Die Welle

Du weißt vermutlich nicht, wie Du Strache-Profil entsprichst.

Die gesamte Steiermark ist Blitz-Blau, irgendwoher musste dieses Wahlergebnis kommen. Und ich denke, dass die Stmk. nur eine Vorreiterrolle im Hinblick auf die politische Färbung Österreichs in den nächsten Jahren eingenommen hat.

Und das ist nicht zuletzt der Flüchtlings-Politik unserer Regierung zuzuschreiben.

Man kann nicht den Erwerbstätigen eines Landes den Hahn abdrehen und gleichzeitig Flüchtlinge damit unterstützen.
Strache braucht sich nur zurückzulehnen und warten....die Wähler treibt ihm die Regierung zu, ohne sein Zutun.

Werbung:
Sobald es anfängt, den eigenen Leuten schlechter zu gehen, haben sie schon immer was gegen Fremde gehabt. Das zeigt ganz eindeutig die Geschichte.
Teilen, ja - aber nur bis zu einem bestimmten Maß. Geht es darüber hinaus, gibt es früher oder später Krawalle.
Leider gibt es dafür gar keine schnelle Lösung.
Der Arbeitsmarkt gibt nun mal keine Vollzeitbeschäftigung mehr her, viele Menschen werden schlicht nicht mehr gebraucht. Bisher half es, ihenn zu essen und einen TV zu geben, aber offenbar reicht den Leuten das nicht mehr, denn sie fühlen sich nicht gebraucht. Wen wunderts?

Ich bin aus Österreich
Im heurigen Frühjahr wurden für 2015 ca. 50,000 geschätzt, Anfang Juli wurden auf geschätzte 70.000 erhöht, mittlerweile sind wir bei geschätzten 80.000
Also schätze ich mal, dass ca. 100.000-120.000 realistisch sind.
Wieviele von den Vorjahren noch hier sind, ist top secret, darüber gibt es keine genauen Zahlen.

Ich denke, in D wird es ebenso sein

weisst du das auch, dass im jahr 1956 der kleine österreich 200.000 ungarn-flüchtlinge aufgenommen hat, ohne ein blödes protestwort??? (dasn war gleich nachdem die russen österreich verlassen haben, und östrreich ein relativ niedriges lerbensstandart hatte!)

ich möchte wissen warum du dich so aufregst? ist so schwer zu teilen?

shimon

Das Problem ist, das sind gar keine Nazis. Das sind Menschen, die am Rande der Gesellschaft stehen, oft mit einem Bein (mindestens) in der Armut. Denen ist es schnurz, ob du sie als Nazis schimpfst. Sie haben genauso ein Recht darauf, sich ihre eigene Existenz sichern zu wollen wie du und ich.

das problem ist: dass du nicht zuhörst... es wird klar ausgedrückt, dass es um ein npd demo handelt.

shimon

Werbung:
Zurück
Oben