Gabi0405
Sehr aktives Mitglied
"immer" sind "alle" so gemein zu mir und "nie" hat mich einer lieb- Du Stier-Sonne willst nur alles heimlich alleine essen.
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"immer" sind "alle" so gemein zu mir und "nie" hat mich einer lieb- Du Stier-Sonne willst nur alles heimlich alleine essen.
![]()
Doch wenn der Knoten etwas über das frühere Leben aussagt, was ist, wenn er keine Aspekte hat? Denn auch seine Hausstellung ist bei jedem AC eines bestimmten Jahrganges fast gleich, also auch nicht wirklich individuell.
Ich denke, das ganze Radix gibt über mein Karma Auskunft. Alle Talente, die ich im Radix habe, sind das Ergebnis früherer Leben, nicht nur der Knoten und der Saturn usw. Ich bin ja als ganzes ein Ergebnis früherer Entwicklungstadien, also sagt meiner Meinung auch jeder Punkt etwas darüber aus.
Sagen die Mondknoten auch etwas darüber aus, warum die Allermeisten, die etwas über frühere Leben zu wissen meinen, damals Priester/in, König/in oder allenfalls Hexe/Magier waren? Mir begegnet ganz selten jemand mit einer Vergangenheit als Leibeigene/r oder Totengräber/in oder Koch oder Hausfrau...
Jake schrieb:Sagen die Mondknoten auch etwas darüber aus, warum die Allermeisten, die etwas über frühere Leben zu wissen meinen, damals Priester/in, König/in oder allenfalls Hexe/Magier waren? Mir begegnet ganz selten jemand mit einer Vergangenheit als Leibeigene/r oder Totengräber/in oder Koch oder Hausfrau...
Achja... Vorsicht bei MonCherie... damit wurde gerade erst der Bgm. von Spitz an der Donau vergiftet... also nicht mit MC, sondern mit dem Rattengift, das einer reingespritzt hat... aber der hat dann wenigstens was zu erzählen in seinen kommenden Leben...
Mein Bauchgefühl sagte mir schon, dass mit den Monsches etwas nicht ganz koscher ist - deshalb hatte ich sie gestern auch Kayamea angeboten...![]()
Kayamea schrieb:Ich beziehe die MKs auf die Generationen, auf die Familiendynamik auf das, was ich "geerbt" habe und breche das dann runter bis zum Jetzt. Und zwar gucke ich mir eine sehr lange Zeitspanne nach hinten an, die dann aber auch erst direkt ganz vorne bei meinen Eltern und dann bei mir endet um sich - hoffentlich gewandelt, in meinen Kindern fortsetzen zu können. Und bei uns war da nix mit Kaiser, König, Edelmann - im Gegenteil, lauter Diener die durch die Macht der Obrigkeiten mehrfach in Europe umgesiedelt wurden, Erfüllungsgehilfen, Fußabtreter.
und da ich in meinem früheren Leben Hellseherin war - was Spuren hinterlassen hat *g*, habe ich die Monsches nicht angenommen.![]()
![]()
Hmm, das hört sich ja nicht so prickelnd an mit den Vorfahren. Was meinst du mit Fußabtreter? Hast du in diesem Zusammenhang konkrete Hinweise durch Eltern oder Großeltern erfahren? In welches Zeichen fällt denn dein IC?