Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 132770
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . (Quelle)
Umgekehrt es wird von der Opposition ignoriert das die exakte Geburtsminute und der Geburtsort bekannt sein muss um halbwegs Informationen bekommen zu können. Das ergibt das Trilliarden an Möglichkeiten auf Mensch, Ding und Leben bezogen, die nur weit gefasst erklärt werden können.
Hier ist Astrologie sehr genau. Es funktioniert vieles nicht wenn diese Daten nicht bekannt sind. Aber das wurde auch wirklich oft hier schon erklärt.
Die Tatsache das manches so überraschend übereinstimmt ist der Grund warum ich mich damit befasse und auch kein Problem damit habe.
Naja ... die Banane ist im Prinzip für alle, die sich hier ein bisschen festgebissen haben ...Ich weiß zwar nicht, was Du im Bild sagen willst, also wen der gelbe und wen der violette Minion repräsentieren sollen, und wofür die banane metaphorisch hier stehen soll...
Also können wir schon mal nicht das selbe Sternzeichen haben, denn ich kann diese Dinger überhaupt nicht leiden, ich mochte auch die Mainzelmännchen nicht.Ich weiß zwar nicht, was Du im Bild sagen willst, also wen der gelbe und wen der violette Minion repräsentieren sollen, und wofür die banane metaphorisch hier stehen soll...
Aber ich mag die Minions, und beide sind irgendwie niedlich.
Insofern mag ich das Bild.
Ich habe hier jetzt mehrfach erklärt, was mich zum Umdenken bewegen würde. ....
Wer also die Intention hat, mich zu überzeugen, sollte ....., oder er/sie wird das Ziel wahrscheinlich nie erreichen.
Naja ... die Banane ist im Prinzip für alle, die sich hier ein bisschen festgebissen haben ...![]()
Dass auf Biegen und Brechen etwas gedeutet wird, sehe ich nur bei denjenigen, die sich das Ganze auch noch bezahlen lassen.Das Problem ist halt, das bei vielen das Geld im Vordergrund steht. So wird auf Biegen und Brechen etwas gedeutet, egal, ob Zugang zum Kartenblatt besteht oder nicht. Denn das ist meines Erachtens ein wichtiger Faktor.
Dass auf Biegen und Brechen etwas gedeutet wird, sehe ich nur bei denjenigen, die sich das Ganze auch noch bezahlen lassen.
Es ist doch eigentlich so, dass die Deutungen, von wem auch immer, als wahr dargestellt werden. Trifft das Gedeutete zu wird dies als Beweis betrachtet, dass die Kartenlegerei funktioniert. Trifft es nicht zu, ist der Klient angeblich uneinsichtig, eigenwillig o.ä. Und auch das wird als "Beweis" für die angebliche Aussagekraft von Karten dargestellt.
Doch. Das lese ich auch immer wieder hier im Forum.Dass Deutungen als wahr dargestellt werden ist aber nicht die Regel.
Dass Deutungen als wahr dargestellt werden ist aber nicht die Regel.