Die Wanderer zwischen den Welten

Dürfen in diesem Forum nur die schreiben, die sich für "echte" Schamanen halten? oder auch die, die schamanische Techniken verwenden ohne sich als Schamanen zu bezeichnen?.
<<<<<ja wo is denn die Schublade in der man diese Aufmüpfigen verschwinden lassen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dürfen in diesem Forum nur die schreiben, die sich für "echte" Schamanen halten? oder auch die, die schamanische Techniken verwenden ohne sich als Schamanen zu bezeichnen?.

Doch natürlich dürfen auch die schreiben. Genauso wie jene, die eben die echte "Reise" kennen (weißt schon, dunkle Pfade und so), und nicht nur das "Wandeln" zwischen Wünsch dir was Wellness und Happy Wunderland Welten.
 
Dürfen in diesem Forum nur die schreiben, die sich für "echte" Schamanen halten? oder auch die, die schamanische Techniken verwenden ohne sich als Schamanen zu bezeichnen?.
<<<<<ja wo is denn die Schublade in der man diese Aufmüpfigen verschwinden lassen könnte?


Da es ein öffentliches Forum ist, dürfen hier ja ALLE schreiben. Ob es den Sinn verdreht oder ein Austausch zerredet wird, ist da wohl eher Nebensache. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich, für mich, aussagend:

Ich kann nur hier im Schamanenforum schreiben, weil ich mich nur damit auskenne.
Ich finde es interessant, wie viele Foren es hier gibt, doch was soll ich in anderen Foren schreiben, wenn ich gar nichts sinnvolles in diesen Foren beitragen kann???

Also schränke ich mich selber ein und bleibe mir selbst treu.
 
Ein Wanderer zwischen den Welten zu sein, finde ich schön denn er hat von Allem Etwas.
Vielseitiger, weil er nichts ausschließt, aber alle Wege, die für ihn wichtig erscheinen, kann und wird er gehen. Er macht seine eigenen Regeln die nur für ihn gelten und sch......... .. ehrt sich nicht um die Schubladen Anderer....... Er ist der Freigeist unter den "Esoterikern" der Wanderer zwischen den Welten der auch manchmal auf dem Zaun reitet u.s.w. Sich der Techniken und des Wissens, sei es der Schamanen Druiden Magier Hexen und Zauberer, bedienend, ist er der Allrounder in der Esoterik. Vielleicht kein "Meister" in einer Sparte aber sicher nicht der Geringste....

Wie seht ihr das?

LG von einem Wanderer
Anhang anzeigen 74582
Finde mich darin wieder. :)
Allrounder wäre aber zu viel für mich, es gibt genügend Bereiche, die mich nicht interessieren.
 
Den Weg der Erkenntnis kann man nur alleine gehen, das kann niemand einem abnehmen. Aber ja, durch Austausch mit Gleichgesinnten kann man neue Informationen erhalten und ggfl. die Richtung justieren. Dafür bin ich ebenso dankbar. Also auch an viele hier im Forum. :notworthy:

Ja, genau, das ist das Wunderbare! :flower2:
 
Ein Magier kann ein Schamane sein, für den Schamanen wirds schwer ein Magier zu sein.
Durch welche Welten wandert er nun?
Hier entscheidet es sich wer er nun ist!
 
Werbung:
Total witzig wie sich wieder alle aufregen. Ändert halt trotzdem nichts daran, dass ein Freigeist jemand ist, der sich selbst losgelöst von jeglicher Tradition sieht. Während ein Schamanen sich durch die Tradition definiert. Das sich hier welche tatsächlich davon angegriffen fühlen, sagt schon alles aus, was man wissen muss.

Nur hier regen Leute, die von sich behaupten,nie gesagt zu haben, dass sie es sind, sich darüber auf, wenn man sagt, daß sie es nicht sind.:rolleyes:


Weitermachen!!(y)
 
Zurück
Oben