Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In welcher Welt ist eine geistige Behinderung, victim blaming?Vicitim Blaming
Ich denke immer ich darf nix selbst entscheiden. Mein Betreuer verwaltet alle Bereiche.
Fürsorge, Geld. Gesundheit, Aufenthalt. Ich verstehe das nicht mehr. Ich wollte trotz "Behinderung" so normal werden wie geht in der Gesellschaft. Aber Geldmenschen denken anders als Unreiche.
Nur wenn der Knochen den du da hast, nicht deiner istMan hat einen Knochenbruch.
Man ist die "Psyche".
Ich weiß, dass der Unterschied von nicht Betroffenen oft nicht verstanden wird. Es bedarf da schon eine gehörige Portion Empathie.Nur wenn der Knochen den du da hast, nicht deiner ist![]()
Man hat einen Knochenbruch.
Man ist die "Psyche".
Eine Diagnose "psychisch krank" ist m.E. in seiner Wirkung nicht zu unterschätzen. Geschieht aber m.E. meistens.
Und was sagt Dein Betreuer dazu, wenn Du ihm sagst, dass die Antidepressiva nicht helfen?
Ja, die Diagnose "psychisch krank" hat ein gesellschaftliches Stigma. Leider und unverdient. Im Prizip ist eine psychische Erkrankung nicht anders als ein Knochenbruch oder eine Infektion.
hier geht es doch um keine Depression sondern um ein Krankheitsbild, welches Medis bedarf.