Die Zeichen der Verstorbenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr Lieben,

auf Bitte von Madma poste ich hier noch einmal meinen Betrag aus dem Träume-Thread:

mein Lebensgefährte ist vor ziemlich genau 2 Monaten verstorben. Seit dieser Zeit habe ich mir gewünscht, dass ich von ihm träume, was aber nie passiert ist. Ich habe jeden Abend vor dem Einschlafen darum gebeten und meinen Wunsch dann losgelassen.

Mittwoch Abend war ich kurz vorm Einschlafen und schreckte plötzlich wieder hoch, weil ich das Gefühl hatte, jemand setzt sich auf mein Bett. Ich hatte das Gefühl, ich wäre nicht alleine im Schlafzimmer. Obwohl ich ja vorher auch schon einige Zeichen bekommen hatte, machte mir das in diesem Moment etwas Angst. Ich schlief dann aber ein und hatte einen merkwürdigen Traum, der erste, in dem mein Freund auftauchte. Wir waren zusammen, wobei ich mich teilweise auch als Betrachter gesehen habe. Alle Menschen um uns herum, da war auch Familie dabei, wurden alt und krank und starben, nur wir beide blieben unverändert, alterten nicht. Und immer, wenn ich in diesem Traum Hilfe brauchte für irgendetwas, bekam ich sie sofort. Es war ein unheimlich schönes, friedliches Gefühl, mit dem ich unvermittelt erwachte, mitten in der Nacht. Ich bin dann aufgestanden und habe mir alles aufgeschrieben, damit ich es nicht vergesse. Ich hatte es morgens aber nicht vergessen.

Ach, und heute hatte ich auch wieder ein sehr eindeutiges Erlebnis: Ich bin zu seinem Bruder zum Grillen gefahren und habe ihn (meinen Freund) unterwegs gefragt, ob er auch mitkommt und dass er mir, wenn er da sei, doch bitte ein Zeichen geben solle.... kurz danach schaltete sich mein Scheibenwischer, der auf Automatik gestellt ist, einmal ein und gleich wieder aus. Es war trocken draußen...

Es ist schön, immer wieder gezeigt zu bekommen, dass ich nicht alleine bin.

Liebe Grüße
Hope

Liebe Hope,

ich danke dir,hast du deinen Realtraum hier nochmal aufgeschrieben:kiss4:
Er wird vielen Hoffnung geben,auch dir habe ich gesagt,dass er kommen
wird,schön auch,aus welcher Perspektive ihr zusammen wart und alle habt altern sehen,nur euch beide nicht.
Die Deutung davon,hab ich dir ja schon geschrieben und ich freue mich von ganzen Herzen mit dir,darfst du noch mehr erleben:kiss4:

Nein,du bist nie alleine,:kiss4:
in Liebe madma

Werbung:
Hallo Goddess89, gerade von solchen Erlebnissen wie Erlebnis 2 hab ich auch schon häufiger gelesen, gehört. Ist nur schade, dass solche Erlebnisse häufig so kurz sind. :-)

Frage hier zu, hast du ihn mal gefragt, ob er ein NTE erlebt hatte? wie steht er so zu dem Jenseits?
Glaubst du, dass er trotz dieser Einschränkung auch etwas positives aus dem Erlebnis ziehen konnte? hat er sich irgendwie geändert oder nimmt er das Leben z.b. jetzt bewusster war?

Hallo Dawnclaude, ja das habe ich und er hat gesagt er weiß gar nichts...während des Infarkts ist er öfters weggetreten und bis heute erinnert er sich an ein paar Situationen gar nicht. Soweit ich mich erinnere hatte er gesagt dass er sich als letztes erinnert noch im Krankenwagen gewesen zu sein und dann als nächstes auf der Intensivstation im Krankenhaus. Ja Anfangs war es echt schlimm weil ich denke durch die ganzen Elektroschockgeräte durch die er wiederbelebt wurde und auch durch den Infarkt litten seine Nerven darunter und deshalb wurde er zumindest im ersten Jahr, vor allem in den ersten paar Monaten oft schneller sauer als sonst aber jetzt merkt man ihn überhaupt nichts an, jetzt geht es ihm gut und der Arzt meinte auch dass er selten Patienten gesehen hat die nach so einem "Fall" sich so gut erholt haben :) Aber innerlich glaube ich ganz fest daran dass da mein verstorbener Großvater seine Hände im Spiel hatte, das mit dem Überleben meines Vaters. Natürlich haben da auch die Ärzte und auch das super schnelle Handeln meiner Mutter auch eine wichtige Rolle gespielt aber wie gesagt ich glaube dass mein Opa auch irgendwie was damit zu tun hatte. Oder was meinst du? (...das mit dem Telefon und dem Datum)

Liebste Grüße,

Goddess89 :)

Liebe Hope,

ich danke dir,hast du deinen Realtraum hier nochmal aufgeschrieben:kiss4:
Er wird vielen Hoffnung geben,auch dir habe ich gesagt,dass er kommen
wird,schön auch,aus welcher Perspektive ihr zusammen wart und alle habt altern sehen,nur euch beide nicht.
Die Deutung davon,hab ich dir ja schon geschrieben und ich freue mich von ganzen Herzen mit dir,darfst du noch mehr erleben:kiss4:

Nein,du bist nie alleine,:kiss4:
in Liebe madma

Liebe madma,

schön, dass du schreibst, ich darf noch mehr erleben. Ich bin da auch voller Zuversicht. Und selbst, wenn keine Zeichen oder Träume kommen, fühle ich mich nicht alleine. Es ist ja auch eigenartig, dass im Moment viele Dinge passieren, wo ich das Gefühl habe, jemand hat da seine Hand im Spiel. Sei es, dass ich immer auf die richtigen Menschen treffe, dass mir Möglichkeiten zur Erfüllung meiner Wünsche gezeigt werden usw.

Alles Liebe dir,
Hope:umarmen:

Liebe madma,

schön, dass du schreibst, ich darf noch mehr erleben. Ich bin da auch voller Zuversicht. Und selbst, wenn keine Zeichen oder Träume kommen, fühle ich mich nicht alleine. Es ist ja auch eigenartig, dass im Moment viele Dinge passieren, wo ich das Gefühl habe, jemand hat da seine Hand im Spiel. Sei es, dass ich immer auf die richtigen Menschen treffe, dass mir Möglichkeiten zur Erfüllung meiner Wünsche gezeigt werden usw.

Alles Liebe dir,
Hope:umarmen:

Ein Lächeln du mir ins Gesicht zauberst,deine Worte sind für alle,
ein Segen,
von Herzen alles Liebe dir:kiss4:

madma

Hallo zusammen,
ich hatte nach der Anmeldung noch gar nicht die Zeit und Muse gehabt, dieses Forum mal durchzulesen oder gar mich vorzustellen.
Denn meine Erlebnisse, die ich erleben durfte sind noch nicht so lange her wie bei einigen Verfassern, deren Beitäge ich bisher las.
Zur Vorstellung:
Ich bin Männlich 47 Jahre alt und komme aus dem Badischen Markgräflerland südlich von Freiburg.
Meine Frau, mein Sohn und ich haben im November unseren 2. Sohn/jüngerer Bruder mit 21 Jahren bei einem Verkehrsunfall verloren.
Vor allem ich habe innerhalb der Woche zwischen Unfall und Beisetzung, ziemlich viel unerklärliches und Übersinnliches erlebt bzw. gesehen.
An diesen Vorkommnissen haben ich und meine Familie noch zu knabbern.
Ich werde demnächst in diesem Forum meine Erlebnisse verfassen, was wegen der Häufigkeit der Vorkommnisse etwas dauert. Wenn ich dies einem Freund oder Interessierten erzähle, dauert das schon bis zu einer Stunde, dies alles zu schreiben dauert einiges länger oder ich unterteile dieses in Episoden.
Bis bald
the Bullfrog

Hallo zusammen,
ich hatte nach der Anmeldung noch gar nicht die Zeit und Muse gehabt, dieses Forum mal durchzulesen oder gar mich vorzustellen.
Denn meine Erlebnisse, die ich erleben durfte sind noch nicht so lange her wie bei einigen Verfassern, deren Beitäge ich bisher las.
Zur Vorstellung:
Ich bin Männlich 47 Jahre alt und komme aus dem Badischen Markgräflerland südlich von Freiburg.
Meine Frau, mein Sohn und ich haben im November unseren 2. Sohn/jüngerer Bruder mit 21 Jahren bei einem Verkehrsunfall verloren.
Vor allem ich habe innerhalb der Woche zwischen Unfall und Beisetzung, ziemlich viel unerklärliches und Übersinnliches erlebt bzw. gesehen.
Ich werde demnächst in diesem Forum meine Erlebnisse verfassen, was wegen der Häufigkeit der Vorkommnisse etwas dauert. Wenn ich dies einem Freund oder Interessierten erzähle, dauert das schon bis zu einer Stunde, dies alles zu schreiben dauert einiges länger oder ich unterteile dieses in Episoden.
Bis bald
the Bullfrog

Hallo Bullfrog,

mein herzliches Beileid,
gerne,deine Geschichte lesen werde,es ist nicht wichtig,ob lang oder
kurz,schreibe dir einfach alles von der Seele.
Es ist schön,dass du und deine Familie das erleben dürft,doch
es ist schwer zu verstehen,geschieht es das erste Mal und
doch ist es war und niemand wird daran zweifeln,
denn die Zeichen unserer Lieben,sind nicht mehr als unmöglich
in einem Schweigen in sich abzuschliessen,wie es dieser Thread
ja auch zeigt.
Sie zeigen uns auf ihre Weise,sind wir doch so nah und es gibt
ein Leben nach dem irdischen Sein..

von Herzen alles Liebe dir madma

Hallo zusammen,
Zur Vorstellung:
Bis bald
the Bullfrog

Lieber Bullfrog,

ich möchte Dir aus tiefstem Herzen mein Beileid aussprechen. Es ist entsetzlich wenn ein Kind geht. Wie gut kann ich Dich verstehen. Vor 2 Jahren ging mein einziges Kind in die andere Welt.

Der Schmerz ist oft nicht auszuhalten. Aber von Anfang an bekam ich auch unzählige Zeichen. Ganze Bücher könnte ich damit füllen. Und inzwischen ist daraus eine richtige Kommunikation zwischen meinem Sohn und mir entstanden. Ich kann mit ihm reden und vor einigen Wochen durfte ich ihn auch sehen und mich davon überzeugen das es ihm wirklich gut geht. Über einige dieser Zeichen habe ich im Thread Zeichen geschrieben.

Sie sind weiter bei uns, lieber Bullfrog. Und das zeigen sie uns auf vielfältige Weise. Sie begleiten uns weiter durch unser Leben und helfen uns unseren Weg zu gehen.

Schreibe so oft Du magst. Es spielt keine Rolle ob kurz oder lang. Wichtig ist das sie uns auf diese Weise zeigen das sie uns weiter ganz nah sind. Ich wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin ganz viel Kraft.

Ein stiller Gruß, Krimhild :trost:

hallo an euch
für manches gibt es keine worte
stumme gesten sagen zum teil mehr als worte
flackeren der kerzen in schein tun gut zu wisen nahe zu sein
zu spüren das sich was tut
zu spüren dabei zu sein
zu spüren das sie unter uns sind
al das ist so schön
das leben trotzdem weiter leben
trotz verlust und schmerz am herz
die liebe wird nun nie vergehen
und jedes leben wird es wiedersehen
wir trffen alle wieder auf einader i irgend einem lebens lauf
die uhr die tickt von zeit zur zeit
aber die die gehen müssen wiesen es bereits
überrascht sind sie nun trotz allem gerade bei verkehrsunfall
darum denke ich sind die zeichen zimmlich heftig denn sie wurde trotz wiesen überrollt,so schnell zu gehen
ich hat auf der beerdigung mein onkel hinter dem altar
er sprach zu mir ganz leise du dioe lieder gefallen mir nicht
ich sagte nur dafür kann ich nicht denn ich war es nicht
als er dann zu grabe getragen wurde sass er auf der wolke und winkte mir
ich sprach zu ihm lebe wohl denn es gibt irgendwann ein wieder sehen
er lächelt und strahlte mit der sonne um die wette
denn nimmadt schonst sah sonnen schein
schön war es zu wiesn es geht ihm gut
nun kann man doch so vieles schreiben aber denn schmerz zu nehmen kann ein keiner
man kann versuchen trost zu geben
aber trauer mus jeder dann für sich
jeder mus es nun versuchen fertig werden damit
darum geben sie uns auch die zeichen zu sagen hallo
bin ja trotdem noch da
bin doch nur vorausgegangen habe nur mein zuhause gegen anderes getaucht l.g.katja

hallo ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich auf der suche nach gleichgesinnten bin.
mein vater ist 2008 gestorben und vor einer woche stand er nachts plötzlich vor meinem bett.
ich habe mich vielleicht erschrocken, denn wir sind nicht im guten auseinander gegangen.
meine frage ist nun, was will er von mir?
warum stellt er sich vor mein bett und sagt nichts, schaut mich nur an, bis ich weinen musste.
gestern ist genau das gleiche passiert, nur in den frühen morgenstunden.
will er das ich ihm verzeihe?
das kann ich aber nicht.
was soll ich jetzt blos tun, damit er nicht mehr wiederkommt.

es grüsst das seelenfeuer.

Werbung:
willkommen
also meine meinung ist man sollte verzeihen und vor allem wenn jemand gegangen ist denn ich finde nur dann kann er seinen frieden finden und jeder mensch hat sich seinen frieden verdient weil man muss nicht bis in den tot böse auf jemanden sein. vielleicht besucht er dich deshalb weil er um seinen frieden bittet.
gib ihm den frieden!!!
lg belli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben