Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Wissenschaft leugnet Gefühle und Lieblingsaspekte ???
natürlich haben wir das
Aber wenn wir denken, die beiden wären voneinander getrennt, dann sind wir in der Lage das andere wegzustossen oder abzuerkennen.
Es sind nicht die Gegensätze, die hier in der Thematik angesprochen werden, es geht um alle Gegensätze des Lebens. Das ganze bezieht sich auf das Leben, das tagtägliche Leben.
Du kannst dir sie selbst aussuchen, wenn du magst.
natürlich haben wir das
Aber wenn wir denken, die beiden wären voneinander getrennt, dann sind wir in der Lage das andere wegzustossen oder abzuerkennen.
ich habe so gedacht, ja eine ganz lange Zeit lang. Ich habe meine weiblichkeit in mir nicht anerkannt, ich habe sie weggestossen. Auch heute lasse ich sie nur sehr vorsichtig zu und an die Oberfläche. Es ist nicht leicht, wenn sie so lange Zeit "ruhen" musste. Das Männliche hat das genze Leben in die Hand genommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.