Die Welle

Geht das in deinen Kopf hinein, dass hier das U-Fo "Gesellschaft und Politik" ist? Um dich gegen Esoterik auszulassen, insbesondere gegen Indigokinder, hast du eh den Bereich "Esoterik kritisch".

Das Thema ist hier schlicht ein anderes - und NICHT irgendwelche User. Wenn du Probleme mit wem hast, ist das Forum "Unter uns" da.

So schwer zu verstehen? Ne, gell? Aber man/frau probierts halt mit allen Mitteln. :whistle:

Du, wenns dir lieber ist, wir können auch Walter bitten, diverse Beiträge hier zu löschen. Du weisst, wie er mit OT verfährt.
Ich habe das einfach nur konsequent zu ende gedacht, wovor du scheins gerade so sehr zurückschreckst, weil's den menschenverachtenden Müll zeigt, der hier mitunter so im Forum vertreten wird. Immer dann, wenn es plötzlich wirklich um Menschen geht, die ein Gesicht und eine Geschichte dahinter haben, da erschreckt man vor den eigenen Thesen.

Werbung:
Palo schrieb:
Ich habe das einfach nur konsequent zu ende gedacht, wovor du scheins gerade so sehr zurückschreckst, weil's den menschenverachtenden Müll zeigt, der hier mitunter so im Forum vertreten wird. Immer dann, wenn es plötzlich wirklich um Menschen geht, die ein Gesicht und eine Geschichte dahinter haben, da erschreckt man vor den eigenen Thesen.

Du hast nicht zuende gedacht, sondern falsch gedacht. Ausser, du hättest bei deinem Statement nicht mich gemeint, dann sorry. Aber wenn ja, ist das schlicht falsch. Diverse Kabbeleien hier im Forum haben absolut nichts mit meiner Einstellung zu tun. Wenn mir mal der Kragen platzt, spreche ich menschliche Werte an und nicht das Esoterikthema ansich.

Es ging ausdrücklich um AFRIKANISCHE Flüchtlinge.

Dann sehen wir uns einmal das Beispiel an Afrikanischen "Flüchtlingen", die in Calais campieren, etwas genauer an.
Frankreich hat zig-Tausende illegale Einwanderer, die - sobald sie Europäischen Boden betreten haben - umgehend zum Flüchtling mutieren. Diese Migranten stellen jedoch keinen Asylantrag, weil Frankreich für sie eigentlich nur ein Durchgangsland für die Einreise in die wirklichen Schlaraffenländer - GB, D, A, S - ist. Diese wiederum illegalen Einreiseversuche in die vorgenannten Länder werden als "Fluchtversuche" deklariert.

Nachdem diese "politisch verfolgten Asylanten" aus ihrem Ursprungsland geflüchtet sind, um ihr Leben zu retten, stellt sich jetzt natürlich die Frage, aus welchem Grund sie aus einem sicheren Land "flüchten" wollen.

Weil Wirtschaftsflüchtlinge sind sie ja nicht......

Werbung:
Was sind für Europa schon ein paar Tausend afrikanische Flüchtlinge...

In Afrika sind 15 Millionen auf der Flucht

Die weltgrößte Flüchtlingskrise spielt sich weit weg von Europa ab. Auf keinem Kontinent sind so viele Menschen auf der Flucht vor Krieg, Hunger und Menschenrechtsverletzungen wie in Afrika. Südlich der Sahara haben die Krisen in Ländern wie dem Südsudan, der Demokratischen Republik Kongo, Somalia oder der Zentralafrikanischen Republik dem UNO-Flüchtlingshochkommissariat (UNHCR) zufolge 15 Millionen Menschen aus ihrer Heimat vertrieben. Afrikanische Nachbarstaaten gewähren ihnen Schutz. Die Flucht von Zehntausenden aus Afrika nach Europa stellt daher nur die Spitze des Eisbergs dar. Eine Auswahl:

(...)

es ist fakt, dass in afrika gerade unserer mittelalter abspielt...kriege krankheiten ohne ende...

shimon

Zurück
Oben