KK-Karte auf dem "richtigen" Platz

Minze333

Mitglied
Registriert
2. November 2005
Beiträge
118
Ort
Worms
Hallo, alle zusammen:foto:

ich habe da mal ne Frage zu den KK-Karten.

Bei großen KB nehme ich immer die KK zu Hilfe, denn sie helfen mir, die Aussagen zu bestätigen.

Jetzt legte ich meiner Schwester die Karten und da wollte ich schauen, welche Entscheidung bei ihr anstehen (Wege). Nun lagen die Wege auf KK Wege. Wie würdet ihr das Deuten.

Wie geht ihr grundsätzlich damit um, wenn die KK-Karte auf der "richtigen" Position im KB liegt?:confused:

Beim Reiter auf KK Reiter würde ich sagen, das es eine wirklich gute Nachricht ist aber auf den Wegen?:confused:

Danke für Eure Antworten

Gruß, Minze:banane:
 
Werbung:
Hallo Minze!

Ich vermute mal, du meinst, dass die Karte Wege auf Platz 22/im Haus Wege liegt.

Das würde ich als "Verstärkung" sehen bzw. dass es wichtig ist, eine Entscheidung zu treffen oder eine wichtige Entscheidung ansteht.

Reiter KANN eine Nachricht sein, da die Wege für die Zahl 2 steht, können auch 2 Nachrichten sein. Da der Reiter auch für Bewegung steht, kann es bedeuten, dass etwas schon seinen Lauf genommen hat bzw. Bewegung in eine Angelegenheit gekommen ist.

Ich hoffe, ich hab dir etwas weiterhelfen können.

LG Widderfrau
 
Hallo Minze,

ich würde auch wie Widderfrau denken, dass du eher nach Häusersystem legst und nicht mit den Korrespondenzkarten ;-)

Wenn eine Karte im eigenen Haus liegt wie bei dir die Wege auf Platz 22, würde ich die Fragestellung anders formulieren und somit eine neue Themenkarte nehmen.

Du hast warscheinlich ja schon Ideen in welchen Lebensbereichen die Entscheidungen getroffen werden müssen, dann nimm dir doch die entsprechenden Themenkarte z.B. Anker und sieh nach was da an Entscheidungen ansteht.

Lieben Gruß,

Sternchen
 
Werbung:
Danke für Eure Antworten.:banane:

Ja, ich hatte mich wirklich falsch ausgedrückt, es waren nicht die KK-Karten sondern die Häuser gemeint.

Danke, jetzt ist es mir mit z. B Wege auf Haus Wege klar was gemeint ist - es soll eine Entscheidung getroffen werden. Das Blatt war für meine Schwester - hatte dann plötzlich keinen Durchblick mehr und wußte nichts mit dem Wege auf Haus Wege anzufangen. War mir unsicher in der Bedeutung. Aber jetzt habe ich es kappiert:nudelwalk , soll ein Verstärker sein.

Danke nochmals :clown:

Gruß, Minze
 
Zurück
Oben