Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt nicht. Bitte schön.Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Gerade solche "Jobs" verursachen ja Depressionen, weil Menschen da wie Maschinen funktionieren sollen und stundenlang tag ein tag aus zu stereotypen Bewegungsabläufen gezwungen sind. Hattest Du nicht auch vor ein paar Tagen in einem anderen Thread nachweisbar vor @PsiSnake damit angegeben, dass Du Dir sich prostituierende Boys ja schliesslich aufgrund Deiner Geldkapazitäten leisten könntest, im Gegensatz zu Menschen, die wissen, dass man Liebe nicht kaufen kann, die dann Deiner Meinung nach "arm" dran wären? Ich schätze dass das der Unterschied ist, den @Wortdoktor beschreibt, wenn er von "Geldmenschen" spricht. Danke schön.
Lies meinen Kommentar nochmal, falls Deine Verdrehung meiner Worte nur ein Missverständnis war. Danke schön.
*LOVE*
Sie können die Medikamente nicht absetzen. Das ist das Problem. Sieh ADFD Forum. Es ist jetzt in Ruhe Zustand. Die Betreiberin war von der Zeitschrift Gehirn und Geist eingeladen. So war sehr viel Trubel in den Medien . Ich kann es nicht sofort finden.Ich kenne es so, dass Menschen, die in psychiatrischer Behandlung sind /waren, ein Leben lang sehr damit kämpfen, ob sie nun Psychopharmaka nehmen oder nicht.
Stimmt... das allein reicht nicht. Da müssen dann auch Taten folgen. Jedoch andere als gleich Medikamente...Ich bezweifle, dass Gedanken machen den Blutdruck senkt oder den Blutzucker..![]()
Ich kenne viele Menschen, die eine Diagnose "psychisch krank" bekamen und ihr Leben lang Medikamente wieder nehmen und wieder absetzen.Sie können die Medikamente nicht absetzen.
die Entzug Erscheinungen können sehr lange Zeit dauern. Der Hersteller macht keine Angaben, wie lange.
Hier werden Ärzte hingestellt, als würden sie leichtfertig und ohne Gewissen Rezepte verteilen. So wie Flyer auf der Straße.
Wer tut dass denn hier Deiner Meinung nach? Wer hat so etwas über einen Arzt gesagt?
Die Ärzte wollen nicht helfen.
(...), so dass Ärzte und Pharma eine bleibende Einnahmequelle haben.
Willst Du damit sagen, dass @Wortdoktor nur etwas schlecht macht und in Wahrheit er sich aber nicht so anstellen soll, bei etwas was Deiner Meinung nach angeblich nur dazu da ist, ihm zu helfen?
Und was glaubst Du? Dass @Wortdoktor mit seinem Arzt nicht "ganz normal" reden kann?