Die Wirkung von Antidepressiva und Antipsychotika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Indigofire

Du erinnerst mich sehr an einen Klienten aus der "Psychotruppe" so nannten wir in der Einrichtung unsere" Besserwisser",
Der kam nicht damit klar das beim Einlegen der Filtertüte in die Kaffeemaschine der Rand der Filtertüte nicht umgeknickt wurde ,Endlosdiskussion ob es richtig oder falsch ist.
Er war schlicht überfordert das es wohl nicht der Norm entsprach das es nicht notwendig war .
Hat er mit sich alleine diskutiert ?

Werbung:
Du erinnerst mich sehr an einen Klienten aus der "Psychotruppe" so nannten wir in der Einrichtung unsere" Besserwisser",
Was denn für ne Einrichtung? Du wolltest mich ja schon vor ein paar Wochen zusammen mit @-Hani- als krank diagnostizieren, als sie und ich gerade friedlich und harmonisch miteinander sprachen, und Du unsere Aufmerksamkeit wolltest, aber gleichzeitig uns Dein Aufmerksamkeitsdefizit diagnostizieren wolltest, weil Du ja angeblich so viel berufliche Erfahrung mit sogenannten Adhs'lern hast. Und da hatte ich mich bei Deinem Umgangston mit uns auch schon gefragt, ob Du so respektlos wohl auch in Deiner "Einrichtung" mit den und über die Dir dort anvertrauten Menschen sprichst? Danke schön.

*LOVE*​

Was denn für ne Einrichtung? Du wolltest mich ja schon vor ein paar Wochen zusammen mit @-Hani- als krank diagnostizieren, als sie und ich gerade friedlich und harmonisch miteinander sprachen, und Du unsere Aufmerksamkeit wolltest, aber gleichzeitig uns Dein Aufmerksamkeitsdefizit diagnostizieren wolltest, weil Du ja angeblich so viel berufliche Erfahrung mit sogenannten Adhs'lern hast. Und da hatte ich mich bei Deinem Umgangston mit uns auch schon gefragt, ob Du so respektlos wohl auch in Deiner "Einrichtung" mit den und über die Dir dort anvertrauten Menschen sprichst? Danke schön.

*LOVE*​
@Indigofire

Aufmerksamkeit von dir?
Du überschätzt dich,aber auch typisches Merkmal für ADHS ?

@Indigofire

Aufmerksamkeit von dir?
Du überschätzt dich,aber auch typisches Merkmal für ADHS ?
Was willst Du denn dann von mir, so dass Du mich jetzt schon zum zweiten Mal persönlich anschreibst, und das obendrein ohne eine sachliche Antwort zu beispielsweise der Frage,
von was für einer Einrichtung Du sprichst, zu geben? Danke schön.

*LOVE*

Was willst Du denn dann von mir, so dass Du mich jetzt schon zum zweiten Mal persönlich anschreibst, und das obendrein ohne eine sachliche Antwort zu beispielsweise der Frage,
von was für einer Einrichtung Du sprichst, zu geben? Danke schön.

*LOVE*
Ich will nichts von dir und wo ich gearbeitet habe ist nicht wichtig.
Du bist uninteressant für mich.
Für mich bist du ADHS -Kranke-
Alle Antworten von dir sind typisch dafür Verleugnen,Verleugnen etc.

Guck das du Hilfe bekommst.

Dann lag die Endlosdiskussion doch nicht nur in des einen Verantwortung
Danke @Gerlind fürs gelinde gesagt genauere Hinschauen, das war mir gar nicht aufgefallen.
Wenn das Filtertüte umknicken nicht notwendig ist, aber auch nicht hinderlich, da der Kaffee "so und so läuft" - warum kann man dann denjenigen es nicht so machen lassen, wie er es selbst möchte und muss ihn dann als Besserwisser oder gar Psycho bezeichnen, nur weil er bei seiner Methode bleiben möchte, die genauso gut funktioniert?

So sprichst Du @Daktari also über die Klienten in der Einrichtung, in der Du arbeitest und kategorisierst sie dafür auch noch als "Psychotruppe", wenn sie sich von Dir nichts vorschreiben lassen wollen?

Dann ist verständlich, warum sich auch in sozialen Einrichtungen das Augenmerk immer mehr auf den Machtmissbrauch richtet, dem manche Behinderte bei manchen Betreuern ausgeliefert sind. Danke schön.

Ah ja, das ist tatsächlich die Bestätigung:​

Ich will nichts von dir und wo ich gearbeitet habe ist nicht wichtig.
Du bist uninteressant für mich.
Für mich bist du ADHS -Kranke-
Alle Antworten von dir sind typisch dafür Verleugnen,Verleugnen etc.

Guck das du Hilfe bekommst.
Das bedeutet, Du wolltest gar kein Gespräch mit mir, sondern nur Deinen persönlichen Rotz auf mich ala Du bist krank oder ala ich interessiere mich nicht für Dich, deswegen schreibe ich Dich aber paradoxerweise mehrmals persönlich an, damit Du das auch genau weisst, lach,

aber meine Antwort darauf bezeichnest Du dann als Verleugnen - von was eigentlich? - während Du selbst keine Antworten gibst? So gehst Du mit Menschen um, die Du für adhs-krank hältst? Ansprechen und dann Maulkorb aufsetzen wollen? Kein Wunder, dass Du die Einrichtung nicht nennst, das sollte man dort mal melden und hier @Walter,
da er uns alle darum bittet, nicht persönlich zu werden. Danke schön.

*LOVE*​

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs genauere Hinschauen, das war mir gar nicht aufgefallen.
Wenn das Filtertüte umknicken nicht notwendig ist, aber auch nicht hinderlich, da der Kaffee "so und so läuft" - warum kann man dann denjenigen es nicht so machen lassen, wie er es selbst möchte und muss ihn dann als Besserwisser pder Psychotruppenmitglied bezeichnen, nur weil er bei seiner Methode bleiben möchte, die genauso gut funktioniert?

So sprichst Du @Daktari also über die Klienten in der Einrichtung, in der Du arbeitest und kategorisierst sie dafür auch noch als "Psychotruppe", wenn sie sich von Dir nichts vorschreiben lassen wollen?

Dann ist verständlich, warum sich auch in sozialen Einrichtungen das Augenmerk immer mehr auf den Machtmissbrauch richtet, dem manche Behinderte bei manchen Betreuern ausgeliefert werden. Danke schön.

Ah ja, das ist tatsächlich die Bestätigung:

Das bedeutet, Du wolltest gar kein Gespräch mit mir, sondern nur Deinen persönlichen Rotz auf mich ala Du bist krank oder ala ich interessiere mich nicht für Dich, deswegen schreibe ich Dich aber paradoxerweise mehrmals persönlich an, damit Du das auch genau weisst, lach,

aber meine Antwort darauf bezeichnest Du dann als Verleugnen - von was eigentlich? - während Du selbst keine Antworten gibst? So gehst Du mit Menschen um, die Du für adhs-krank hältst? Ansprechen und dann Maulkorb aufsetzen wollen? Kein Wunder, dass Du die Einrichtung nicht nennst, das sollte man dort mal melden und hier @Walter,
da er uns alle darum bittet, nicht persönlich zu werden. Danke schön.

*LOVE*​
Du tust mir echt Leid ,aber man könnte es mit Professioneller Hilfe Mildern /Heilen ?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben