Die Wahrheit über Satan

Werbung:
EK ONG KAR SAT NAM SIRI WAHE GURU

ja hat schon etwas damit zu tun

:)

nur sagt das noch nichts genaues darüber aus, was jetzt eine analogie wirklich genau beschreibt und wie diese zu übersetzen ist, und das brauchen wir genau austüfteln

dann kann das
EK ONG KAR SAT NAM SIRI WAHE GURU

für jeden zur Wirklichkeit werden, denn darum gehts hier

ad 1)
Sollte es wirklich so sein, dass Du einen spirituellen Text aus der Bibel nicht lesen kannst,
Meiner Meinung nach, hat der Bibel fast nichts zu tun mit dem spirituellen (transzendentalen) Wissen; und Mt4:1-11 hat sowieso damit nichts zu tun

...
Oder, warst es nicht Du, der die Personifizierung des Teufels abgelehnt hat,
...?Wie möchtest Du nun diese Zeilen auslegen: Mt 4, 1-11
1. Was ich gezeigt habe ist, dass sowohl die Begriffe Luzifer wie auch Satan nichts zu tun haben mit einem Absoluten Bösen,
welche die Christen beharrlich und vergeblich in dem AT gesucht haben.
2. Das transzendentale Wissen zeigt, dass kein Absolutes Böse gibt.
Die Asuras sind keine Dämonen im christlichen Sinne, sie sind die Brüder der Suras, und gegen den Halbgötter.

Böser Geister gibt es auch, wie Rakshasas und Pissachas welche Lebewesen mit mystischen Kräften sind und anderen Lebewesen Böses antun.
Diese Art von Lebewesen waren in aller Kulturen bekannt und unter anderen Namen bekannt.
Viele böse und neidische Lebewesen die einem menschlichen Körper haben, können nach dem Tod solcher Geister werden.

Allerdings in Mt4:1 wirde gesagt:
Dann der Jesus wurde geleitet in der Wüste be einem Geist (nicht Teufel)
tote ho iEsous anEchthE eis tEn erEmon huupo tou pneumatos

http://www.scripture4all.org/OnlineInterlinear/NTpdf/mat4.pdf

Zuletzt bearbeitet:
Satan war immer dass Obstakel der Anachonten und Anachronisten.

Anachonten und Anachronisten waren sozusagen "spezielle Hierarchen" die sich innerhalb Evangelien austobten, ein Satan war jemand der mit seinem Leben, seinen Handlungen oder Worten dem Wirkungsfeld der Evangelien wiedersprach.

Zum Beispiel alle Menschen haben gelbe, rote, weiße, rosa, braune oder schwarze Haut,
und auf einmal ist da jemand der hat grüne Haut, und lebt ganz normal auf der Erde, und für ihn treffen Ursache und Wirkung auf Basis der für Heil garantierenden Szenen, Wortfolge, Anweisungen, Rezepte einfach nicht zu.

Weiteres Beispiel: Es gibt Erzählungen von einem Hufschmieden, dass Menschen wirklich fliegen konnten, aber in den Evangelien findet sich nichts davon, die Erzählungen aber hören nicht auf darüber. Findet sich ein Späher ein, der innerhalb seiner Evangelien getauft war, so funktionieren auf einmal diese Erzählungen oder Beweise nicht, weil sich der Hyperraum verändert, weil der vermeintliche Satan doch nicht fliegen kann, er plötzlich krank ist und gestorben.

Daraus folgte immer dieses berühmte Spiel Tat oder Wahrheit.....

Es war immer zu einfach einfach zu glauben, es handelt sich um eine Lüge, wenn zum Beispiel 50 Personen ein Ufo sahen, und dies von verschiedenen Geisteshaltungen so bestätigt wurde, Krankenheilungen freilich, oder eben anderes Dinge die Metaphysisch so noch nie beglaubigt worden waren.

Satan kann etwas, und die anderen müssen es verleugnen, bis sie entweder verneinen können, bejahen oder jemanden anderen prüfen lassen.

Das dritte Beispiel ist dass ich glaube im Besitz des wiederkehrenden Christus zu sein, dem Maitreya der Buddhisten, und für mich ist es sehr wichtig, dass dies so ist.
Samael Aun Weor. Der inkarnierte Engel Samael der Juden, der traditionell ganz unten positioniert war, in der schwärzesten Hölle.

Zuletzt bearbeitet:
Das dritte Beispiel ist dass ich glaube im Besitz des wiederkehrenden Christus zu sein, dem Maitreya der Buddhisten, und für mich ist es sehr wichtig, dass dies so ist.
Samael Aun Weor. Der inkarnierte Engel Samael der Juden, der traditionell ganz unten positioniert war, in der schwärzesten Hölle.

so und jetzt kommen wir mal zu sachen die bedeutung in sich tragen

so und jetzt kommen wir mal zu sachen die bedeutung in sich tragen

was ist der Empfindungsgrad dessen, was für dich "Bedeutung" hat?

Gerade Empfindungen sind nämlich ein Hindernis, um einen größeren Dimensionssprung zu schaffen.

Das hat nämlich der Österreicher, dem Spanier voraus....

Weißt du davon, dass Spanien unter mehr oder weniger unter Österreichischer Flagge erobert hat?

Habsburg hatte ja die eine "Wahnsinnige" Spanierin geheiratet, ich glaube es war Karl, aber ich muss nachgucken...

Zuletzt bearbeitet:
was meint ganz genau
Maitreya > Mutter dreifach
und Christus in dem Sinn sind das gleiche wesen

und Samael war der Antichrist, er mußte überwunden werden

was ist der Empfindungsgrad dessen, was für dich "Bedeutung" hat?

Gerade Empfindungen sind nämlich ein Hindernis, um einen größeren Dimensionssprung zu schaffen.

es ist der Kontext, in dem die Sachen geschrieben stehen

ich nehme das schriftbild etwas anders für wahr
was meint, entweder ich sehe komplett nur wirrwarr
oder bruchstücke
oder einen zusammenhängenden text

viel was geschrieben steht, ist einzig ein wirr warr, ohne ordnung drin

Weißt du davon, dass Spanien unter mehr oder weniger unter Österreichischer Flagge erobert hat?

Habsburg hatte ja die eine "Wahnsinnige" Spanierin geheiratet, ich glaube es war Karl, aber ich muss nachgucken...

religion & politik ist mit, nicht nur, mein hauptfach ^^, denn was poltik wirklich ist, haben wir ja noch gar nicht erfasst, das da drausen ist in dem Sinn nicht das, was tatsächlich abläuft.

Werbung:
Zurück
Oben