Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es IST aber nicht jeder im Recht. Damit muß man halt auch leben und umgehen können.
Ist ja kein Beinbruch, sich geirrt zu haben. Dann lernt man dazu und macht es fortan besser.
Ich weiß nicht ob es dir selbst nicht auffällt, aber du schiebst immer arrogante Floskeln in die Diskussion rein.
Kannst du nicht ganz normal auf Augenhöhe schreiben ?
Ich weiß nicht ob es dir selbst nicht auffällt, aber du schiebst immer arrogante Floskeln in die Diskussion rein.
Kannst du nicht ganz normal auf Augenhöhe schreiben ?
Du bist abgehoben. Tut mir leid, aber ich kann mit deinem Unterhaltungsstil nicht viel anfangen. Du und @SYS41952 lacht euch hinterrücks kaputt über die Dumme die sich provozieren lässt. Das ist so arm. Aber nicht wirklich mein Problem. Und es passt letztlich zum Thema.
nö, Renates zweites Zitat ist tatsächlich von mir. dieses da:
"Ich finde den Eingangsbeitrag inklusive Titel komplett verwurstelt,
weil darin viel zusammengewürfelt ist, was nicht zueinander passt."
Nimm dich mal nicht zu wichtig. Ich weiß es ist schwer vorstellbar, aber die Welt dreht sich nicht um dich oder deine Probleme. WENN ich dir was sagen will, dann werde ich das auf eine Art und Weise tun, die keine Zweifel offen lässt.
nö, Renates zweites Zitat ist tatsächlich von mir. dieses da:
"Ich finde den Eingangsbeitrag inklusive Titel komplett verwurstelt,
weil darin viel zusammengewürfelt ist, was nicht zueinander passt."
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.