich wünsche jedem Verstorbenen das Verständnis seiner Angehörigen und die Fähigkeit derselben, ihn aufmerksam zu machen dafür daß er tot ist und ihm zu helfen, zu gehen. So unangenehm es auch für die Hinterbliebenen ist, daß tot sein tot sein ist. Für den, der wirklich tot ist und nicht im Zwischenreich leben muß, ist das Totsein eh kein Problem.

Dafür muß man dann aber auch als Hinterbliebener die Augen bezüglich der Thematik öffnen und nicht egoistisch in Kontakt bleiben wollen.

lg

Werbung:
Herrlich, danke. Die Welt ist voll von spirituellen Praktiken, die Toten, die das Totenreich nicht erreichen, sondern in der Zwischenwelt herumspuken müssen, befreien können. Ich wünsche jedem Verstorbenen das Verständnis seiner Angehörigen und die Fähigkeit derselben, ihn aufmerksam zu machen dafür daß er tot ist und ihm zu helfen, zu gehen. So unangenehm es auch für die Hinterbliebenen ist, daß tot sein tot sein ist. Für den, der wirklich tot ist und nicht im Zwischenreich leben muß, ist das Totsein eh kein Problem.

Dafür muß man dann aber auch als Hinterbliebener die Augen bezüglich der Thematik öffnen und nicht egoistisch in Kontakt bleiben wollen.

lg

Fühlst du ?
Deine Texte mag ich gerne lesen, doch im Moment fühle ich dein Empfinden nicht.
Schade, bitte erkläre doch genauer - was genau meinst du mit diesen Aussagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben