Personenkarte Herz für Jugendliche bis 20 Jahre

dragona19

Neues Mitglied
Registriert
8. August 2007
Beiträge
23
Ort
Offenbach am Main
Hallo Deuterlis,

ich habe mal gelesen, daß man Jugendliche, männlich, als Hauptperson
mit der Herzkarte zu deuten ist. Wenn ja, meine Frage, in welcher
Richtung schaut dann das Herz, wegen der Deutung der Vergangenheit
und Zukunft.
Und wie kann man es dann auch noch deuten, wenn es um die Liebe geht,
wenn gleichzeitig diese Karte auch Personenkarte ist ?

Viele Dank im voraus :)

dragona19
 
Werbung:
Hallo Dragona,

erstmal nehme ich gerne Abstand davon für zu junge Menschen zu legen, also 18 sollten sie schon mindestens sein.

Dann zu den Personen, also ich würde nicht auf den Gedanken kommen, eine Kartenkombi als Fragesteller zu nehmen.

Entweder bestimme ich, dass trotzdem die Hp der Fragesteller ist, oder ich lasse es offen und schaue, als was der sich zeigt, die Möglichkeiten wären da der Hund oder der Reiter aus meiner Erfahrung heraus.


Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen,

Liebe Grüße
Stern1806
 
Hallo Stern1806,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Es handelt sich um meinen Sohn, er ist 19 Jahre alt, und
wenn er von mir die Karten gelegt bekommen möchte,
da fang ich an zu zweifeln, weil ich nicht weiß, welche Karte
genau nehmen soll, und gelesen hatte ich es ist die Herzkarte, obwohl
gefühlsmäßig ich mich sträube, diese als PK zu benutzen.
Also kann man auch die MHP nehmen ?

Vielen lieben Dank, Du hast mir sehr geholfen :kuss1:

Viele liebe Grüße

dragona19
 
Werbung:
Hallo!
Ja, da er der Fragende ist, kannst du für ihn den Herren nehmen.
Ansonsten könntest du auch den Reiter nehmen, aber dein Bauchgefühl hat dir ja schon das Richtige gezeigt :)

Liebe Grüße
amiga
 
Zurück
Oben