Die "WEGE" auf eine Frage

@luce8
hast du völlig recht. Ich weiß, dass man dann erstmal "platt" ist. Okay, es gibt impulsive Menschen wie mich, die dann gleich antworten würden und andere ... ich nenne sie mal Männer, die erstmal drüber nachdenken müssen und alles verdauen müssen ;) Ich bin gespannt ... vielleicht sagt er auch was ...wer weiß ...

die Fische nehme ich übrigens auch oft als eine tiefe Gefühlskarte (wenn ich nicht gerade nach finanziellen Dingen frage). Der Mond ist bei mir eher eine Karte, die die Gedanken über die Gefühle widerspiegelt. Ja auch gerade das "auf und ab" der Gefühle, Stimmungsschwankungen usw. ...

LG Merope
 
Werbung:
Jip Luce...sind wir uns wieder einig! *g

Und was wir alle wissen.........Männer sind einfach nicht multi-task-fähig...und brauchen ganz besonders für Sachen, die ihnen unangenehm sind (sprich Gefühle *höhö), eine halbe Ewigkeit! *lach
 
Hallo Lebensfreude,

ich würde sagen, daß Du mit der Antwort "Wege" gleich zwei Informationen auf einmal bekommen sollst:
1) er denkt über Deine Antwort nach und evtl. muß er auch deswegen eine Entscheidung treffen (das heißt, Deine Nachricht scheint schon eine gewisse Bedeutung für ihn zu haben).
2) Und - wenn er darüber nachdenkt, muß er sie natürlich auch gelesen haben - also ja.


Liebe Grüße,
Ganesha
 
hallo liebe lebensfreude,

seh's wie katha, würd aber auch sagen, dass entscheidungen anstehen bei ihm, er an einer weggabelung steht und nun dabei ist, eine richtung einzuschlagen, wo deine nachricht dazu beiträgt welche (kreuzungspunkt in seinem leben)

alles liebe :liebe1:
luce8

Halli liebe luce,

vielen lieben Dank für deine Antwort. :liebe1:
Das hört sich sehr stimmig an. Bis jetzt sieht es so aus, dass er den Weg sozusagen mehr auf mich zugeht. :)

lg Lebensfreude
 
Werbung:
Hallo ihr :)

mische mich mal ein:

was sagen die "FISCHE" auf die gleiche Frage???

hallo Merope,

Fische zeigen auch an, dass etwas bei dem anderen aufgewühlt wurde bzw. er aufgewühlt ist. Also berührt wie Luce schon schrieb.

Er hat mir auch nicht geantwortet, aber mittlerweile weiß ich, dass es auch nicht unbedingt sein soll/muss. Ich weiß innerlich, dass er sich gefreut hat und dass er es auch erstmal "verdauen" muss. Ich hatte ihn eine E-Card geschickt mit einer Nachricht :liebe1:

In Gefühlsfragen stehen Fische immer für Gefühle, für bewegende Gefühle, auch für Gefühle, die nicht greifbar sind, die man also nicht so versteht sozusagen.

@Ibke: Ja das könnte möglich sein, dass ich ihn indirekt vor einer Entscheidung gestellt habe, ich würde als entscheidung aber eher sagen, ich hab ihm den Weg geweist :)


@Ganesha: freue mich auch wieder von dir was zu lesen :banane:
So wie er sich aber zeigt, obwohl er nicht darauf geantwortet hat, kommt er mehr auf mich zu und er zeigt sich auch so, dass er mich wiedersehen will :)


Ich danke euch allen ganz herzlich:liebe1:

Liebe Grüße Lebensfreude :)
 
Zurück
Oben