Die Welle

als Ex-Flüchtling hab nicht so leicht
du bist seit über 20 Jahren integriert mit allem drum und dran, also nerv net mit dem Kokettieren jetzt ein supitrupi armer Ex-Flüchtling zu sein

und ich geh jetzt in den Garten, die Zeder und ein Kolonial-Roman aus dem Jahr '59 über Indien wartet

:winken1:

Werbung:
Ja Mensch du toll. Da hast gleich 2 Beschäftigungen auf einmal.
Ein Ausflug mit ner syrischen Familie als Belohnung der eigenen Grandiosität noch obendrauf. Du bist so ein richtiger Vorzeigegutmensch, da kann man so als Eingeborener gar nicht mitreden. In dem Fall möchte ich das auch gar nicht.

wer, was hat dich so verletzt?

Nicht, dass du dich heute noch völlig verausgabst, beim Versuch mich jetzt noch zu plüschologisieren.

no, die Alternative wäre z.B. rechtsradikales Gedankengut. gehupft wie gesprungen.

Aber ich lasse mich nicht entmutigen, gebe nicht auf, in einer Woche fahre als geübter unermüdlicher Gutmensch für 2 Wochen nach Kos. :ROFLMAO:

du bist seit über 20 Jahren integriert mit allem drum und dran, also nerv net mit dem Kokettieren jetzt ein supitrupi armer Ex-Flüchtling zu sein

und ich geh jetzt in den Garten, die Zeder und ein Kolonial-Roman aus dem Jahr '59 über Indien wartet

:winken1:

Du kannst nicht mal einen kurzen Text zusammenhängend lesen.

no, die Alternative wäre z.B. rechtsradikales Gedankengut. gehupft wie gesprungen.
Hechel, hechel, die tägliche Dosis finde den Nazi im Esoforum. Meist den im eigenen Kopf. :rolleyes:
Aber ich lasse mich nicht entmutigen, gebe nicht auf, in einer Woche fahre als geübter unermüdlicher Gutmensch für 2 Wochen nach Kos. :ROFLMAO:
Genau und nach entspanntem Urlaub machen, kann man dann auch wieder wunderbar syrische Flüchtlinge spazieren fahren.

Werbung:
ok, das wusste ich nicht, dass nicht der Staat das Essen und Unterkunft für die Flüchtlinge bezahlt, sondern die Menschen selber die dort wohnen wo die Flüchtlinge einziehen...?...kann ich zwar nicht glauben, aber du hast sicher Quellen dazu.?!

Wer ist denn der Staat? Die Politiker, die abgehoben am Volk vorbeiregieren?
Die EU, die diesen Politikern sagt was Sache ist?

Oder vielleicht doch die Bevölkerung, die das alles erst möglich macht??
bzw. um deine Worte zu gebrauchen: Die Spießer, die dem Luxus verfallen sind.

Zurück
Oben