M
Mrs. Jones
Guest
ah, ja da ist das Geld.
Genau. Es interessiert schlicht keinen wirklich, ob man sich hier oder anderswo die Köppe heiss redet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah, ja da ist das Geld.
in den armen Ländern gibt es aber auch Reiche.hier hats schonmal ne Ansicht:
natürlich sind wir das alle und ich schliesse mich als Mit-Spiesser nicht aus, ich gehöre ebenso zu denen die von allem genug haben, während andere in Armut leben und so langsam werden die auf uns sauer, weil wir unseren Reichtum nicht teilen.....es ist unmenschlich an unserem Spiessertum festhalten zu wollen, wo andere vor dem Krieg fliehen müssen und nicht wissen wohin......deshalb ist es normal, dass wir teilen lernen, dass wir lernen Mitgefühl zu haben, das ist eh das Hauptproblem der Armut in der Welt...
Aufwachen und Hinschauen, darum gehts und nicht darum seine neurotische Angst zu nähren und Flüchtlinge als Mörder zu betiteln, so wie es Yogurette gemacht hast, das wird sonst armselig, denn es kommt eh auf uns zu, besser ist die Erkenntnis worum es geht, es kann so nicht weiter gehn, auf der einen Seite der Welt die Reichen, die immer reicher werden und auf der anderen die Armen die Verhungern, das ist Wahnsinn der durchbrochen werden muss....!
Der Vollständigkeit halber muss man aber sagen, dass nur etwa 10%, also ca. 20.000 davon in Ö geblieben sind.
Der Grossteil wurde nach einer Übergangszeit von Kanada und den USA aufgenommen.
In Europa sind wir mit den Ungarnflüchtlingen ziemlich allein dagestanden. Skandinavien und Südeuropa haben total ausgelassen.
Während der Jugoslawien-Krise war es ähnlich.
Allein aus Bosnien-Herzogowina hat Ö 90.000 Flüchtlinge aufgenommen, von denen ca. 60.000 geblieben sind.
DU bist hier der jenige, der sich ständig aufregt, und wahllos die Nazikeule schwingt!
DU bist auch der jenige, der hetzt und nicht die anderen!
Erstmal vielen Dank für euer reges Interesse zum Thema, schon 192 Zitate, hätte ich so nicht gedacht. Wie immer werden gerade Themen wie dieses sehr konträr geführt, was ja auch ganz normal ist.
Ich denke, dieser massive Zuwachs an Flüchtlingen muss verkraftet werden, ob wir wollen oder nicht. Das "die Politik" machtlos ist, war/ist zu erwarten, doch was ist zu tun, wie geht es weiter? Lösungsansätze?
- Es dürfen nur Menschen als Flüchtlinge anerkannt werden, die wirklich aus echten Krisengebieten flüchten.
- Wirtschaftsflüchtlinge aus armen Ländern, so leid mir diese Menschen tun, müssen SOFORT wieder abgeschoben werden und zwar auf Kosten des jeweiligen Landes, aus dem diese Pseudoflüchtlinge kommen.
- Flüchtlinge, die in einem EU-Land aufgenommen werden und sich in kürzester Zeit mehrmals strafbar machen, gehören SOFORT abgeschoben, meinetwegen auf dem Mond oder Mars.
- Die Aufgenommenen sollten unverzüglich die jeweilige Landessprache und deren Rechtsgrundsätze und Gepflogenheiten lernen (müssen).
- Die Aufgenommenen sollten unverzüglich in Arbeit gebracht werden, und sei es (eine Zeitlang) ohne Lohn. Der Rest wird ja sowieso von "Vater Staat", also von UNS (fast) allen, bezahlt.
- Die jeweiligen Staaten der Flüchtlinge sollten/müssen von der Weltgemeinschaft gezwungen werden, und sei es mit Gewalt, alles dafür zu tun, Kriege usw. in ihrem Land SOFORT zu beenden. Alle Hilfsprogramme sind dementsprechend SOFORT zu stoppen.
- Was noch...?
Erstmal vielen Dank für euer reges Interesse zum Thema, schon 192 Zitate, hätte ich so nicht gedacht. Wie immer werden gerade Themen wie dieses sehr konträr geführt, was ja auch ganz normal ist.
Ich denke, dieser massive Zuwachs an Flüchtlingen muss verkraftet werden, ob wir wollen oder nicht. Das "die Politik" machtlos ist, war/ist zu erwarten, doch was ist zu tun, wie geht es weiter? Lösungsansätze?
- Es dürfen nur Menschen als Flüchtlinge anerkannt werden, die wirklich aus echten Krisengebieten flüchten.
- Wirtschaftsflüchtlinge aus armen Ländern, so leid mir diese Menschen tun, müssen SOFORT wieder abgeschoben werden und zwar auf Kosten des jeweiligen Landes, aus dem diese Pseudoflüchtlinge kommen.
- Flüchtlinge, die in einem EU-Land aufgenommen werden und sich in kürzester Zeit mehrmals strafbar machen, gehören SOFORT abgeschoben, meinetwegen auf dem Mond oder Mars.
- Die Aufgenommenen sollten unverzüglich die jeweilige Landessprache und deren Rechtsgrundsätze und Gepflogenheiten lernen (müssen).
- Die Aufgenommenen sollten unverzüglich in Arbeit gebracht werden, und sei es (eine Zeitlang) ohne Lohn. Der Rest wird ja sowieso von "Vater Staat", also von UNS (fast) allen, bezahlt.
- Die jeweiligen Staaten der Flüchtlinge sollten/müssen von der Weltgemeinschaft gezwungen werden, und sei es mit Gewalt, alles dafür zu tun, Kriege usw. in ihrem Land SOFORT zu beenden. Alle Hilfsprogramme sind dementsprechend SOFORT zu stoppen.
- Was noch...?
6. Die jeweiligen Staaten der Flüchtlinge sollten/müssen von der Weltgemeinschaft gezwungen werden, und sei es mit Gewalt, alles dafür zu tun, Kriege usw. in ihrem Land SOFORT zu beenden. Alle Hilfsprogramme sind dementsprechend SOFORT zu stoppen.
War es nicht die westliche "Weltgemeinschaft", die Kriege im Irak, in Afghanistan, Libyen, etc. erst angefangen hat?