Tany
Neues Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr wahr, aber was bin ich denn mehr.
Nun kommen wir in die nächste Ebene, Gefühle sind durchaus Gelerntes. Aber im ersten Aufwachen, im Halbschlaf, dem Zwischenstadium nehme ich das durchaus ernst.
Ich meine, es bereitet den Traum gewissermaßen der Realität vor, der Traum selbst ist ja das Resultat meiner Betrachtungsweisen - ich habe aber durch das Bemerken des Wahrgenommenen die Chance zu erkennen, was da in mir verzahnt ist.
Ach, nun verzettel ich mich ...![]()
![]()
Ich lese aus Deinen Posts Frust und Angst - würdest Du Gelassenheit erleben, wärst Du in der Lage, Deine Sicht zu einem Thema darzulegen, ohne solche Begrifflichkeiten wie Du sie wiederholt nutzt, darzulegen. Das selbe gilt für Deine Interpretationen. Auch sie geben mir Auskunft über Deine Haltung - Dein Selbstbild.
Wie nennst Du das, was Du in Bezug auf Ducki machst?
Hat Dein Verhalten nicht den Zweck, sie zu einer Verhaltensänderung zu bewegen - ist nicht manipulativ?
Was gibt es Dir - was erfüllt sich für Dich dabei bzw. nicht?
Und die Art u. Weise, wie Du das machst, ist sicher nicht hilfreich für sie - Du kotzt Deinen Frust und Deine Angst aus - reagierst, m.E. ziemlich unreflektiert.
Siehe oben
Und Du fühlst Dich hilflos, ängstlich, wütend - erlebst Dich als unterlegen - nicht gleichwertig, und reagierst daher, wie Du reagierst. Du erlebst einen Mangel an Wertschätzung.
Du erlebst Dich als minderwertig im Umgang mit Ducki. Du kommentierst teilweise inhaltlich und sie geht nur bedingt darauf ein; weiterhin bleibt sie bei ihrer Ansicht, was auch immer Du schreibst - und Du brauchst Verständnis, welches Du nicht erhältst im Austausch mit ihr.
Ich habe den Eindruck, dass Ducki ihr Leben erfüllter gestaltet, als Du. Ein Mensch, der mit sich 'im Reinen ist' - zufrieden ist, handelt, meiner Erfahrung nach, nicht so wie Du.
Das weißt Du doch zum Beispiel gar nicht...
Ich lese aus Deinen Posts Frust und Angst - würdest Du Gelassenheit erleben, wärst Du in der Lage, Deine Sicht zu einem Thema darzulegen, ohne solche Begrifflichkeiten wie Du sie wiederholt nutzt, darzulegen. Das selbe gilt für Deine Interpretationen. Auch sie geben mir Auskunft über Deine Haltung - Dein Selbstbild.
Hat Dein Verhalten nicht den Zweck, sie zu einer Verhaltensänderung zu bewegen - ist nicht manipulativ?
Und die Art u. Weise, wie Du das machst, ist sicher nicht hilfreich für sie - Du kotzt Deinen Frust und Deine Angst aus - reagierst, m.E. ziemlich unreflektiert.
Siehe oben
Und Du fühlst Dich hilflos, ängstlich, wütend - erlebst Dich als unterlegen - nicht gleichwertig, und reagierst daher, wie Du reagierst. Du erlebst einen Mangel an Wertschätzung.
Du erlebst Dich als minderwertig im Umgang mit Ducki. Du kommentierst teilweise inhaltlich und sie geht nur bedingt darauf ein; weiterhin bleibt sie bei ihrer Ansicht, was auch immer Du schreibst - und Du brauchst Verständnis, welches Du nicht erhältst im Austausch mit ihr.
Ich habe den Eindruck, dass Ducki ihr Leben erfüllter gestaltet, als Du. Ein Mensch, der mit sich 'im Reinen ist' - zufrieden ist, handelt, meiner Erfahrung nach, nicht so wie Du.
Du hast irgendwelche innerpsychischen oder emotionalen Blockaden die verhindern daß du mit deinen eigenen guten Anteilen in Verbindung sein kannst.
Sorry, da hilft nur rausfinden warum das so ist und dann dich selbst verändern und entwickeln.
Daß dein Ist-Zustand derzeit nicht wünschenswert ist ist der erste Schritt. Was dann kommen muss ist ein persönlicher Entwicklunsprozess. Dein Problem liegt nicht "da draussen" sondern in dir selbst begründet.
Die positiven Mächte des Universums stehen einem stets zur Verfügung. Wenn man sich von diesen entfremdet fühlt liegt das daran daß man sich selbst von ihnen entfremdet hat.
Du auch nicht und nein er hat nicht denn das gehört nicht in den Beruf eines Profilers der er ist . Vondaher ist dein *Kontakt* irrelevant für deine *analyse* .
@Garfield
Siehe oben