Die Wahrheit über Astrologie, alles was man wissen muss. - Ein Professor für Astrophysik und Lehrbeauftragter für Naturphilosophie klärt auf.

Werbung:
Die meisten Menschen fallen der Erziehung durch ihre Eltern und andere Verwandte, andere Erzieher und auch Lehrer zum Opfer.
Zum Glück dürfen Letztere ihren Schülern keine Leistungskurse empfehlen, die sie mit Blick ins Weltall für am sinnvollsten erachten.
Ich bin Erzieherin. Und möchte tatsächlich das Beste für die Kinder. Meine Eltern wollten dies ebenfalls. Auch die, von meinen Freunden. Und von meinen Cousinen.
Leben in dem Glauben, diese Menschen woll(t)en stets für "Sie" das Beste.
Und irgendwann im Leben kommt dann die Ent-Täuschung dessen, da jahrzehntelang einer Täuschung aufgesessen zu sein.
Vielleicht sind es eher Menschen die von Bezugspersonen sehr enttäuscht wurden, wenn sie ihr Glück in den Parawissenschaften zu finden glauben.

Viele Könige/Kaiser/Pharaonen haben es dann nicht beachtet und wurden enthauptet, abgesetzt, haben Schlachten verloren, weil sie sich halt dem Anraten des jeweiligen Astrologen, Beraters, Wahrsagers oder whatever ent-gegen gestellt und damit nich be-achtet hatten.
Wie viele Pharaonen wussten denn ihre Geburtszeit? So viel ich weiß, war den meisten selbst der Tag ihrer Geburt nicht genau bekannt.

Zum Glück dürfen Letztere ihren Schülern keine Leistungskurse empfehlen, die sie mit Blick ins Weltall für am sinnvollsten erachten.
Ich bin Erzieherin. Und möchte tatsächlich das Beste für die Kinder. Meine Eltern wollten dies ebenfalls. Auch die, von meinen Freunden. Und von meinen Cousinen.

Vielleicht sind es eher Menschen die von Bezugspersonen sehr enttäuscht wurden, wenn sie ihr Glück in den Parawissenschaften zu finden glauben.
Danke für Deinen Hinweis.... der meine Vermutung bestätigt...

Werbung:
Zurück
Oben