madma
Neues Mitglied
Liebe madma,
verstehe ich es richtig, dass alles, was in meinem Leben passiert ist, den Zweck hatte, mich auf einen bestimmten Weg zu schicken, meine Aufgabe zu erkennen, sie zu erfüllen und so auf diesem Wege dann irgendwann den Grund für alles zu erkennen? Dass dazu gehört, achtsam zu sein, sich dem Unbewusten bzw. der geistigen Welt zu öffnen? Ja, das klingt nach einem erstrebenswerten Weg, auch wenn er leider sehr steinig ist bislang.
Ich habe auch damit begonnen, wie es mir Hoffnung44 auch geraten hat, zu meditieren und auch um geistigen Rat und Hilfe zu bitten. Die Stille, die mir manchmal Angst gemacht hat die schwer auszuhalten war, genieße ich jetzt manchmal sogar.
Ja, es ist schön, hier diese Gedanken teilen zu können und immer wieder Rat und Hilfe zu bekommen!
Alles Liebe, Hope
Liebe Hope,
ja,dass hast du richtig verstanden,all das führt dich auf deinen
vorbestimmten,spirituellen Weg,kannste dich da gerne mit Hoffnung
austauschen,
sie hat seitdem Unfall von ihrem Mann,schon soviel gelernt,in spiritueller
Hinsicht,das ist unglaublich.
Du sagst steiniger Weg,ja genauso ist es auch,niemals ist es leicht,viel
Leid geschieht und doch,aus jedem Leid lernt,wächst man,sieht nicht mehr alles so oberflächlich,man beginnt nachzudenken,tiefer zu denken,den Sinn in allem zu erkennen...jeder Tag,ein Lerntag..
Es ist kein Zufall,dass du hier im Forum bist...gibts keine Zufälle..
Nicht jeder bekommt Zeichen,oder gar eine Jenseitserscheinung,dass habe ich schon lange verstanden,es ist wie ein Weckruf,der Lebensweg
ändert sich,du erkennst eine mediale Begabung in dir...
Ich habs auch schonmal so genannt..es ist,als würde die Schöpfung ihre
auserwählten Kinder wecken...
Es gibt soviele Parallelen,soviele haben einen sehr schlimmen Leidesweg hinter sich...und es sind Dinge geschehen,die nicht von dieser
Welt waren,doch man schweigt ja,im Aussen darüber.
Schau,bei mir,es begann,als ich 2Jahre alt war,es geschah soviel Unglaubliches,darüber ich immer schwieg...nur hier nicht...hab ich schon als Kind sehr viele Botschaften erhalten,doch es sollte noch sehr lange dauern,bis es mir auch richtig bewusst wurde...ich hatte gar keine Zeit
darüber nachzudenken,eben das Leid,ich rannte und rannte,mit mir
all meine Gaben,die ich wohl noch unbewusst einsetzte...
Immer wieder Erlebnisse,Begegnungen,die nicht von dieser Welt waren,eines Tages,die Welt schien unterzugehn,ich weinte,kam um vor
Kummer,da hatte ich meine erste Jenseitserscheinung und von da an,lernte ich schon bewusster,aber alles geschah einfach...
Überschlugen sich die Ereignisse in den letzten 6Jahren,heute weiss ich,es war alles die Vorbereitung,für das "Finale",es folgte ein Erlebnis
nach dem Anderen,mit der feinstofflichen Welt und dann kam der Tag,wo
sich der komplette Lebensweg änderte.Ein unglaubliches Erlebnis,alles was jemals geschehen war,fügte sich zusammen,wie ein riesiges Puzzle
und mir wurde gesagt..vergangener Schmerz,versinkt nun im Nebel..nachdem ich mir jeden Stein,der für ein Leid stand,angeschaut hatte..das Wissen wuchs in mir..,kanns dir auch über PN,noch genauer
beschreiben..war schön..
Man gibt sein Wissen weiter,der,wo es hören will,es sind auch wieder
Begegnungen,die sein sollen..
verstehst du es nun besser?
alles Liebe dir

madma