Bitte um Hilfe bei großer Tafel meines Freundes

Moonstar

Mitglied
Registriert
8. April 2006
Beiträge
101
Hallo Ihr Lieben,:)

nachdem ich längere Zeit eine ziemliche Blockade hatte , hab ich vor zwei drei Wochen meine Karten wieder rausgekramt.. meine Schwester wollte mal wieder eine Deutung nachdem einige Dinge die ich vor einem halben Jahr bei ihr gedeutet hab eingetroffen sind.( war damals allerdings noch Tarot).
Nun versuch ich wieder etwas einzusteigen, was mir bei einer Kollegin auch ganz gut gelungen ist.
Mein Problem ist allerdings das KB , welches ich gestern für einen sehr guten Freund gelegt habe.
Er möchte gern einen Gesamtüberblick , Arbeit-Finanzen -Gesundheit- Beziehung(en).

Das KB sieht nun so aus:

Berg / Lilie / Kreuz / Ring / Buch / Reiter / Turm / Mäuse
Rute / Fische / Wege / Fuchs / Bär / Vögel / Sense / Haus
Mond / Schlange/ Park/ Sonne / Herr / Dame / Storch / Brief
Baum / Klee / Herz / Schlüssel / Blumen / Sterne / Schiff / Hund
Anker / Wolken / Kind / Sarg

Meine bescheidene Deutung sagt dass es mit der Arbeit noch Probleme gibt, es ist einiges unklar ( Wolken), der Schlüssel deutet zwar auf Erfolg hin, aber inwiefern .. die KK Buch ???? Muss dazu sagen er ist selbständig und die Agentur läuft derzeit nicht so gut.
Eng damit sind ja die Finanzen verbunden , da stimmt es schon mit Wege-Kreuz .. wir verändern jetzt den Internetauftritt der Agentur und wollen auch Newsletter einführen- die KK Storch bring hoffentlich gute Veränderungen..
Zum Gesundheitsthema ist mir sofort die Schlange aufgefallen , Schlange steht ja für Magen/ Darm und er hat zur Zeit mehrere NachsorgeUntersuchungen ...Die "nagenden" Mäuse zeigen dass er sich da angegriffen fühlt und mit den angrenzenden Turm/ Sense scheint es da noch Probleme zu geben.

Das ist erst mal meine kurze Zusammenfassung der ersten drei Themen , wenn ich total daneben liege dann sagt es bitte .. ich bin noch nicht so richtig fit wieder mit den Karten und ich möchte auch nix reininterpretieren .. ich kenn ihn halt sehr gut und wir arbeiten zur Zeit auch zusammen
.
Wo ich allerdings überhaupt keinen Schimmer hab das sind seine Beziehungen ..da hatte ich schon zwei Frauen im Blick.. Er meinte dann er macht sich gleich wegen dreien Gedanken :bwaah: .
Mhh , könnte vielleicht auch ich dabei sein , wir hatten ja schon mal eine Beziehung ,sind jetzt die allerbesten Freunde .. und manchmal sind da so Andeutungen ...
Könnt ihr etwas zu den drei Damen sagen ???:guru: :guru: Ich bin dazu echt überfragt und möchte auch nichts falsch deuten ,zumal ich ja gern wüsste ob ich da auch in Betracht komme oder wir weiterhin nur so gute Freunde bleiben.
Ist verdammt schwer was " aus den Karten"zu sagen wenn man mit demjenigen alle zwei Tage telefoniert ..

Wäre euch sehr dankbar für Eure Hilfe , dann kan ich ihm morgen vielleicht etwas mehr dazu sagen.
Liebe Grüße Moonstar :winken5:
 
Werbung:
Hallo Moonstar! Ich hab mal auf dein Kartenblatt gesehen.

Beruflich und finanziell sehe ich das Kartenblatt genauso wie du.

Beziehungsmäßig würde ich sagen, möchte er sich gar nicht in feste Hände begeben. Er flirtet gern, verliebt sich vermutlich auch oft und gern.... Aber es geht nicht wirklich in die Gefühlstiefe. Er selbst liegt im Kartenblatt auf Platz des Berges (21). Er ist blockiert, vielleicht auch stur. Er sollte aufpassen, dass er keine falschen Entscheidungen trifft (Wege+Fuchs) bzw. läuft etwas falsch in seinem Umfeld (Fuchs+Bär, Fuchs+Sonne).

Vielleicht sieht noch jemand auf dein Blatt.

LG Widderfrau
 
Hallo Widderfrau,

danke für deine Deutung. Gut, wenn ich mit beruflich und finanziell genauso lag, merke ich ja dass ich wieder etwas Zugang zu den Karten finde.:banane:

Mit Beziehungen deckt sich deine Deutung mit seinem bisherigen Verhalten, ich habe schon lange die Vermutung dass er blockiert ist... dass er auf dem Platz des Berges liegt hab ich doch glatt übersehen.:o
Aber ich hatte schon bei vergangenen Legungen öfters den Berg an entscheidenden Positionen..scheint wohl mächtig stark zu sein.
Mit gern verlieben und dabei auch schon mal über beide Ohren geht bei ihm wirklich schnell, ist aber immer eine Frage der Zeit bis es ihn wieder raustreibt.
Er scheint damit auch nicht wirklich glücklich zu sein,
ansonsten würde ihn ja nicht das Kartenbild in Bezug auf die 3 Damen interessieren (denke ich).

:danke: für die Kombis mit Fuchs , mit den Kombis hab ich noch etwas Probleme..besonders mit Fuchs, Schlange und Lilie.

Vielleicht sieht ja jemand noch was,
nach welchen Karten müsste ich denn bei drei Frauen schauen..

ich hab die Dame und dann die Schlange .. das würde auch gut auf die ältere passen, allerdings mit Achtung , dank deinem Wege-Fuchs Hinweis.

Danke erstmal und LG Moonstar
 
Hallo Moonstar

Du hast ja schon Einiges zur Deutung geschrieben, welches auch einen guter Ansatz ist. Man sieht wie er „everybody´s darling“ ist bei Frauen, es sind derer 5 (Dame + 2 Eulen + 2 Störche + Blume ) – eben ein Jäger – oder der Hecht im Karpfenteich.
Allerdings ist er im Moment eher der Gejagte als der Jäger. Er scheint erkannt zu haben, nicht er ist der „Absahner“, sondern eher der „Missbrauchte“ – da seine Beziehungen ein kurzes Verfalldatum haben. Die Frau die ihn wirklich mag und auch ein Kind hatte, tritt er mit Füßen.

Die Legung beginnt mit dem Berg und er liegt im Hause Berg – es gibt also eine Blockade – die nächste Karte ist die Lilie – die Familie – dann kommt das Kreuz, welches über den Fuchs direkt zu ihm zeigt. Fuchs Sterne ist der falsche Zeitpunkt. Kreuz Fuchs – es ist etwas falsch im Leben Deines Herrn – kommt vom Vater (Bär).

Er tritt wohl in eine Lernphase ein, wo ihm der Sinn des Lebens eingehend erklärt wird.

Bezogen auf Dich und das Unternehmen, wäre es gut die Buchhaltung in Ordnung zu bringen, da evtl. eine Steuerprüfung ansteht – sie scheint sich bei der Bank zu erkundigen. Noch wichtiger die gesamte finanzielle Lage zu checken – da gibt es möglicherweise Dinge von denen Du nichts weißt – Maus und Turm ist die Insolvenz – und die sitzt auch über dem Haus – mit der Sense – darunter die Dame – wie Du geschrieben hast redet ihr sehr viel über Telefon (Eule).
Die größte Gefahr ist zwar vorüber – da Maus hinter dem Turm – aber noch ist die Kuh nicht vom Eis.
Der Anker liegt auf Schlüssel und Schlüssel auf Brief – beim Herz und Park – d.h. da wird Arbeit mit Liebe gemischt – oder ihr macht etwas mit Partnersuche? Wenn das Erstere zutrifft kann dies heimtückisch sein (Fuchs Park) da es die Kundschaft brüskiert – und da ich die Blumen in den Park rösseln kann gibt es bereits „Klatsch und Tratsch“.

Wie gesagt, die erste Karte ist der Berg – die Hindernisse – er möchte dies nicht zur Kenntnis nehmen, das ist riskant. Denn er sitzt bereits im Fadenkreuz von Kreuz und Turm. Er sollte auf seinen Blutdruck Acht geben.
Was vor ihm liegt, mit dem beschäftigt er sich – eben mit Frauen. Das was darüber ist, das steht in nächster Zeit an, bzw. sind die Aufgaben. Was hinter ihm liegt, das ist geschehen.
Das gleiche gilt aber auch für den Baum, den Park, die Fische und das Herz – d.h. wichtige Bestandteile des Lebens werden ihn wieder einholen.

Lg Dieter
 
Werbung:
:danke: Dieter ,
für die ausführliche Deutung.
Gleich 5 Frauen .. naja passt eigentlich auch. Irgendwie kommt er nämlich von bisherigen Beziehungen auch immer sehr schwer los..fängt dann auch mal mit ner Ex wieder an und "everybodys darling":stickout2 das stimmt wohl - irgendwie warten die meist auch drauf dass er wiederkommt ( ich auch schäm*)
Kann die jetzt zwar nicht so zuordnen die Damen - allein mit Kind(ern) sind da mindestens 2 .
Mit der Verbindung Liebe-Arbeit denke ich betrifft es weniger mich - (zur Zeit redet er bei mir mehr von Freundschaft , mit Andeutungen ab und zu - noch mal legen?)
sondern eher die Dame in der AmateurTheatertruppe.Und ich glaube da passt auch Schlange -Rute mit rein..von ihr fühlt er sich manchmal ziemlich gestresst.
Ich arbeite bei ihm mehr im Hintergrund mit ( Erlebnisagentur)- Webmaster und Werbefachfrau.

Danke für die Erläuterungen , hab mir das jetzt nochmal genau
angeschaut .. wieder ein bisschen schlauer.

LG Moonstar:D
 
Zurück
Oben