Die Wirkung von Antidepressiva und Antipsychotika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich weiß, dass privates nicht ins Netz gehört. Aber ich halte es nicht mehr lange durch. Ich bin viel am Weinen, weil mir der Druck von Aussen zu hoch ist. Ich kann durch das Kranke nicht gut Druck ausstehen. Das regt mich auf, dass ich mich nicht konzentrieren kann. Für mich hab ich keine Privatsphäre . Zuhause ist für mich lieblos wie ein Krankenhaus. Und keiner lebt gern in einer Station.

Ich habe hier im Forum im Öffentlichen auch meine Privatsphäre.
Ich lebe sehr zurückgezogen. Dauerhaft mit Bürgern zusammen zu sein, strengt mich sehr an.
So ein Forum schafft mir eine für mich nötige Distanz, um mich sprachlich finden zu können.

Ein Buchtitel von Peter Sloterdijk lautet: Zur Welt kommen - Zur Sprache kommen.

Den Titel finde ich sehr beruhigend.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Buchtitel von Peter Sloterdijk lautet: Zur Welt kommen - Zur Sprache kommen.

Den Titel finde ich sehr beruhigend.

Und wenn ich den Titel umkehre: Zur Sprache kommen - Zur Welt kommen. Deutet das mir ein Geboren werden zu jederzeit, in der ich mich verbalisiere, an.

Normal hab ich nix gegen putzen. Aber der Dienst schickt dauernd wechselnde Putztanten
Meine Ordnung wird immer zurück gesetzt.

Dann putz mal selber. Dir ist eh immer langweilig. Wenn die kommt und alles ist sauber, dann braucht sie auch nicht rumkramen bei dir.

Da fällt mir grad was witziges ein :D

ich-koennte-putzen-aber-mir-ist-lieber-langweilig-tasse.jpg

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben