Die Welle

Palo schrieb:
Ist ein Esoforum und ja, ich trage das hier rein, weil der Mann von sich behauptet ein besonders sensitiver Mensch zu sein. Praktizierte Nächstenliebe eben.

Ja und? Lass ihn behaupten, musst es ja nicht glauben. Er tut weder dir noch wem anderen was.

Esoteriker-Bashing muss ein tolles Hobby sein. ^^

Werbung:
Seit Dich? :D

Seit bei Zeit
Seit drei Jahren bin ich nicht mehr bei Trost.
Seitdem ich eine Freundin habe, weiß ich gar nicht mehr, warum ich so wenig Zeit habe.
Der Club besteht seit vielen Jahren.

Seid als Verb
Ihr seid alle doof.
Ihr seid größer geworden, seitdem Ihr soviele Möhren esst.
Seid Ihr doof?

Seit Dich? :D

Seit bei Zeit
Seit drei Jahren bin ich nicht mehr bei Trost.
Seitdem ich eine Freundin habe, weiß ich gar nicht mehr, warum ich so wenig Zeit habe.
Der Club besteht seit vielen Jahren.

Seid als Verb
Ihr seid alle doof.
Ihr seid größer geworden, seitdem Ihr soviele Möhren esst.
Seid Ihr doof?
Und jetzt?
smiley5310.gif

Villimey schrieb:
Doch tut er. Er beleidigt alle, die nicht so denken und schreiben, wie es ihm genehm ist, und das teilweise sehr aggressiv.

Tja, das kenne ich eher von anderer Seite.

Palo schrieb:
Das ist kein Esoteriker, das ist ein New Age Labersack.

Ist doch nur deine Meinung, die nimmt dir niemand. Bedeutung hat sie aber keine.

Und ehrlich gesagt, ich finde es ziemlich daneben, den Indigoschxxxxxx hierher zu tragen. Hier geht es um Flüchtlinge und nicht um Indigokinder, und auch nicht um User, die andere beleidigen oder auch nicht.

Und ehrlich gesagt, ich finde es ziemlich daneben, den Indigoschxxxxxx hierher zu tragen. Hier geht es um Flüchtlinge und nicht um Indigokinder, und auch nicht um User, die andere beleidigen oder auch nicht.
Wieso distanziert man sich plötzlich von der Esoterik, wenn man doch die These vertritt, Seelen haben sich das alles im Vorfeld ausgesucht und alles doch nur einem höheren Ziele diene. Der Auflösung von Karma. Oder auch die allseits beliebte Schwingungserhöhung.
Entweder ich habe ein dahingehendes Weltbild, dann kann ich auch dazu stehen oder ich habe es eben nicht. Das ist die Konsequenz, die sich aus den Lehren, die man selber vertritt ziehen lässt. Nicht manchmal ist es Esoterik und manchmal eben nicht. Alles ist eins, das wird hier doch so gerne vertreten.

Palo schrieb:
Wieso distanziert man sich plötzlich von der Esoterik, wenn man doch die These vertritt, Seelen haben sich das alles im Vorfeld ausgesucht und alles doch nur einem höheren Ziele diene. Der Auflösung von Karma. Oder auch die allseits beliebte Schwingungserhöhung.
Entweder ich habe ein dahingehendes Weltbild, dann kann ich auch dazu stehen oder ich habe es eben nicht. Das ist die Konsequenz, die sich aus den Lehren, die man selber vertritt ziehen lässt. Nicht manchmal ist es Esoterik und manchmal eben nicht. Alles ist eins, das wird hier doch so gerne vertreten.

Komisch, wie du plötzlich mit dieser Schiene kommst... versuchst so ganz "sanft" wem was unterzuschieben. :rolleyes:
Geht das in deinen Kopf hinein, dass hier das U-Fo "Gesellschaft und Politik" ist? Um dich gegen Esoterik auszulassen, insbesondere gegen Indigokinder, hast du eh den Bereich "Esoterik kritisch".
Das Thema ist hier schlicht ein anderes - und NICHT irgendwelche User. Wenn du Probleme mit wem hast, ist das Forum "Unter uns" da.
So schwer zu verstehen? Ne, gell? Aber man/frau probierts halt mit allen Mitteln. :whistle:

Du, wenns dir lieber ist, wir können auch Walter bitten, diverse Beiträge hier zu löschen. Du weisst, wie er mit OT verfährt.

Werbung:
Zurück
Oben